Aliens vs. Predator: Drohende Indizierung, daher kein Release in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens vs. Predator: Drohende Indizierung, daher kein Release in Deutschland gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aliens vs. Predator: Drohende Indizierung, daher kein Release in Deutschland
 
Das war zu erwarten.
Trotzdem Schade, so geht die AVP Reihe doch etwas unter.
Immerhin kann man es sich für ein paar Kröten aus dem Ausland importieren :D

Nurnoch den Release Termin rot einkreisen, damit man das Spiel nicht vergisst, denn PCGH berichtet ja nicht über Indizierte Spiele weil es ja Werbung dafür sein könnte ...:schief:
 
Naja, ist schon schade das es in Deutschland nicht kommt. Aber das ist besser als wenn die das kommt verstümmel. Ich warte mal auf einen Test und dann kaufe ich es mir vielleicht, die Grafik ist schon mal sehr gut.
 
Dann hoff ich mal das es auf der xbox keinen DLC gibt, sonst wird uns Deutschen selbiger wiedermal vorenthalten!

*kotz*
 
Das ist einfach nur noch Krank. DAS IST EIN SCIENCE FICTION SPIEL MIT MONSTERN. Es geht dort nicht um reale Kriege, Morde oder ähnliches. :ugly:
 
Wenigstens konsequent.
Das Spiel war so gedacht und gemacht, Anpassungen gibts nicht. Ist mir lieber als ne zerschnippelte deutsche Version.
Dann geht meine Bestellung eben ins Ausland.
 
Es wird gar nicht indiziert, es erscheint nur nicht in D. :schief:

Ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem ist, einfach eine Import-Version zu kaufen.
Vor allen wenn man derzeit z.b. in England 10-20 Euro weniger bezahlt
als hier .
Manchmal bringe ich mir auch mal ein Game aus dem nahen Holland mit.
Alle gehen in den Coffee Shop , ich in den Game Shop ! :ugly:
 
Ist doch egal, dann kauft man das Spiel in Österreich oder man hat eine englische Version. Die ist sowieso fast immer besser :D.
Dann macht halt der deutsche Markt Verluste, ist mir persönlich egal.
 
Damit schießen die sich doch selbst ein Eigentor :)
Ich sag, ja nur dadurch werden sich viele das Spiel illegal laden und dann haben sie keinen Umsatz und alles läuft schlecht...:(
Ich will das SPiel eh nicht haben...:(
MFG, TOm

Ähm, wo ist da das Eigentor? Wenn sie das Spiel nicht für den deutschen Markt rausbringen, erwarten sie mit Sicherheit auch keinen Umsatz aus Deutschland :schief:
Es ist völlig legitim davon auszugehen, dass das Spiel die Kosten für die Lokalisierung nicht deckt, wenn man es verstümmelt und mit Werbeverbot etc. anbietet.
Und denen, die sich das Spiel sowieso in der Originalfassung gekauft hätten, steht ja nix im Wege.
 
Richtig so.Lohnt warscheinlich sowieso nicht für die paar Leute, die sich das Spiel extrem geschnitten antun würden.
Ich hätte es mir sowieso importiert.
 
Kümmert mich wenig, um ehrlich zu sein.

Die deutschen Synchronisationen sind ohnehin meistens nur grausig und zerstören die Atmosphäre. Gibt natürlich auch Ausnahmen, die sind aber äußerst selten. Frontlines war so ne Ausnahme, wie ich finde (alles professionelle, sehr bekannte Synchronsprecher).
 
Also ich finds auch schade, dass USK so durchgreift. Erwachsene können doch selber entscheiden was sie spielen wollen.
LG Sony
 
Zurück