N
Narbennarr
Guest
Ich stehe jetzt zwischen der Gletscherwasser und der
1 / 11
Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum SE v2
Was würdet ihr empfehlen ?
Gletscherwasser!
Bei Alpenföhn darfst du die Pumpe auch drosseln per Spannung. Pumpe ist akkustisch x-fach besser als Corsair
). Es trotzdem zu erzwingen kann funktionieren nur ists halt Glück wie lange die Pumpe das mitmacht. Das kann auch jahrelang gutgehen aber bei solchen Aktionen sind die Ausfallraten schon hoch.

imho