Aktueller Firefox 3.0.xx/3.5.x mit Sicherheitsupdates zum Download

AW: Firefox 3.0.8 mit Sicherheitsupdates zum Download

Da war der Redakteur mit der Neuigkeit zu schnell. Mozilla bereitet gerade die Server für das Update vor. Laut Plan soll es heute erscheinen (in welcher Zeitzone auch immer). Deswegen gibts hier auch kein offizielles Statement: morgen oder übermorgen haben es alle.

Da war der Redakteur mit der Neuigkeit zu schnell. Mozilla bereitet gerade die Server für das Update vor. Laut Plan soll es heute erscheinen (in welcher Zeitzone auch immer). Deswegen gibts hier auch kein offizielles Statement: morgen oder übermorgen haben es alle.
Danke für die Information! Hab mich schon gewundert, warum ich da nichts finde ...

Bietet PCGH hier irgendwie eine Beta-Version an? Ich hab den 3.5.2 vom Artikel installiert und bekomm jetzt beim start immer eine Meldung, danke fürs Beta-testen:what:.
attachment.php

grüße, Railroads

Ich teste gerade 6 Broser und bin mal gespannt welcher mich am meisten begeistert !
Zu meinen Test Kandidaten gehören sogar der Alte Netscape Navigator !
Und das unter Windows Vista 64 bit

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie will weder 3.0 noch 3.5 bei mir gehn... Hängen sich schon beim starten auf. Keine Ahnung was da dazwischen funkt aber auch die hilfefunktion oder wiki haben das problem nicht behoben. Jetzt benutz ich opera... naja, bei der nächsten win-installation vielleicht.

hat(te) jmd das selbe problem?

Bislang ist das Update bei mir noch nicht aufgetaucht....es kann aber jeden Moment so weit sein.

Wofür entwickeln die die Version drei weiter? Nur für die paar Leute die sich nicht umgewöhnen wollen?

ich habe risen problem mit firefox der sorg für den kompletten absturtz meines samsung nc20 gelegentlich schein mur mein notbook zubetreffen zum beispiel wenn ich treiber von via ziehen will is jetzt neu gemacht worden auf die auswahl gehe welches OS geht garnix mehr- ein kompletter system absturtz muß ich den rechner neustarten. das ist mir schon des öfterren passiert auch auf anderren seiten zum ballspiel auf der seite von asus das problem dritt bei mir erst steit dem friefox 3.5 update auf. beim alten firefox ging komischer weise die seite von bild.de nicht da hat sich der firefox immer verabschiedet aber ohne kompletten system absturtzt ich hab auf dem samsung nc20 win xp drauf ich werde demnächst win 7(64bit) drauf machen. und dann lastet der firefox auch diegeamte cpu teils derbe aus viedeos aller youtube sind fast nicht anzuschaun

@knarf99:
Satzzeichen und korrekte Schreibweise erleichtern das Lesen ungemein.
Was willst Du uns eigentlich sagen ...?
:ugly:

Es wäre ja besser wenn die von Firefox die Finale 3.5 Version verbessern anstatt 2 Gleizig zu fahren und 3.0 weiterzuentwickeln o.O:daumen2:

Gute Sache die Updates - weiter so!

Bin schon gespannt wie die 4.0 Version aussieht....

@knarf99:
Satzzeichen und korrekte Schreibweise erleichtern das Lesen ungemein.
Was willst Du uns eigentlich sagen ...?
:ugly:

also ersmal ist es schon lustig zu lesen, wie manche leute einige wörter schreiben. klar kann man sich vertipppppppen (es dritt auf) doch so ist es schon sehr beslustigend - auch die ganze satzstellung.

also was möchte er uns sagen?
wohl eigendlich nur, dass er damit große (risen) probleme auf seinem rechner hat. weiß ja nicht was das für ein ding ist, wo beim abspielen von videos auf der youtube-seite sich aufhängt.

und falls der firefox doch noch probleme hat, werden die das sicherlich schnell in den griff bekommen.

also ersmal ist es schon lustig zu lesen, wie manche leute einige wörter schreiben. klar kann man sich vertipppppppen (es dritt auf) doch so ist es schon sehr beslustigend - auch die ganze satzstellung.

wohl eigendlich nur, dass er damit große (risen) probleme auf seinem rechner hat. weiß ja nicht was das für ein ding ist, wo beim abspielen von videos auf der youtube-seite sich aufhängt.

und falls der firefox doch noch probleme hat, werden die das sicherlich schnell in den griff bekommen.
ot: Ich hoffe für dich, dass Hans hier nicht mitliest. :D
Neues vom Firefox-Updater? Da simma dabei, das ist prima... alles bestens. :D

...pople mal in der eigenen Nase zu erst !! Bei 21 Fehlern hab ich aufgehört zu zählen. Total daneben. :daumen2:

Kann mir mal bitte jemand mit logischen Argumenten begreiflich machen, wieso Mozilla für eine alte und einer neuen Version Updates herausbringt?
Das ist ungefähr so, wie wenn Microsoft neben dem Win Vista SP3, auch ein Update für das Win Vista SP1 entwickeln würde.

Ähm wie wärs denn wenn jemand die alte Version benutzt? Weil zb ein Addon was er benutzt nicht unter der 3.5er Version läuft?
Was spricht denn dagegen auch ältere Versionen zu supporten?

Zurück