AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightslaver

Wieso magst du denn keine schwarzhäutigen Menschen in deinem Umfeld? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du, oder sonst jemand hier im Forum, Schwarze wie Will Smith, Boateng oder Obama, um nur einige Beispiele zu nennen, die mir auf die Schnelle einfallen, nicht in deinem Freundeskreis haben willst, nur weil sie schwarz sind. Ja sicher, Ambu Woka Baka Asa Allle, frisch aus dem Busch eingeflogen, der kaum Deutsch kann, sich stets in Überlautstärke unterhält und jeden Tag ein Huhn in seiner Wohnung schlachtet, würde ich auch nicht in meinem Umfeld haben wollen, wenngleich ich ihn selbstverständlich als Mensch respektieren würde. Aber viele Schwarze sind doch total angepasst an die westliche Kultur und unterscheiden sich in ihrer Mentalität nicht von gewöhnlichen Deutschen. Ist es die bisweilen weniger zivilisierte Kultur, die einigen schwarzen Migranten anhaftet und die dich stört oder hast du tatsächlich etwas gegen die Hautfarbe per se?

"Doch ich möchte keinen von diesen Personen in meinem Freundeskreis haben." ;)
Und es mag so sein das dass alles tolle Menschen sind und die sicher auch nett sind und super Kumpel, aber ich mag halt keine schwarzen in meinem Freundeskreis haben wollen, genauso wie für mich nie eine Freundin in betacht käme die schwarz ist, darum suche ich auch keinen persöhnlichen Kontakt zu ihnen der über alltäglich in der Gesellschaft unvermeidlichen hinaus geht.
Wie gesagt, das ist nicht rational, aber der Mensch ist nunmal nicht rational, oder ist es etwa rational das jemand keinen Fisch mag, ein anderer keien rote Bete, ein dritter Angst vor kleinen ungefährlichen Spinnen hat, der vierte Volksmusik bis auf den tot nicht ausstehn kann und da sofort an die Decke geht, der fünfte denn Frühling nicht leiden kann und der sechste mehr auf asiatische Frauen steht als auf alle anderen, oder jemand extrem schlechte Trashfilme mag und alles andere langweilig findet? Oder was ist mit der irrationalen Ansicht einen Menschen nur nicht zu mögen / kennenlernen zu wollen nur weil man sein Aussehn nicht mag? Ist das nicht auch diskreminierend? Regt sich da einer darüber auf das dass tagtäglich 1000fach passiert?
Wie gesagt, der Mensch besteht aus unzähligen Irrationalen Entscheidungen und Ansichten über die sich aber niemand aufregt, oder auf die Idee käme das diese rassistisch wären. Weil sie unser prinzipielles Zusammenleben nicht in Frage stellen.
Genau das macht meine Entscheidung aber auch nicht.
Wie gesagt, ich habe nichts grundlegend gegen schwarze als Menschen und spreche ihnen, nur weil ich sie nicht in meinem Freundeskreis, oder persöhnlichen Umfeld haben möchte, irgendwelche Rechte, oder denn Aufentalt in Deutschland ab, aber trotzdem kann mich auch keiner zwingen einen schwarzen Freund / Freundin haben zu müssen, oder sie in meinem Umfeld (in der Wohnung) mögen zu müssen, oder mehr Kontakt zu ihnen zu haben als notwendig / unvermeidlich.

Wer das verlangt, obwohl ich mit meiner Ansicht keinem schade, oder auch nie einer schwarzen Person deshalb die Hilfe in einer Notsituation (Unfall, ect.) verweigern würde, ist für mich nicht mehr als genau so ein Rassist wie es der Neonazi ist der linke Autonome, oder der IS, oder jeder andere der irgend jemanden aus Vorbehalten die Existenz abspenstig machen will, oder etwas aufzwingen möchte weil er das als unumstößliche gesellschaftliche "Norm" betachtet!

Es ist einfach nur lächerlich jemanden aufgrund seiner Hautfarbe nicht im Umfeld haben zu wollen. Das ist einfach irrational und einen Grund gibt es dafür nicht. Aufgrund der Hautfarbe jemanden nicht im persönlichen Umfeld haben zu wollen, und dafür noch Akzeptanz einfordern, das ist doch leicht widersprüchlich.

