Alarm für Cobra 11 Undercover: Actionreicher Trailer, aber auch überzeugend?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alarm für Cobra 11 Undercover: Actionreicher Trailer, aber auch überzeugend?

DTP hat einen neuen Trailer zu Alarm für Cobra 11: Undercover veröffentlicht. Im Trailer bekommen die Spieler einen Vorgeschmack auf die rasante Action mit Sportwagen. Alarm für Cobra 11: Undercover erscheint im September 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alarm für Cobra 11 Undercover: Actionreicher Trailer, aber auch überzeugend?

AW: Alarm für Cobra 11 Undercover: Actionreicher Trailer, aber auch überzeugend?

Konsolen-Kiddie-Racer die 1000te :daumen2:. Mehr Casual geht nimmer :wall:.

AW: Alarm für Cobra 11 Undercover: Actionreicher Trailer, aber auch überzeugend?

Kennt jemand Split Second?
Das ist ein sehr gutes und manchmal richtig schweres Rennspiel mit Splitscreen! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Das ist ein sehr gutes und manchmal richtig schweres Rennspiel mit Splitscreen! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Ah Split Second, das war ein Hammer Spiel das hat ein richtig gutes Gameplay gehabt, Grafik war auch sehr geil und manche Aufgaben waren wirklich extrem schwer habe es aber mit meinem Kollegen durchgezockt :daumen:
Das Spiel war seine 50€ wert und ist für mich eines der besten Rennspiele :daumen:

Bei Split Second ärgere ich mich heute noch über den Bug, der verhindert hat das man das letzte Decal freischaltet (PC-Version). Im PCGH-Forum gibt/gab es noch min. zwei weitere Leute, die den Bug auch hatten.

Es geht noch schlechteter als NfS 'Hot Pursuit'- wie man schon am Trailer sieht. Split/Second habe ich -auch- noch im Regal stehen. Nicht ausgeschlossen, dass ich zum 'Wiederholungstäter' werde...

Echt jetzt?

Ich fand das mega grottig; nur schon der FPS-lock auf 30 FPS war eigentlich Grund genug, das Spiel wieder von der Platte zu schmeissen.

Scheint aber doch den einen oder anderen zu geben, denen das Game gefallen hat. Für mich unverständlich, aber jedem das seine ;)

Hm, nö ist nicht mein Fall. Die letzte PCGH Version riss mich nichtmal vom Hocker. Da gefällt Burnout Paradise mir doch mehr

Zurück