Alan Wake PC: Inhalte der Standard und Limited Edition enthüllt - viele tolle Extras für Boxed-Käufer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alan Wake PC: Inhalte der Standard und Limited Edition enthüllt - viele tolle Extras für Boxed-Käufer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake PC: Inhalte der Standard und Limited Edition enthüllt - viele tolle Extras für Boxed-Käufer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake PC: Inhalte der Standard und Limited Edition enthüllt - viele tolle Extras für Boxed-Käufer

AW: Alan Wake PC: Inhalte der Standard und Limited Edition enthüllt - viele tolle Extras für Boxed-Käufer

Außerdem sind die Preise doch eine Unverschämtheit! 25€ für die Standard-Version. Die spinnen doch! Ich lass das Game so lange liegen, bis es bei Steam als 5€-Deal kommt.
Und dass was du sagtest .maSk, ist in der Tat eine Frechheit! Sollen wir PC-Spieler uns jetzt darüber freuen? Toll gemacht Remedy! Danke für die frei konfigurierbare Tastenbelegung! DANKE DANKE DANKE!!!

AW: Alan Wake PC: Inhalte der Standard und Limited Edition enthüllt - viele tolle Extras für Boxed-Käufer

Das inzwischen " "völlig frei konfigurierbare" Belegung von Tastatur und Maus" als feature gelistet wird, fühlt sich merkwürdig an.
Sehe ich auch so.
Aber der Rest hört sich gut an! :)

MfG
fac3l3ss

Das inzwischen " "völlig frei konfigurierbare" Belegung von Tastatur und Maus" als feature gelistet wird, fühlt sich merkwürdig an.

fühlt sich merkwürdig an, ist aber leider heute wirklich schon fast ein Feature... wenn ich nur daran denke bei wie vielen Titeln ich in letzter Zeit den X360-Controller zur Hand nehmen musste, weil die M/T-Steuerung vergeigt worden ist... :pissed:

Wie wäre es eigentlich mit einer Quelle für die News? Auf der amazon.de-Seite steht nichts zu den Inhalten und von Remedy/Nordic Games gibt es auch keine Mitteilung?!

Also Alan Wake fühlt sich mit dem Controller sehr gut an, hatte es für die 360. WIe man das auf MuT portiert hat interresiert mich. Wir hoffen das beste.

25€? Super Preis, hatte mit 60€ gerechnet :daumen:

oder einem kompletten Ausblenden des HUDs
Woahahaha die Atmosphäre komplett ohne HUD muss ja geil sein :D

25€? Ich seh es nur für 39,99€. :huh:

Ich seh auch nicht was für Alan Wake ihr meint. Normale kostet 39,99 und LE 49,99...

Ist trotzdem gekauft. Eins der besten Games der letzten Jahre. Freue mich voll drauf, das Spiel nochmal auf PC zu zocken.

Außerdem sind die Preise doch eine Unverschämtheit! 25€ für die Standard-Version. Die spinnen doch! Ich lass das Game so lange liegen, bis es bei Steam als 5€-Deal kommt.
Und dass was du sagtest .maSk, ist in der Tat eine Frechheit! Sollen wir PC-Spieler uns jetzt darüber freuen? Toll gemacht Remedy! Danke für die frei konfigurierbare Tastenbelegung! DANKE DANKE DANKE!!!

Wie bitte? 25€ sind viel? Also mal ehrlich...ich finde, das ist ein guter Deal, selbst wenn es doch teurer (40€) ist, wenn man bedenkt, was da alles in der Standart-Edition enthalten ist. Ich meine, sowas geben Publisher meist nur einer Collectors Edition mit, die dann noch das doppelte kostet.

Wer böses denkt, kann jetzt natürlich sagen: Ja, Remedy versucht nochmal Geld mit Alan Wake zu scheffeln und die Kunden zu locken. Aber nichtsdestotrotz: Guter Deal.
Andere Publisher/Entwickler werfen solche Ports oft lieblos hin und fertig.

Glückwunsch, du hast mir die Trollkrone geklaut. :fresse:

ist das bei euch "hauptsache dagegen-typen" eigentlich wirklich ne reine prinzipsache, oder seht ihr das wirklich so?
wenn das spiel gut ist, sind doch 25€ nicht viel. wenn es meine erwartungen erfüllt, würd ich sogar den vollen preis (50€) zahlen, wieso auch nicht? ne gutes spiel kostet die entwickler nunmal auch geld und 5€ nur dafür bezahlen???
warum sollten die das machen? damit sich alle, die remedy jetzt verachten, nochmal zur kasse bitten lassen...obwohl remedy ja dann herzlich wenig von 5€ hätte.

also wirklich. ich hab remedy damals zwar auch gehasst und wollte nie wieder etwas mit den zu tun haben, aber sonst bekommt auch jeder depp ne zweite chance. und wenn die ihre chance jetzt voll ausnutzen, können doch alle glücklich sein

Verfeinerte und "völlig frei konfigurierbare" Belegung von Tastatur und Maus (der Xbox Controller wird selbstverständlich ebenso unterstützt)
- Große Auswahl an einstellbaren Grafikeinstellungen mit Unterstützung von 4:3-, 16:9- und 16:10-Bildformaten
- Multithreaded Engine mit Quad Core-Prozessor Unterstützung
#

Das sind keine Features für mich!Soetwas hat ja wohl Standard zu sein!
Unglaublich was die sich rausnehmen.

Nur mal so am Rande, habs auf der 360 (ohne DLC) durchgespielt und es war durchaus nett gemacht.

Wenn hier die technische Umsetzung stimmt und der DLC komplett dabei ist dann ist es die 25€ allemal wert.

Wie gesagt, ich hatte es schon auf der 360 durch, also ich werd dann mal auf die 5€ Steam version warten.

Ich verfolge die Alan Wake Artikel schon lange, stellt sich mir immer noch die Frage
hat die Steam Version die beiden DLC´s ? wenn ja lad ichs mir

Also WER WEISS ES ?

Ich verfolge die Alan Wake Artikel schon lange, stellt sich mir immer noch die Frage
hat die Steam Version die beiden DLC´s ? wenn ja lad ichs mir

Also WER WEISS ES ?

Steht doch im Steam Shop dabei
Includes Alan Wake Special Episodes “The Signal” and “The Writer”

ALso ja, bei Steam sind die DLCs dabei.
Und wurde im Vorfeld ja auch angekündig das bei allen PC Versionen die Zusatzepisoden dabei sind.

Will bei Steam endlich vorbestellen !! :ugly:

Würde lieber endlich mal die HD-Texturen sehen !

Zurück