AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach eigener Aussage hatte ihre Tat keine religiösen Motivation. Was hat das mit dem Thema zu tun?

Grauenhafte Szenen: Frau in Burka lauft mit abgetrennten Kinderkopf durch Moskau | Berliner-Kurier.de

Das ist die Form der "Bereicherung" die uns erwartet, wenn immer mehr Anhänger der "Friedensreligion™" zu uns kommen.

Dieser Soldat musste die fehlerhafte Einwanderungspolitik bereits mit seinem Leben bezahlen.

________________________________________________________________________________________________________

Mazedonien: Polizei setzt Tranengas gegen Fluchtlinge an Grenze ein - DIE WELT

Die Welt schrieb:
Die Lage an der Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien spitzt sich zu. Hunderte Flüchtlinge versuchen die Absperrungen zu stürmen. Die mazedonische Polizei treibt sie mit Tränengas zurück.

Man kann also seine Grenzen schützen, wenn man will. Tränengas, Wasserwerfer, Pfefferspray und andere nichttödlichen Waffen sind da, um das Land zu schützen. Warum kann Mazedonien das, aber wir nicht?

PS: Man gucke sich mal wieder die Bilder im Artkiel an und wundert sich über die ganzen "Familien".

Zuletzt bearbeitet:
Dass in England Soldaten umgebracht werden (tolle Quelle übrigens), hat in der Regel weniger mit dem Wort, dass mit "I" anfängt und mit "m" aufhört, zu tun, sondern eher mit dem, dass mit "I" beginnt, aber mit "k" aufhört.;)

Dass in England Soldaten umgebracht werden (tolle Quelle übrigens), hat in der Regel weniger mit dem Wort, dass mit "I" anfängt und mit "m" aufhört, zu tun, sondern eher mit dem, dass mit "I" beginnt, aber mit "k" aufhört.;)

Nur das die beide Moslms aus Nigeria und nicht dem Irak kamen. Dein Lösungswort passt also nicht. Es waren aber Muslime, also passt mein Lösungswort ganz gut.

Aber verleugnet ruhig weiter die Wahrheit. Paris und Köln haben wohl einigen immernoch nicht gereicht.

Kannst du mir erläutern, wie diese Invasion aussehen soll und was sie zum Zweck hat?

Youth Bulge – Wikipedia

"Lieber Fluchtlinge aufnehmen": Saudi-Arabien will Deutschland 200 Moscheen spenden - und stosst auf heftige Kritik

Kommst du von selbst drauf, oder muss ich dir die Gleichung aufstellen?

Nur das die beide Moslms aus Nigeria und nicht dem Irak kamen. Dein Lösungswort passt also nicht. Es waren aber Muslime, also passt mein Lösungswort ganz gut.

Aber verleugnet ruhig weiter die Wahrheit. Paris und Köln haben wohl einigen immernoch nicht gereicht.
Och, jetzt berichtet die BILD plötzlich die Wahrheit?:lol:

Wird ja immer noch besser:ugly:

Öhm, Gegenfrage, woher willst du wissen, was in dem Bericht stimmt und was nicht?:schief:

Es ist die BILD.
Ich hatte auch schon mal indirekt Erfahrung mit deren Aasgeiern gemacht.;)

Öhm, Gegenfrage, woher willst du wissen, was in dem Bericht stimmt und was nicht?:schief: )

Ach also behauptest du, dass Lee Rigby nicht von zwei Muslimen ermordet wurde?

Darf ich das so verstehen?

Und wer hat darüber die Deutungshoheit, welche Quelle genehm ist und welche nicht?

Du hast die Quelle in Zweifel gezogen, also zeige mir sachliche oder inhaltliche Fehler auf.

Afghan woman in Athens: "We want to Germany, if they send us back, we protest, we burn us or blow us up in the air".

Unbenan5645564nt.jpg

Dagegen sind wir machtlos.
Bitte bleibt mit dieser Einstellung jenseits des Bosporus. :ugly:

Österreich unternimmt "radikale Maßnahmen".
Nicht unkontrollierte unendlich viele Menschen ins Land lasssen = radikale Maßnahmen ;)

War so ein Reflex wegen Köpfen, laut Zeugen „Allahu Akbar“ gerufen und so. :(
Und? Wäre die Motivation eine religiöse, würde sie das voller Stolz verkünden. Sie hat die Sache, soweit ich gelesen habe, aber lediglich auf ihren Mann geschoben.

Du kannst dir die Herablassung sparen. Ich kenne das demographische Phänomen. Den zweiten Artikel kannte ich nicht
Ich hatte eigentlich gehofft, dass du statt zwei Links etwas ausführlicher posten könntest, was du unter einer Invasion verstehst.
Das blanke Gefahrenpotenzial einer armen, unterbeschäftigten Männerbande? Oder die bewusste Infiltration westlicher Länder mit der Absicht, deren Gesellschaft und Regierung mittel- bis langfristig zu stürzen? Dazwischen liegt doch eine Menge (mit der Gemeinsamkeit, dass ein Zuwandererstrom eine Belastung für eine stabile Gesellschaft ist).

