AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
***** und ****** werden ebenfalls zensiert, Adolf Hitler haber nicht mehr, der wurde noch in der alten Forenversion auch gesterned.:ugly:
Naja sie haben die Krisen ihrer Zeit gut gemeistert.
Stimmt auch wieder, Schmidt hatte bei der Flutkatastrophe das Militär zu Hilfe gerufen, obwohl er keine Befungsnis dafür hatte.
Merkel lässt dagegen die Helfer und Behörden sich weiterhin an den Grenzen und an den Städten aufreiben und kassiert dafür die Lorbeeren.^^

Und was von Schmidt zu halten ist, hat man an seinen letzten Äußerungen gut merken können.
Auch so eine Trantasche.

Wäre nett, wenn du hier aus dem Thema verschwindest!!!
Solch blöde Kommentare, wie du sie hier abgibst, sind einfach nur dämlich, weltfremd und fern jeglicher Realität[emoji87][emoji86][emoji85].

Was ist das denn für ein Unsinn?
Also echt jetzt.
Glaubst du wirklich an den Quatsch, dass Jungen schwul werden, weil sie Frauenmagazine lesen, sich gut mit Frauen verstehen können und zuhören können und einfühlsam sind?

Dazu kommt noch die Frage, was "normal" ist?
Es gibt Leute, die schlagen ihre Frauen und/oder Kinder und sehen das als "normal" an und wundern sich, wenn man erklärt, dass sich das nicht gehört.
Nein, ich glaube, dass viele zu Homos werden, weil ihnen erklärt wird, das sei vollkommen normal. Es gibt keine vernünftigen Leitbilder und deswegen werden viele orientierungslos.
Man erklärt ja auch, zwischen Mann und Frau gäbe es nur physiologische Unterschiede und alles andere sei der Zwang gesellschaftlicher Konventionen.
Genau das wird mittlerweile an Kindergärten und Grundschulen gemacht.

Wieso ist das Fernsehen voller Homos, wenn es in echt doch nur auf eine Minderheit zutrifft? Her versucht man falsche Bilder zu erzeugen, um "Toleranz" zu kreieren.
Natürlich macht ein Mädchenheft einen nicht schwul. Habe da auch reingeschaut und wurde es nicht.

Sich reproduzieren zu wollen und können ist normal. Sich dagegen zu entscheiden nicht.

Nein, ich glaube, dass viele zu Homos werden, weil ihnen erklärt wird, das sei vollkommen normal.
Glauben und Wissen ist ein großer Unterschied. Dann vermute Du weiter irgend etwa, andere halten sich mehr an wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema ....

Wäre nett, wenn du hier aus dem Thema verschwindest!!!.
Ich habe diesen Beitrag gemeldet, so geht es hier nicht.

Bei dem Thema "Frühsexualisierung" würde ich es wie es in Sachsen bereits ist beibehalten.
In der Grundschule kommen in der 4. Klasse die Sexualorgane dran, in der 8. Klasse dann "genaueres".

Daran sehe ich nicht schlechtes.

Es gibt natürlich auch psychologische Unterschiede neben den physiologischen Unterschieden der Geschlechter. Die sind vollkommen natürlich und werten niemanden ab.

Die Standardphrase, wenn man selbst keine Quellen hat.
Was ist mit der vermehrten Präsenz Homosexueller im Fernsehen? Ließe sich ohne Aufwand faktisch belegen.

Mal davon abgesehen das es nicht unbedingt zum Thema gehört wo ist das Problem damit?
Da sich Sexuelle Orientierung doch nicht anerziehen lässt ist es im Endeffekt doch egal :ka:

Die Standardphrase, wenn man selbst keine Quellen hat.
Informiere Dich, bevor Du andere angreifst und absurde Behauptungen aufstellst. Warum sollte ich Allgemeinwissen verlinken? Du stellst merkwürdige Thesen in den Raum, nicht ich .... :wall:

Dazu müsse es halt Studien geben, die zeigen, ob adoptierte Kinder homosexueller Paare eine größere Tendenz haben, homosexuell zu werden.
Diese haben wir noch nicht.
Die gibt es zuhauf, geh in eine Bibliothek und informiere Dich, bevor Du irgendwas behauptest
76.gif
76.gif
76.gif

Kinder in homosexuellen Familien sind seelisch starker - bild der wissenschaft

Was ist mit der vermehrten Präsenz Homosexueller im Fernsehen? Ließe sich ohne Aufwand faktisch belegen.
Was soll damit sein? Früher wurden die Menschen ausgegrenzt und verhaftet, in Deutschland war Homosexualität bis 1994 strafbar, heute wird es langsam etwas weniger, aber gerade für Männer ist es weiterhin ein tabu Thema und Karrierekiller. Es gibt immer noch Menschen, die anderen ihre Normen ausdrücken wollen.

Und genau darum werden auch vom überwiegenden Teil der Bevölkerung Pegida und AfD abgelehnt, weil deren homophobe Grundstimmung unerträglich in einer freien Gesellschaft ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst diese Thematik nüchtern betrachten, so nach dem Motto: "Leben - und Leben lassen". (Lesben / Schwule)

Was geht es die allgemeinheit an, was jeder einzelne in Privaten 4 Wänden für Sexpraktiken vollführt ? Antwort: Es dürfte uns scheissegal sein.

Auch außerhalb der 4 Wände außer Dinge die eh verboten sind ;) oder sollen schwule öffentlich nicht zeigen dürfen das sie schwul sind :O

Und genau darum werden auch vom überwiegenden Teil der Bevölkerung Pegida und AfD abgelehnt, weil deren homophobe Grundstimmung unerträglich in einer freien Gesellschaft ist.
So lange dürfen Homosexuelle noch gar keine Kinder adoptieren und nun ab auf ignore mit dir.

Ihr müsst diese Thematik nüchtern betrachten, so nach dem Motto: "Leben - und Leben lassen". (Lesben / Schwule)
Was geht es die allgemeinheit an, was jeder einzelne in Privaten 4 Wänden für Sexpraktiken vollführt ? Antwort: Es dürfte uns scheissegal sein.
Sehe ich auch nicht anders.

Das stimmt nicht.
Die meisten in der AfD lehnen Homophobie ab. Es gibt aber auch in der AfD einige Ausnahmen, aber die sind in der CDU/CSU auch oft genug vorhanden.
Die AfD hat sogar einen homosexuellen Abgeordneten in Bremen.

Ich bin übrigens auch gegen ein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare (aber aus anderen Gründen), wenn sie aber heiraten wollen sollen sie es dürfen. Ich sehe da keine Probleme.

@efdev,

mir pers. ist es egal, ob irgenwelche Typen Händehaltend oder Küssend in der Öffentlichkeit sind, solange sie andere Leute in Ruhe lassen. Sollen sie machen was sie wollen.

Wenn aber Leute zu freizügig sind in der Öffentlichkeit -und gar meinen, ohne Sinn und Verstand es auf die Spitze zu treiben etc. - das ist definitiv too much und ein Fall für die Polizei.

Gilt aber für beide Seiten :P ist mir da ziemlich egal ob das Homosexuelle oder Heterosexuelle sind die vor mir Pimpern ich brauch beides nicht :D
Kinder sind sowieso ne Sache für sich wobei es für viele bestimmt nicht schlimmer werden kann wenn die eh schon im Heim sitzen :ka:

Es sind doch im wesentlichen Männer, die Frauen belästigen, oder ? Das ist das wesentliche Problem.
Von Schwulen werden Frauen nicht belästigt und Lesben wissen sich zu benehmen.
Und es sind meist Frauen die Männer belästigen.

Was willst du uns damit also sagen?

Aber zu dem Thema homosexualität.

Mir persönlich ist es egal, wer was mit wem macht. Und an Red Hood Homosexualität wird nicht an erzogen oder so. Es ist eine Sexuelle Neigung. So wie du eventuell auf groß busige Blondinen oder was auch immer stehst

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück