AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nicht von überwachen geredet, sondern eine gewisse Endgültigkeit gemeint.

@iU
Toll einen klassischen Krieg mit der Verfolgung einer Religion gleichzusetzen. Passt super.

Ähnlich wie bei Personen die aus Syrien und co zurückkehren und nachweislich für den Daesh gekämpft haben. Vorort (Syrien etc.) wären sie noch problemlos liquidiert worden.

Ups.Jpg

scnr

Schau nach Schweden.
Du weist selbst das deine Forderung unerfuellbar ist.
Was willst du damit bezwecken?
Eine pauschalisierende und nicht sehr überdachte Aussage anzweifeln?:rollen:

Wenn man sagt "komplett" heißt das, alle, durchgehend, jeder einzelne.
Das konnte bis heute aber keiner belegen, was manche hier machen ist immernoch die 5% Idioten über den Rest stellen.

Das ist Deine Interpretation. Ich sehe auf der ganzen Welt Männer, die Möglichkeiten suchen, um mit Gewalt Macht über andere zu erlangen.
Die Religion ist dabei ziemlich egal. Die Männer der entwickten Länder nehmen dazu Flugzeuge, Bomben, Drohnen etc, die Männer aus weniger
entwickelten Längern Gewehr, Messer, Sprengstoffgürtel? Was unterscheidet sie? Gar nix, selbst die Verlogenheit ist überall ähnlich.

Jaja, immer diese bösen "Männer", am besten alle bis auf 2% kastrieren und umbringen und Frauen in die Big Player Positionen bringen! Ach was wäre die Welt doch dann friedlich und besser wen man künftig nur noch alles friedlich bei Kaffee und Kuchen ausdiskutieren würde und nach Lösungen suchen täte, statt seine Macht über Schwächere zu missbrauchen und Gewalt zu benutzen, wie es die dümmlichen Männer tun. :ugly::schief:

Schade nur das Frauen die in Positionen sind wo sie mit Männern gleichgestellt sind sich oft nicht mal ein bisschen besser benehmen als die Herren...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen und die Asylbewerber. Wie ich gestern Abend hörte hat eine gute Bekannte von mir vor kurzem auch ihre ersten Erfahrungen gemacht. Sie steigt morgens ins Auto um zur Arbeit zu fahren, hat aber etwas vergessen und geht noch mal zurück in die Wohnung ohne den PKW abzuschliesen. Als sie wieder kommt sitzen zei Asylanten im Auto. :ugly:
Die beiden Spezialisten weigerten sich auszusteigen, von einer Frau lassen sie sich nichts sagen. Sie musste dann die Polizei rufen um ihr Auto zurück zu erlangen. Von den Polizisten liesen sie sich dann motzend dazu bewegen das Auto zu verlassen. Unnötig zu erwähnen das nicht mal ihre Personalien festgestellt wurden.

Ein im Prinzip harmloser Fall, aber wir werden beim Versuch solche Typen zu sozialisieren noch viel Spass haben.

Die Frauen und die Asylbewerber. Wie ich gestern Abend hörte hat eine gute Bekannte von mir vor kurzem auch ihre ersten Erfahrungen gemacht. Sie steigt morgens ins Auto um zur Arbeit zu fahren, hat aber etwas vergessen und geht noch mal zurück in die Wohnung ohne den PKW abzuschliesen. Als sie wieder kommt sitzen zei Asylanten im Auto. :ugly:
Die beiden Spezialisten weigerten sich auszusteigen, von einer Frau lassen sie sich nichts sagen. Sie musste dann die Polizei rufen um ihr Auto zurück zu erlangen. Von den Polizisten liesen sie sich dann motzend dazu bewegen das Auto zu verlassen. Unnötig zu erwähnen das nicht mal ihre Personalien festgestellt wurden.

Ein im Prinzip harmloser Fall, aber wir werden beim Versuch solche Typen zu sozialisieren noch viel Spass haben.
Bei mir sind auch schonmal fremde Österreicher ins Auto gestiegen und wollten nicht mehr raus.^^

Verstehe ich nicht.
Warum wurden da keine Personalien aufgenommen?:hmm:

Vielleicht weil sie keine Anzeige erstattet hat? :ka:

Wobei sie nicht mal gefragt wurde, ob sie Anzeige erstatten will. Was ja eigentlich auch nicht ganz normal sein dürfte...

Bei mir sind auch schonmal fremde Österreicher ins Auto gestiegen und wollten nicht mehr raus.^^

Für mich wäre das eine neue Erfahrung. :ugly:

Eine pauschalisierende und nicht sehr überdachte Aussage anzweifeln?:rollen:

Wenn man sagt "komplett" heißt das, alle, durchgehend, jeder einzelne.
Das konnte bis heute aber keiner belegen, was manche hier machen ist immernoch die 5% Idioten über den Rest stellen.

