Immerhin suggeriert der Artikel auf der Main, dass es sich beim Download um die Final handele.
Ist es ja auch. In Amerika ist die Webseite jedoch noch nicht umgestellt aufgrund der acht Stunden Zeitverschiebung.
Immerhin suggeriert der Artikel auf der Main, dass es sich beim Download um die Final handele.
Ist es ja auch. In Amerika ist die Webseite jedoch noch nicht umgestellt aufgrund der acht Stunden Zeitverschiebung.
Tut mir leid, aber du machst was falsch. Ich hab genau die Datei installiert, die zum Download angeboten wird und das ist 3.6 final.Spielt das denn eine Rolle, wenn man bei Euch 3.6 herunterlädt und dann den Release Candidate auf der Platte hat?
Tut mir leid, aber du machst was falsch. Ich hab genau die Datei installiert, die zum Download angeboten wird und das ist 3.6 final.
Also ich hab auch die Datei, die hier zum Download angeboten wird, installiert und er hat mir auch Herzlich Willkommen zum Release Candidate gezeigt...
Und auf der Mozilla Page hab ich 3.6 auch nich gefunden.
Dann kann ich dir von er Ferne auch nicht helfen. Deinstallier deinen Firefox komplett und installiere das Ganze mal neu.

Lad sie halt bei Computerbase runter. Da ist es sicher besser.Nö, ich warte bis die Datei auf der offiziellen Seite erscheint. Ist mir zu dubios hier eure Datei die angeblich das fertige Ding is. Woher habt ihr die denn, wenn sie nicht auf der offiziellen Seite erscheint?
Das File wird auf der deutschen Seite angeboten. Nicht auf der internationalen (wo es auch einen deutschen Download gibt).Hatte ich keine Probleme.Bei mir waren nach dem Upgrade von 3.5.7 erstmal alle Lesezeichen und Feeds weg. Ich warte also lieber noch etwas![]()
Dann kann ich dir von er Ferne auch nicht helfen. Deinstallier deinen Firefox komplett und installiere das Ganze mal neu.
Schätzelein, beruhige Dich wieder, ehe Du noch umkippst![]()
Ansonsten hoffe ich, dass Du nur nebenberuflich der Rächer der Enterbten bist...
Bei mir wurde auch 3.6 als Versionsnummer angezeigt.
Aber, wie gesagt, es hieß Herzlich willkommen beim 3.6 Release Candidate...
Ich werde wohl noch etwas warten...
Ich auch nicht. Einfach morgen wieder probieren ...Komisch! Wenn ich im Menu Hilfe: nach Updates suchen klicke, bekomme ich keine Update...
Ich auch nicht. Einfach morgen wieder probieren ...
MfG, boss3D
Bis jetzt leider noch nichtKommt bestimmt auch die tage im auto update oder?

Habe eben nach Updates suchen lassen und da war der 3.6er final schon dabei ...Bis jetzt leider noch nicht![]()