Alice Madness Returns im Test: Bisher eher durchwachsene Endnoten für das Wunderland-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alice Madness Returns im Test: Bisher eher durchwachsene Endnoten für das Wunderland-Abenteuer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alice Madness Returns im Test: Bisher eher durchwachsene Endnoten für das Wunderland-Abenteuer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alice Madness Returns im Test: Bisher eher durchwachsene Endnoten für das Wunderland-Abenteuer

Naja, die Wertungen im Artikel halten sich noch im erträglichen Maß. Sehr gut nicht, aber gut.
Mal schauen, wie's wird. Hab leider nur die Befürchtung, dass es wie Hunted, The first Templar etc., eine Enttäuschung wird. Wie sagt man? "Ich hab's im Urin."

AW: Alice Madness Returns im Test: Bisher eher durchwachsene Endnoten für das Wunderland-Abenteuer

Demo wird PFlicht hoffendlich halten die das versprechen und es gibt den ersten teil dazu.

AW: Alice Madness Returns im Test: Bisher eher durchwachsene Endnoten für das Wunderland-Abenteuer

Na ja, auf die aktuellen Bewertungen in vielen Magazinen kann man ehrlich gesagt scheissen.

Oftmals kommt es mir so vor, als ob der Tester, der gerade ein Jump´n Run total zerrissen hat, eigentlich nur RPG´s mag.

Wenn es nicht gerade absoluter Mainstream a la COD oder Battlefield ist hat es ein Game bei den Kritikern heutzutage echt nicht leicht.

Ich bin mit spielen wie Pitfall und Co. groß geworden und deshalb mache ich mir keine Sorgen, dass Alice mir nicht gefallen könnte.

Und grafisch haben mir die Bilder der PC Version mit Physx Unterstützung sehr gut gefallen. ;)

Schöön..Ich freu mich schon wahnsinnig auf,Schneeflittchen und die sieben Zwerge.:ugly::lol:

Nun, ich bin zwar Erz-RPG-Spieler, aber dieses Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen. Schon alleine der morbid-schizophrenen Atmosphäre wegen :what:
Auf Bewertungen gebe ich sowieso schon lange nichts mehr, die sind eh gekauft. Und bei einer Demo ist ja wohl alles in Butter - da kann man nichts mehr falsch machen.

Naja, die Wertungen im Artikel halten sich noch im erträglichen Maß. Sehr gut nicht, aber gut.

Also Wertungen im 60er Bereich wären zumindest bei den deutschen Magazinen im untersten Mittelfeld. 50er werden so gut wie nie vergeben. Und positive und negative Aspekte sind über alle Wertungsbereiche konsistent.

Hab das Spiel schon länger über den EA Store vorbestellt (eben den Key für den Soundtrack bekommen :) ). Auf die aktuellen Wertungen lege ich keinen Wert. Teil 1 war teilweise schon sehr monoton aber trotzdem hat es einen riesen Spaß gemacht, ich hoffe einfach dass das Spiel genauso krank/lustig/spaßig wird wie der erste Teil. Mal schauen wann der Key für das Spiel selbst in meinen Postfach eintrudelt.
Edit 0:01
Download nun verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück