DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Sag mal, warum ignorierst du ständig die Kernfragen, woher weißt du denn welches Preset die PS5 pro konkret nutzt, du rätst doch nur oder hast du exklusiven Zugang zur Information die uns hier allen nicht vorliegen?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
PS5 ist dem Medium-PC-Preset sehr ähnlich.
Ok, nochmal für dich zum mitschreiben:
Medium vs High machen 15 bis 20% Performanceunterschied.
Siehe hier:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
PS5 verwendet so ziemlich Medium Preset und landet dabei bei 27 fps (in wenigen Fällen).
Die RTX 3090Ti liefert da ebenfalls nur 26,6 fps. (DLSS Balance)
Also fasse ich zusammen: Eine RTX 3090ti hat 15 bis 20% mehr Leistung.
Kannst mir keine meinen Denkfehler aufzeigen, aber bleib bitte sachlich du Holzwegmonteur.
MfG