Aktueller Firefox 3.0.xx/3.5.x mit Sicherheitsupdates zum Download

Spielt das denn eine Rolle, wenn man bei Euch 3.6 herunterlädt und dann den Release Candidate auf der Platte hat?
Tut mir leid, aber du machst was falsch. Ich hab genau die Datei installiert, die zum Download angeboten wird und das ist 3.6 final.

Außerdem hab ich keinen angemacht sondern nur darum gebeten, dass man mal aufmerksam den text liest. Das kommt immer seltener vor und sorgt dafür, dass man dann im Forum Fragen beantworten muss, die sonst nicht vorkommen würden.

Tut mir leid, aber du machst was falsch. Ich hab genau die Datei installiert, die zum Download angeboten wird und das ist 3.6 final.

Also ich hab auch die Datei, die hier zum Download angeboten wird, installiert und er hat mir auch Herzlich Willkommen zum Release Candidate gezeigt...

Und auf der Mozilla Page hab ich 3.6 auch nich gefunden.

Also ich hab auch die Datei, die hier zum Download angeboten wird, installiert und er hat mir auch Herzlich Willkommen zum Release Candidate gezeigt...

Und auf der Mozilla Page hab ich 3.6 auch nich gefunden.

Dann kann ich dir von er Ferne auch nicht helfen. Deinstallier deinen Firefox komplett und installiere das Ganze mal neu.

Dann kann ich dir von er Ferne auch nicht helfen. Deinstallier deinen Firefox komplett und installiere das Ganze mal neu.

Nö, ich warte bis die Datei auf der offiziellen Seite erscheint. Ist mir zu dubios hier eure Datei die angeblich das fertige Ding is. Woher habt ihr die denn, wenn sie nicht auf der offiziellen Seite erscheint?

Nö, ich warte bis die Datei auf der offiziellen Seite erscheint. Ist mir zu dubios hier eure Datei die angeblich das fertige Ding is. Woher habt ihr die denn, wenn sie nicht auf der offiziellen Seite erscheint?
Lad sie halt bei Computerbase runter. Da ist es sicher besser. ;) Das File wird auf der deutschen Seite angeboten. Nicht auf der internationalen (wo es auch einen deutschen Download gibt).

Bei mir waren nach dem Upgrade von 3.5.7 erstmal alle Lesezeichen und Feeds weg. Ich warte also lieber noch etwas ;)
Hatte ich keine Probleme.

Edit: Da ich unsere Leser mag und ihnen helfen will (Direktlink zum Mozilla-Server):
http://ftp.acc.umu.se/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.6/win32/de/Firefox Setup 3.6.exe

Zuletzt bearbeitet:
Auf www.mozilla.de gits die aber nich.
welche andere seite muss ich denn besuchen?

Ich nehme ma an dass bei Hilfe-Über stehen würde wenns n RC wäre oder?
Da steht:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

Hat sich das jetzt hingeupdated oder war der Willkommensscreen nur falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hab installiert! Und freue mich riesig! Es reagiert viel schneller! Nur folgende Addons sind im Moment nicht kompatibel:

Abduction
Create Shortcut
Deutsches Wörterbuch
Spanisches MX Wörterbuch
Fox Tab
Ie Tab
Mousezoom
Save Image in Folder

Mal sehen wann die Updates kommen!

Zurück