G
Gast1675120202
Guest
Brandt und Schmidt haben die BRD während des Kalten Krieges regiert, die kannst du mit heutigen Bundespolitikern so nicht vergleichen.![]()
Naja sie haben die Krisen ihrer Zeit gut gemeistert.
Brandt und Schmidt haben die BRD während des Kalten Krieges regiert, die kannst du mit heutigen Bundespolitikern so nicht vergleichen.![]()

Stimmt auch wieder, Schmidt hatte bei der Flutkatastrophe das Militär zu Hilfe gerufen, obwohl er keine Befungsnis dafür hatte.Naja sie haben die Krisen ihrer Zeit gut gemeistert.
Und was von Schmidt zu halten ist, hat man an seinen letzten Äußerungen gut merken können.
Auch so eine Trantasche.
Wäre nett, wenn du hier aus dem Thema verschwindest!!!
Solch blöde Kommentare, wie du sie hier abgibst, sind einfach nur dämlich, weltfremd und fern jeglicher Realität[emoji87][emoji86][emoji85].

Nein, ich glaube, dass viele zu Homos werden, weil ihnen erklärt wird, das sei vollkommen normal. Es gibt keine vernünftigen Leitbilder und deswegen werden viele orientierungslos.Was ist das denn für ein Unsinn?
Also echt jetzt.
Glaubst du wirklich an den Quatsch, dass Jungen schwul werden, weil sie Frauenmagazine lesen, sich gut mit Frauen verstehen können und zuhören können und einfühlsam sind?
Dazu kommt noch die Frage, was "normal" ist?
Es gibt Leute, die schlagen ihre Frauen und/oder Kinder und sehen das als "normal" an und wundern sich, wenn man erklärt, dass sich das nicht gehört.
Glauben und Wissen ist ein großer Unterschied. Dann vermute Du weiter irgend etwa, andere halten sich mehr an wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema ....Nein, ich glaube, dass viele zu Homos werden, weil ihnen erklärt wird, das sei vollkommen normal.
Ich habe diesen Beitrag gemeldet, so geht es hier nicht.Wäre nett, wenn du hier aus dem Thema verschwindest!!!.
Die Standardphrase, wenn man selbst keine Quellen hat.Glauben und Wissen ist ein großer Unterschied. Dann vermute Du weiter irgend etwa, andere halten sich mehr an wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema .....
Die Standardphrase, wenn man selbst keine Quellen hat.
Was ist mit der vermehrten Präsenz Homosexueller im Fernsehen? Ließe sich ohne Aufwand faktisch belegen.

Dazu müsse es halt Studien geben, die zeigen, ob adoptierte Kinder homosexueller Paare eine größere Tendenz haben, homosexuell zu werden.Da sich Sexuelle Orientierung doch nicht anerziehen lässt ist es im Endeffekt doch egal![]()
Informiere Dich, bevor Du andere angreifst und absurde Behauptungen aufstellst. Warum sollte ich Allgemeinwissen verlinken? Du stellst merkwürdige Thesen in den Raum, nicht ich ....Die Standardphrase, wenn man selbst keine Quellen hat.

Die gibt es zuhauf, geh in eine Bibliothek und informiere Dich, bevor Du irgendwas behauptestDazu müsse es halt Studien geben, die zeigen, ob adoptierte Kinder homosexueller Paare eine größere Tendenz haben, homosexuell zu werden.
Diese haben wir noch nicht.
Was soll damit sein? Früher wurden die Menschen ausgegrenzt und verhaftet, in Deutschland war Homosexualität bis 1994 strafbar, heute wird es langsam etwas weniger, aber gerade für Männer ist es weiterhin ein tabu Thema und Karrierekiller. Es gibt immer noch Menschen, die anderen ihre Normen ausdrücken wollen.Was ist mit der vermehrten Präsenz Homosexueller im Fernsehen? Ließe sich ohne Aufwand faktisch belegen.
Ihr müsst diese Thematik nüchtern betrachten, so nach dem Motto: "Leben - und Leben lassen". (Lesben / Schwule)
Was geht es die allgemeinheit an, was jeder einzelne in Privaten 4 Wänden für Sexpraktiken vollführt ? Antwort: Es dürfte uns scheissegal sein.
oder sollen schwule öffentlich nicht zeigen dürfen das sie schwul sind :OSo lange dürfen Homosexuelle noch gar keine Kinder adoptieren und nun ab auf ignore mit dir.Und genau darum werden auch vom überwiegenden Teil der Bevölkerung Pegida und AfD abgelehnt, weil deren homophobe Grundstimmung unerträglich in einer freien Gesellschaft ist.
Sehe ich auch nicht anders.Ihr müsst diese Thematik nüchtern betrachten, so nach dem Motto: "Leben - und Leben lassen". (Lesben / Schwule)
Was geht es die allgemeinheit an, was jeder einzelne in Privaten 4 Wänden für Sexpraktiken vollführt ? Antwort: Es dürfte uns scheissegal sein.
Das stimmt nicht.Und genau darum werden auch vom überwiegenden Teil der Bevölkerung Pegida und AfD abgelehnt, weil deren homophobe Grundstimmung unerträglich in einer freien Gesellschaft ist.
Und wieviele tausend Kinder leben in einem Haushalt mit Menschen mit eingetragener Lebensgemeinschaft?So lange dürfen Homosexuelle noch gar keine Kinder adoptieren

Es sind doch im wesentlichen Männer, die Frauen belästigen, oder ? Das ist das wesentliche Problem.... solange sie andere Leute in Ruhe lassen. Sollen sie machen was sie wollen.-....
@efdev,
mir pers. ist es egal, ob irgenwelche Typen Händehaltend oder Küssend in der Öffentlichkeit sind, solange sie andere Leute in Ruhe lassen. Sollen sie machen was sie wollen.
Wenn aber Leute zu freizügig sind in der Öffentlichkeit -und gar meinen, ohne Sinn und Verstand es auf die Spitze zu treiben etc. - das ist definitiv too much und ein Fall für die Polizei.
ist mir da ziemlich egal ob das Homosexuelle oder Heterosexuelle sind die vor mir Pimpern ich brauch beides nicht 

Und es sind meist Frauen die Männer belästigen.Es sind doch im wesentlichen Männer, die Frauen belästigen, oder ? Das ist das wesentliche Problem.
Von Schwulen werden Frauen nicht belästigt und Lesben wissen sich zu benehmen.