Ich wette, dass in spätestens 2 Bundestagswahlen die CDU mit der AfD koalieren würde.
Du glaubst ernsthaft, dass die AFD in zwei Legislaturperioden noch irgend eine Rolle spielt, gar regierungsrelevante Anteile gewinnen kann?
Normalerweise können solche "Dagegen"-Parteien froh sein, wenn sich eine Wahl später noch jemand an den Namen erinnert.
Schon wieder Ausschreitungen, was soll das ?:
Ausschreitungen: Bengalos und Boller gegen Fluchtlinge in Chemnitz - DIE WELT
Das bringt niemanden etwas. Der Protest gehört
gewaltfrei vor die Ämter, Landtage, Rathäuser und den Bundestag aber nicht vor Flüchtlingsheime.
In Anbetracht von ganzen zehn Teilnehmern, die gemeinsam einen ganzen Böller mitgebracht haben (da kann Springer aber froh sein, dass Mehr- und Einzahl gleichklingen, sonst wär das nichts geworden mit der reißerischen Headline...), würde ich sagen:
Die hatten Angst vor nem Rathaus übersehen zu werden
Ein NPD-Verbot wird leider nicht dafür sorgen, dass diese Extremisten ihre Meinungen ändern im Gegenteil schlimmstenfalls gegen sie in den "Untergrund" und das muss man verhindern.
Hier ist die Justiz gefragt und der Verfassungsschutz.
Im "Untergrund" sind sie so oder so aktiv. Nicht umsonst ist die NPD immer wieder in die Nähe rechter Kameradschaften zurückgekehrt, die eigentlichen Aktivitäten finden außerhalb der Partei statt. Das Verbot dient auch nicht dazu, diese zu verhindern, es soll nur verhindern dass sowas über die Partei auch noch finanziert wird und zusätzliches Gehört findet.
Öhm, Gegenfrage, woher willst du wissen, was in dem Bericht stimmt und was nicht?
Es ist die BILD.
Ich hatte auch schon mal indirekt Erfahrung mit deren Aasgeiern gemacht.
Steht so auch in der Krone und bei RT, kann also nur die ultimative Wahrheit sein.
Viele Griechen sind ja auch Tsipras kritiklos gefolgt. Ein Lächeln und Optimismus reichen manchen Menschen offenbar aus, um zu folgen. Wie Merkel hatte er nur einen schlechten Plan A und keinen Plan B.
Die Griechen hatten die Wahl, entweder Tsipras oder Merkel zu folgen. Die wäre mir auch nicht schwer gefallen.
Ich vermisse Pierre Vogel und seine Maenner auf dem Bild, Hand in Hand hinter dem Transparent mit diesen Leuten
Wenn du ernsthaft eine gemeinsame Demonstration von LGBT-Aktivisten und Salafisten erwartest, dann beweißt du damit vollkommene Unkentniss dieser Gruppen, gegen die du aber irgendwie trotzdem recht oft Stimmung machst...
Ist homosexuell sein dann unislamisch oder nicht?
Afaik ist es nicht explizit verboten und es gab afaik auch Phasen, in denen "Männerfreundschaften" im arabischen oder persischen Raum auf hoher Ebene keine Schande gewesen zu sein scheinen. Aber es ist auch definitiv nicht erlaubt und der Koran hat bekanntermaßen sehr strenge Rollenbilder für Mann und Frau und gleichgeschlechtliche Paare gehören garantiert nicht dazu. Aus den abrahmitischen Wurzeln sollte sich zudem problemlos ein Tabu gegen penetrativen Geschlechtsverkehr ableiten lassen und zu den (vorislamischen) Traditionen, die gerade in Vorderasien die Religionsauslegung bzw. allgemein die Gesellschaftsstruktur prägen, muss man wohl nichts weiter sagen.
Es gibt zwar offensichtlich muslimische Homosexuelle, die ihre Sexualität mit dem Glauben vereinbaeren können aber leichter als im Christentum ist das nicht und du wirst keine radikaleren, strengeren oder traditionelleren Auslegungen finden, die dazu passen.
Kaaruzo hat mehr als einmal ausdruecklich erwaehnt das er die ganzen Extreme genausowenig mag. Wird leider speziell von Einigen hier (bewusst?!) ignoriert bzw. ueberlesen.
Kaaruzo ist es aber auch normaler, Kriegsflüchtlinge zu ertränken oder zu erschießen, als ihnen zu helfen. "Extrem" erhält da eine neue Bedeutung, wenn man so seine "Mitte" definiert...