Ich hätte daher gerne ausführlicher in deinen Worten gehört, was deine Befürchtung ist.

Das gilt sowohl für Links- als auch Rechtsextremisten. Linke Zecken und Steinewerfer sind keinen deut besser als nazis.
Das stimmt, nur haben wir hier das Problem, dass die Jugendorganisationen der SPD, der Grüne und der Linken die Linksextremisten schützen.
Daher müssen wir auch die Jugendorganisationen der linken Parteien durch den Verfassungsschutz überwachen lassen.

Afghan woman in Athens: "We want to Germany, if they send us back, we protest, we burn us or blow us up in the air".

Anhang anzeigen 883440
Solche Leute sollte man direkt an der Grenze wieder abweisen. Niemand hat ein Recht irgendwas von uns oder den anderen EU-Staaten zu fordern, Bitten dürfen sie aber wir sind zu garnichts verpflichtet.
Und es ist ja ihr Leben.

Solche Leute sollte man direkt an der Grenze wieder abweisen. Niemand hat ein Recht irgendwas von uns oder den anderen EU-Staaten zu fordern, Bitten dürfen sie aber wir sind zu garnichts verpflichtet.
Und es ist ja ihr Leben.
Hätte Merkel nicht ihren ganzen Mist mit ihrer unbegrenzt offenen Willkommenspolitik betrieben, sondern gleich klargestellt, dass so schnell nunmal nicht unbegrenzt viele Flüchtlinge und zu dem gar keine Flüchtlinge aus wirtschaftlichen Gründen aufgenommen werden können, wären nicht gleich dermaßen viele auf einen Schlag aus ihrer Heimat geflohen.^^

Was mich mal interessieren würde, wieso bisher noch kein Reporter, egal von woher, mal die Flüchtlinge gefragt hat, ob sie was von "erschöpfenden Kapazitäten", egal ob räumlich oder menschlich, halten.:schief:

Du kannst dir die Herablassung sparen. Ich kenne das demographische Phänomen. Den zweiten Artikel kannte ich nicht
Ich hatte eigentlich gehofft, dass du statt zwei Links etwas ausführlicher posten könntest, was du unter einer Invasion verstehst.
Das blanke Gefahrenpotenzial einer armen, unterbeschäftigten Männerbande? Oder die bewusste Infiltration westlicher Länder mit der Absicht, deren Gesellschaft und Regierung mittel- bis langfristig zu stürzen? Dazwischen liegt doch eine Menge (mit der Gemeinsamkeit, dass ein Zuwandererstrom eine Belastung für eine stabile Gesellschaft ist).

Ich hätte daher gerne ausführlicher in deinen Worten gehört, was deine Befürchtung ist.

Meine Befürchtung ist, dass wir bei weiterer Zuwanderung durch Anhänger einer totalitären Gewaltideologie, irgendwann Zustände wie in diesen Ländern haben.

Kann ich getrost drauf verzichten. Wenn die Leute sich gegenseitig im Namen einer imaginären Figur töten wollen, dann sollen die das bitte in ihren Ländern untereinander machen.

Aber ich brauche das nicht hier.

PS: Und wie soll man Leute nennen, die gewaltsam Grenzen (wie gerade in Mazedonien) stürmen, wenn nicht Invasoren? Friedlich ist das ja wohl kaum.

Dieser Soldat musste die fehlerhafte Einwanderungspolitik bereits mit seinem Leben bezahlen.

Das ist doch eindeutig Lügenpresse, oder nicht?
Jedenfalls wird anderswo immer davon geredet, dass das gleichjgeschaltete Medien sind.
Davon ab, kann ich Bild sowieso nicht sehen.
Ich mag meine Adblocker. :daumen:
Dann muss ich den ganzen Mist auch nicht lesen, der in der Bild steht. :)

Das ist doch eindeutig Lügenpresse, oder nicht?

Weiß ich nicht. Ist es das für dich?

Jedenfalls wird anderswo immer davon geredet, dass das gleichjgeschaltete Medien sind.

Und wo genau liegt „anderswo“?

Davon ab, kann ich Bild sowieso nicht sehen.
Ich mag meine Adblocker. :daumen:
Dann muss ich den ganzen Mist auch nicht lesen, der in der Bild steht. :)

Der „ganze Mist“ über den die Bild da berichtet hat, ist die brutale Ermordung eines Soldaten, dessen einziger „Fehler“ es war, ein „Ungläubiger“ zu sein.

Ein Schicksal, das uns allen drohen kann.

Wenn jemand ermordet wird, wird die Polizei die Ermittlungen aufnehmen, die Täter möglicher Weise ermitteln.
Diese werden dann vom Staatsanwalt angeklagt und möglicher Weise verurteil.
Das nennt sich Rechtsstaat. Gibt es auch in Großbritannien, wenn ich nicht falsch liege.

Dass Ermittlungen länger dauern können, habe wir hier und Deutschland ja leider bei der NSU gesehen, wo sich alle gegenseitig behindert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück