Und meine Meinung ist, Deutschland hat genug Menschen aufgenommen.
Wieviele sollen noch kommen ? Wo sollen die leben, wer bezahlt das alles ?
Da ist nichts rassistisches dran, einfach mal voraus zu denken und sich zu fragen, wo diese Asylpolitik hinführen wird...
Es gibt noch Milliarden Menschen auf der Welt, denen es schlechter als uns geht.
Selbst wenn wir noch 50 Millionen aufnehmen, geht es dem Großteil immer noch schlechter.
Deutschland kann daran nichts ändern !
Warum geht es uns überhaupt besser ?
Liegt es an unserer Erziehung oder Arbeitsmoral ?
Daran, das hier nicht jeder eine Großfamilie zeugt ?
Liegt es an unseren Gesetzen, unseren Bildungsstandarts ?
Weil Religion in unserem Land kein Zwang ist ?
Ich weiss es nicht genau...aber wie schnell das Kartenhaus zusammenklappt, wenn die Asylpolitik so weitergeht, das kann ich mir ausmalen.
Was soll ich von Bildern wie von der mazedonischen Grenze halten ?
Mit solchen gewaltbereiten Menschen möchte ich nicht zusammenleben.
Warum setzen die ihre Überzahl und das Gewaltpotential nicht dafür ein, die Unterdrücker aus ihrem Land zu scheuchen ?
Es gibt keine Obergrenze für Asyl...wie blind und weltfremd ist denn bitte diese Ansage ?
Da wundert es tatsächlich noch manche Menschen, warum die AfD trotz ihrer schwarzen Schafe Zuspruch findet...?
Schöner Beitrag
Weil dieser User mit seinem unerträglich pauschalierendem Rassismus
Welcher Rassismus? Zeig mir das doch mal bitte.
und seiner extremen Ausgrenzung gegen bestimmte Religionen Millionen Menschen im eigenen Land zutiefst angreift und beleidigt.
Die Leute sollten sich eher von der Gewalt und der Legitimation von Gewalt in ihrer sogenannten „Religion“ angegriffen und beleidigt fühlen.
Warum überarbeiten sich nicht einfach mal den Koran und passen ihn an?
Warum distanzieren sie sich nicht von Mohammed?
Warum sympathisieren ein Drittel bis zur Hälfte der in Europa lebenden Muslime mit den Zielen der Gewalttäter?
Das wären mal Fragen, die du dir stellen kannst. Aber das überfordert wohl deinen Horizont.
Du liest Kritik am Islam und hast sofort Schaum vorm Mund und brüllst „Rassist“ und „Nazi“.
Schön gelebte Toleranz, die du da an Tag legst.
Darum geht es, das weiß er, das nutzt er, und es ist seine Art und Weise, versteckt hinter der Flüchtlingskrise, für ihn ungeliebte Mitbürger zu diskrimieren. Das fällt eigentlich nicht mehr unter Meinungsfreiheit, aber solange er hier schreibt, passiert zumindest nichts schlimmeres. Darum ist gut, ihn hier zu beschäftigen, der Multiplikator geht gegen null. Es verpufft im Nichts.
Das typische Bla-Bla. Wo diskriminiere ich? Ich habe mich mehrfach für Einwanderung ausgesprochen. Nur halt nicht für Sozialtouristen und Ungebildete, wie es zur Zeit passiert.
Ich möchte
richtige Fachkräfte und keinen volkswirtschaftlichen Bodensatz.
Diese Minderheit greift aber auch gerne auch (vor allem andere Minderheiten) an und das nicht nur mit Worten.
Und diese Minderheit stellt für eine Minderheit auch ziemlich viele Forderungen.
Und wie diese Minderheit reagiert, wenn sie selbst in der Mehrheit ist, kann man schön beobachten.
Dann werden Minderheiten nämlich unterdrückt bis zum geht nicht mehr.
Klar können sie das.
Einfach mal eine bessere Wirtschaftspolitik machen und keine Waffen mehr exportieren.
Warum? Wenn es keine Nachfrage gäbe, gäbe es auch kein Angebot.
Wenn die Leute dort unten Waffen haben wollen, warum nicht liefern?
Weil wir andere Länder ausgebeutet und unterdrückt haben.
Mal ein beliebtes Argument von „euch“ verwenden.
Wer ist „wir“? Du kannst ja gerne für dich sprechen, aber du musst dich nicht für die Allgemeinhalt halten.
Das ist die Zukunft, wenn Europa einen 100 Meter hohen Zaun gebaut hat -- sind die Griechen eigentlich innerhalb des Zauns oder außerhalb? -- und demnächst 500 Millionen bis 1 Milliarde Flüchjtlinge an unsere Grenzen auftauchen.
Ich habe bereits schöne nichttödliche Alternative genannt, um die Grenze zu schützen.
Ich glaube du kannst froh sein das die Moderation hier so lasch regelt. Eine ganze Religion als totalitäre Gewaltideologie zu beschimpfen verstößt klar gegen die Regeln.
Und andere User permanent „Rassist“, „Nazi“ und „Hetzer“ zu nennen, auch.
Außerdem guck dir die Lebenswirklichkeit in den Ländern an, wo der Islam herrscht. Meine Bezeichnung ist noch sehr human und zurückhaltend.
Aus dem Zusammenhang gerissen?
Eigentlich nicht. Aber das wollen die Appeaser ja nicht einsehen.
Unsinn würde ich das nennen. Aber in Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Wie man sieht werden nicht alle Ungläubigen getötet. Ich kenne mehrere Muslime und lebe immernoch.
New York, London, Madrid, Paris (gleich 2x) war wohl auch alles Unsinn?