Hat nix mehr mit anzweifeln zu tun.
Eher mit: ich hab recht und du nicht, weil du das nicht beweisen kannst.

Man koennte die Frage andersrum auch stellen, macht keiner weil hier jeder genug Realist ist.

Ich kanns nur nochmal erwaehnen: wie gut Integration funktioniert, schau nach Schweden.
Wenns dort schon so gut klappt, kann ja in Deutschland nix schiefgehen.
Wobei, wenn sich die Bevoelkerung mehr und mehr anpasst....

Hier ne kleine Naziversammlung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den Informationen zufolge reiste Laachroui im Februar 2013 aus Syrien nach Europa. Er soll Anfang September unter einem falschen Namen an der österreichisch-ungarischen Grenze kontrolliert worden sein.
Eben auf Spiegel.de gelesen. Ganz toll, noch mehr Munition für diese rechten Dumpfbacken und Volksverhetzer. Ja, es kamen 34 Menschen bei dem Anschlag um Leben. Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass in Clausnitz ein rohes Ei gegen einen Bus geworfen wurde - das ist mindestens genauso schlimm und sollte in der ganzen Flüchtlingsdiskussion von rechten, geistigen Brandstiftern nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Jaja, immer diese bösen "Männer", am besten alle bis auf 2% kastrieren und umbringen und Frauen in die Big Player Positionen bringen!...
Warum wirst Du so unsachlich? Und warum legst Du mir Worte in den Mund, an die ich nicht einmal gedacht habe? Oder wolltest Du mir sagen, dass Du auf Basis Deiner Erfahrung im Umgang mit Männern einzig eine Kastration als sinnvolle Gegenmaßnahme zur Aggressionbekämpfung siehst? Ich sehe das nicht so. Auch bei Männern gibt es Vernunft, die nur gefördert werden muss. In unserem Kulturkreis ist es noch lange nicht optimal, aber es gibt eine stetige langsame Verbesserung, auch wenn die "Anti-Gendermainstream-Fritzen" diese Entwicklung gerne wieder zurückdrehen wollen. Auch die AfD will mit ihrem klassischen Familienideal wieder in die Zeit zurück, als es ein männliches Familienoberhaupt mit Absolutheitsanspruch gab. Das war immer die Basis für Gewalt innerhalb der Familie und davon sind wir zum Glück weit weg..

Hier werden ständig pauschalisierend ganze Gruppen vereinnahmt, z.B. "alle Moslems". Setzt man diesen hetzenden Menschen den Spiegel vor und beschreibt, dass das vereinigende Merkmal fast aller Gewalttäter ist, dass sie männlich sind, bekommt man als Antwort sofort persönliche Beleidigungen. Fällt Euch nicht auf, wie lächerlich ihr Euch damit macht? Und fällt Euch nicht weiter auf, dass es genau die Punkte sind, die der AfD angekreidet werden und das hier jene, die voller Inbrunst die AfD Ziele vertreten damit nicht nur sich selber, sondern ebenso die AfD lächerlich machen?

Was wird hier gefordert? Zur Einhaltung der Religionsfreiheit soll eine Religion beschnitten werden. Wie absurd ist das? Das ist ungefähr genauso absurd sie AfD-Programmpunkte, dass zur Verbesserung unserer Freiheit Polizei und Geheimdienste mehr Möglichkeiten auch für willkürliche Verhaftungen bekommen sollen. Bemerkt ihr den Widerspruch wirklich nicht? Sind AfD Wähler in ihrer Auffassung so weit reduziert? Ich will das eigentlich nicht glauben.

Hier ne kleine Naziversammlung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nein wie genial das Video ist. :lol::lol::lol::lol:
Opa: "Meine Enkelin, die unter 10 ist, wird jetzt schon auf dem Weg zur Schule von den Flüchtlingen angepöbelt und wie soll das erst im Sommer werden?"
Bürgermeister: "Ja dann soll sie, die Enkelin und Frauen allgemein, doch bitte woanders lang laufen und die Flüchtlinge nicht provozieren." :wall::wall:
Wer jetzt gedacht hat es kann doch nicht schlimmer werden:
Später im Video meint dieser Bürgermeister dann noch "Ja aber einige Deutsche sind ja auch so" :nene:

Diese Argumentation würde ich gerne mal erklärt bekommen. WIESO wir uns den "Flüchtlingen" anpassen sollen :lol:

Auch die AfD will mit ihrem klassischen Familienideal wieder in die Zeit zurück, als es ein männliches Familienoberhaupt mit Absolutheitsanspruch gab.

Gibt es für diese Unterstellung auch ne Quelle oder ist das wieder nur deine "Interpretation" / "Glaube"?

Was wird hier gefordert? Zur Einhaltung der Religionsfreiheit soll eine Religion beschnitten werden. Wie absurd ist das? Das ist ungefähr genauso absurd sie AfD-Programmpunkte, dass zur Verbesserung unserer Freiheit Polizei und Geheimdienste mehr Möglichkeiten auch für willkürliche Verhaftungen bekommen sollen. Bemerkt ihr den Widerspruch wirklich nicht? Sind AfD Wähler in ihrer Auffassung so weit reduziert? Ich will das eigentlich nicht glauben.

Ach Userin, wir fordern keine "Beschneidung" der Religionsfreiheit. Wir haben Gesetze die besagen, dass deine Freiheit dort endet wo du die Freiheit von jemand anderem verletzt / einschränkst. Jetzt kommt der Teil der "kompliziert" wird, aber ich versuche es gerne dir zu erklären:
- Die meisten "Flüchtlinge" haben einen anderen Glauben als wir. In diesem Glauben , der bei ihnen auch gerne das Gesetz prägt, ist es erlaubt Kinder zu verheiraten, Frauen zu versklaven und Leute zu steinigen.
- Diese "Werte" stimmen nicht so ganz mit unseren Überein, heiraten erst ab 18 und freiwillig, Frauen sind gleichberechtigt und steinigen ist verboten.
- Wie du vielleicht erkennst gibt es hier einen Konflikt zwischen dem "Glauben" / ihrer "Religion" und unseren Gesetzen / Regeln. Jetzt ist die spannende Frage was hier gilt.
- Um es kurz zu machen: Das Gesetz steht über der Religion. Ohne Ausnahme.

Ich hoffe du versteht nun etwas besser wie die Welt um dich herum funktioniert :D und was hier gefordert wird.

@Topic:
Wieso habe ich das dumme Gefühl, dass es hier in Deutschland auch bald mal krachen wird :( Nach dem Anschlag in Brüssel werden die anderen EU-Länder bestimmt nicht so begeistert auf eine Verteilungsquote reagieren.

Eben auf Spiegel.de gelesen. Ganz toll, noch mehr Munition für diese rechten Dumpfbacken und Volksverhetzer. Ja, es kamen 34 Menschen bei dem Anschlag um Leben. Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass in Clausnitz ein rohes Ei gegen einen Bus geworfen wurde - das ist mindestens genauso schlimm und sollte in der ganzen Flüchtlingsdiskussion von rechten, geistigen Brandstiftern nicht unter den Tisch gekehrt werden.

In wieweit ist ein rohes Ei, dass gegen einen Bus geworfen wurde genauso schlimm wie eine Anschlag bei dem 34 Menschen starben?
Du vergleichst meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen.

In wieweit ist ein rohes Ei, dass gegen einen Bus geworfen wurde genauso schlimm wie eine Anschlag bei dem 34 Menschen starben?
Du vergleichst meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen.

Diesem Forum fehlt ein Ironie und Sarkasmus Knopf um Beitraege dieser Natur zu kennzeichnen.
Ist leider nicht ganz so einfach sowas nur mit Worten zu vermitteln.

....Jetzt kommt der Teil der "kompliziert" wird, aber ich versuche es gerne dir zu erklären:....
Und jetzt kommt der wirklich komplizierte Teil.
Betrifft das alle Flüchtlinge, oder nur einen kleinen Teil und sind diese Menschen allesamt nicht lernfähig? Ist es als Konsequenz, dass ein Teil einer Gruppe vermutlich sehr weit von unseren Werten entfernt ist, statthaft, darum pauschal alle einer Gruppe zu verurteilen, oder wird in einem Rechtsstaat weiterhin jeder Einzelfall bewertet und verhandelt?

Ist es für Rechtspopulisten so schwer zu verstehen, dass in unserem Staat nicht pauschal Gruppen verurteilt werden und das es ein Rückfall ins Mittelalter wäre, wenn wir das machen würden? Man nennt es Sippenhaft und es war ein wesentlicher Bestandteil der verachtenswerten Nazi-Gerichtsbarkeit. Ist es so kompliziert zu verstehen, dass die Forderungen der Rechtspopulisten genau das Gegenteil dessen bringen, was sie wollen. Sie beschützen nicht unsere Werte, weil man weniger Menschen ins Land lässt, die diese Werte vielleicht nicht achten, sondern man verrät unsere Werte. Das ist ein Dilemma, genau darum geht es.

NIemand sagt, dass es eine tolle Sache ist, aber es geht weiterhin um das Problem, dass Kriegsflüchtlinge verrecken. Neben unserer Haustür. Den Menschen zu helfen ist mit Einschränkungen für uns verbunden. Wie stark diese Einschränkungen sein dürfen, muss natürlich demokratisch abgesegnet werden. Aber jene Gruppe, die die Grenzen schließen will und keinerlei Hilfe geben würde, ist von unseren Werten extrem weit entfernt. Und genau darum geht es.

Die AfD verrät mit ihrer Politik unsere Werte. Darum lehnen weite Teile der Bevölkerung die AfD ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück