| AGB hat sehr große Risse

AW: Dringend | AGB hat sehr große Risse

Hast Du nicht Bock uns noch einen Screen mit Deinem AGB zu machen? So als abschreckendes Beispiel?

Also ich würde mir keinen DFM kaufen, nur um zu gucken, ob ich über 40l/h habe :D Außerdem ist dieser Wert ja eh hinfällig :P

Ein Bild gibts wenn das Teil draußen ist...

Ja ist schon klar das mir mir dann der Wert nix bringt... (Außer Freude :P)

Wofür kauft man sich dann einen DFM? :what:

greetz

Wieso nicht? Hab auch einen drin. Habe meine WaKü erweitert (2. Radi mit rein) und auf einmal ist das unter 50 L/h gesunken und das hab ich nur am DFM gesehen. Musste bissl rum justieren, dann hat die Pumpe wieder ordentlich geregelt und läuft nun wieder mit 70L/h. Ohne DFM wäre mir das nicht aufgefallen.

Ich glaube Du hast meinen Post nicht verstanden. Hast vllt das "dann" überlesen oder wegen des fehlenden Zitats. ;)

Also ich würde mir keinen DFM kaufen, nur um zu gucken, ob ich über 40l/h habe :D Außerdem ist dieser Wert ja eh hinfällig :P

Wofür kauft man sich dann einen DFM(wenn nicht um genau das zu überprüfen)? :what:

Hoffe es ist jetzt verständlicher ;) Das Unterstrichene habe ich zum Verständnis ins Zitat eingefügt.

greetz

:D so viele Leuts auf einmal hier..

Also meine Idee hinter der Sache ist eigentlich nur folgende:
Da ich meine 980ti und die Spannungswandler mit in den Kreislauf hängen möchte und wahrscheinlich einen mora kaufen möchte muss ich auch wissen wie hoch ich die Drehzahl der Pumpe dann bei 3 Radis stellen muss um einen vernünftigen Durchfluss zu erzielen.

Wobei ich mal allgemein schauen muss ob mir die Fläche reicht... Mein 5820k ist bei 4,8 GHz und haut die 78-85 Grad raus... was ich komisch finde.. deshalb ist er aktuell wieder @stock

Yopp, genau deswegen habe ich auch einen. Möchte meine Pumpe nämlich auch nicht die ganze Zeit auf max laufen lassen. ;)

greetz

:D so viele Leuts auf einmal hier..

Also meine Idee hinter der Sache ist eigentlich nur folgende:
Da ich meine 980ti und die Spannungswandler mit in den Kreislauf hängen möchte und wahrscheinlich einen mora kaufen möchte muss ich auch wissen wie hoch ich die Drehzahl der Pumpe dann bei 3 Radis stellen muss um einen vernünftigen Durchfluss zu erzielen.

Wobei ich mal allgemein schauen muss ob mir die Fläche reicht... Mein 5820k ist bei 4,8 GHz und haut die 78-85 Grad raus... was ich komisch finde.. deshalb ist er aktuell wieder @stock

Die Spannung vielleicht nur zu hoch eingestellt?

Zurück