Aktueller Firefox 3.0.xx/3.5.x mit Sicherheitsupdates zum Download

AW: Firefox 3.0.8 mit Sicherheitsupdates zum Download

Zum ersten mal bei einem Firefox Update, musste ich Kaspersky deaktivieren damit ich es installieren kann! Solange es aktiviert war, stand dort "Update couldn´t be installed..." Mmh naja egal jetzt gehts ja :schief:

Bei mir hat sich schon die Autoupdatefunktion am frühen Morgen gemeldet...so muss das sein.

Ich habe schon keinen Bock mehr auf Firefox.
Ich nehme einfach den IE8 der ist gut.
Und vor allem schon glich bei Windows bei ,brauche mir also keinen zus. Install. wozu auch.
Immer Zerti. Probleme aus Sites mitm Firefox .
Uniseite Stdip geht damit gar nicht,echt so n Frage Browser.
:lol:

Wenn ich hier 3.6 herunter lade und installiere, bekomme ich einen Begrüßungstab mit dem Titel:

Welcome to the Firefox 3.6 Release Candidate!
This is a Release Candidate!

Ja, was denn nun?

Wenn ich bei Firefox bei Nach Updates suchen... gehen kommt nichts, dauert wohl noch.

Und auf der HP sehe ich auch nichts neues.

Bei mir ist das Autoupdate irgendwie immer zu spät dran, meldet sich meistens so 2-3 Tage später:(
Kann ich eig die Version 3.6 downloaden und einfach drüberinstallieren? Müsst ja dann aufs gleiche rauskommen, wie wenn ers automatisch macht... oder doch besser komplett deinstallieren und wieder draufziehen??

Immer Zerti. Probleme aus Sites mitm Firefox .
Uniseite Stdip geht damit gar nicht,echt so n Frage Browser.
:lol:

Dann machst du wahrscheinlich irgendwas falsch, oder hast irgendwas falsch eingestellt; StudIP funktioniert sowohl bei mir zuhause als auch an der FH mit Firefox wunderbar.

Erhalten ja, aktiv nur, wenn sie kompatibel sind.

Ja, bleiben sie und sind kompatibel (AdBlock, NoScript und Better Privacy funzen noch.)
Allerdings kommt man nach Browser-Start auf eine Seite, die auf den Release Candidate von 3.6 hinweist, ist diese Version denn noch nicht final?
Bin nicht so gerne freiwillig Betatester... ;)

Allerdings kommt man nach Browser-Start auf eine Seite, die auf den Release Candidate von 3.6 hinweist, ist diese Version denn noch nicht final?
Bin nicht so gerne freiwillig Betatester... ;)

Wenn ich hier 3.6 herunter lade und installiere, bekomme ich einen Begrüßungstab mit dem Titel:

Welcome to the Firefox 3.6 Release Candidate!
This is a Release Candidate!

Ja, was denn nun?

;)

Bisher hat Herr Link, außer jemanden anzumachen, versäumt auf diese Problematik zu antworten...

Also solange ich den neuen Firefox nicht auch auf den offiziellen Seiten finde, kann ich mir die paar Stunden ruhig noch nen Tee machen und warten.

Wen hat er denn angemacht?

LianLi (bla, Nick zu lang) :ugly::

Steht doch im Text. Die Amis sind grad erst aufgestanden! :-_-:

Könnte dran liegen, dass er auch noch einen Job hat und nicht den ganzen Tag damit verbringt, hier im Forum drauf zu warten, dass irgendjemand der es mal wieder nicht abwarten kann rumnörgelt.

Schätzelein, beruhige Dich wieder, ehe Du noch umkippst ;)
Ich habe nicht genörgelt, sondern eine Frage gestellt.

Ansonsten hoffe ich, dass Du nur nebenberuflich der Rächer der Enterbten bist...

Zurück