Aktueller Firefox 3.0.xx/3.5.x mit Sicherheitsupdates zum Download

AW: Firefox 3.0.8 mit Sicherheitsupdates zum Download

Die Updates von Firefox sind geil. Schnelle Server und einfaches Updaten.

ist das mozbackuptool zuverlässig???? mein ff wird irgendwie immer langsamer beim seitenaufbau. wollte den mal neuinstallieren. nur trau ich dem ganzen nich ganz, hab zwar mit mozbackup nen backup gemacht, nur kann man das so ohne weiteres in ne neuinstallation einspielen und zwar so das auch alles wieder geht. d.h. hauptsächlich cookies, passwörter etc. einstellungen. ????

also ich hab immernoch das problem das ff sich mal aufhängt und neu startet =(

ist das mozbackuptool zuverlässig???? mein ff wird irgendwie immer langsamer beim seitenaufbau. wollte den mal neuinstallieren. nur trau ich dem ganzen nich ganz, hab zwar mit mozbackup nen backup gemacht, nur kann man das so ohne weiteres in ne neuinstallation einspielen und zwar so das auch alles wieder geht. d.h. hauptsächlich cookies, passwörter etc. einstellungen. ????

backup etc..ich mach das so
wie dort beschrieben.. Profilordner sichern

Profilordner - FirefoxWiki

vielleicht hilft dir das weiter...

Back to Topic:

Abstürze.. Hmm. weiß net. Soweit funzt er bis jetzt einwandfrei. Hatte auch bei dem vorhergehendem Update, villeicht alle 2 Wochen mal en Absturz. Bei den Seiten die ich so besuche.. Mal schauen...
Aber mit den Updates ists schon klasse. Muss man net groß was runterladen, geht fix und man kann dach dort weitermachen, wo man aufgehört hatte..
greetz

hmmm ist das normal das sich der HOME-Button nicht mehr über das Anpassen Menü entfernen lässt?

Juhu, endlich stürzt er nicht mehr ab.:daumen:
bei mir ist er in letzter zeit sehr häufig abgeschmiert....ich weiß auch nicht woran das gelegen haben kann...ich würde mich allerdings freuen wenn das jetzt ein ende hat....:D
oder macht das dem fuchs was aus wenn man so 20 tabs offen hat?! eigentlich ja nicht oder?

hatte ihn schon, und nein 20fenster sin ganz ok bei 50 und mehr is er bissi langsamer

mozbackup funzt 1a, bis auf die übernahme von den installierten addons, da kan ne sein das du die manuell mal nach installieren musst. klappt bie mir nicht immer .

Zurück