Gratulation, sie haben sich grade als eine Person geoutet die anderen, weil sie ihre eignenen Ansichten nicht vertritt diskreminieren, obwohl sie mit ihren Ansichten niemanden schadet, oder diskreminiert. ;)

Was würde du denn machen, wenn du beruflich mit so einer Person zu tun hättest? Verweigern? Sorry, aber das ist wirklich irrational. Die Hautfarbe ist doch wirklich nebensächlich. Vielleicht hast du ja auch Angst vor "dem Anderen".

Habe ich doch geschrieben, genau lesen hilft:

trotzdem gestehe ich auch einer Person schwarzer Hautfarbe zu hier leben zu dürfen, zu arbeiten, oder neben mir in die Wohnung zu ziehen, solange sie nicht mein persöhnliches Umfeld zwanghaft tangiert, strich sie das auch akzeptieren kann

Ich arbeite mit dieser Person weil sie ja nunmal da ist und das notwendig ist für die Funktionalität und es auch nicht mein persöhnliches Umfeld tangiert(meine vier Wände, meinen Freundeskreis, meine Beziehung oder meine Freizeitaktivitäten.)

Wie gesagt ich spreche deshalb keinen Menschen, nur weil er schwarz ist seine Existenz ab oder schreibe ihm vor wo, außerhalb meines Privatbereichs, er sich aufhalten darf, oder grüße ihn deshalb im Treppenhaus nicht, oder messe ihm weniger Wert bei. Es ist halt nur eine irrationale, menschliche, Eigenschaft, von mir die nunmal so ist wie sie ist und hat auch nichts mit Angst zu tun, ich habe kein Problem damit mich mit schwarzen Menschen zu unterhalten, ich mag sie halt nur nicht um mich haben, wenn ich nicht muss.

Das hat jeder genauso zu tolerieren wie alles andere auch, solange dadurch niemand verletzt, oder schwer benachteiligt wird.
Wer das nicht tut, nur weil es nicht rational sein mag, zeigt auch nur das er nicht weniger ein Rassist ist als er es dem Neonazi, oder IS-Anhänger, oder der verängstigte Bürger ist der Leuten die Existenz deswegen abstritig machen will indem er ihnen Hilfe verweigert, vorwirft. ;)

Mal ernsthaft darüber nachdenken!
Und vieleicht dann mal posten was bei diesen Gedanken raus gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich möchte keinen von diesen Personen in meinem Freundeskreis haben. ;)
Und es mag so sein das dass alles tolle Menschen sind und die sicher auch nett sind und super Kumpel, aber ich mag halt keine schwarzen in meinem Freundeskreis haben wollen, genauso wie für mich nie eine Freundin in betacht käme die schwarz ist, darum suche ich auch keinen persöhnlichen Kontakt zu ihnen der über alltäglich in der Gesellschaft unvermeidlichen hinaus geht.

Wenn bei Talk-Radiosendungen Personen anrufen und warum auch immer über diesen Weg einen Partner suchen geben die Personen auch immer an ob sie z.B. blaue Augen oder eine bestimmte Haarfarbe bevorzugen.

Alles kein Problem. Aber sobald jemand eine Hautfarbe ausschließt gehen die Moderatoren ab.
"Das kann man doch nicht machen, du magst also keine Menschen mit dieser Hautfarbe" etc. :wall:

Grenzen dicht machen würde vermutlich mehr Kosten als die doppelte Anzahl an Flüchtlingen.

Europa davor bewahren...unbezahlbar. ;)

Wen schließt du mit „uns“ mit ein? Mich? Dann muss ich dich leider enttäuschen.

In diesem Falle meinte „uns“ der Westen.

Man muss sich hier nicht über die angebliche fehlende Pressefreiheit in Russland aufregen, wenn man die Türkei ständig jedes Vorgehen gegen Journalisten durchgehen lässt.

Syrien ist also noch ein souveräner Staat? Kann man sicher diskutieren.

Was gibt es da zu diskutieren? Es ist ein Land im Bürgerkrieg. Ändert das was an der Souveränität?

OE24, liegt ca auf Bild-Niveau, wenn nicht darunter. Super Quelle. Es wird nichtmal ein Autor genant.

Deshalb kann nicht sein, was nicht sein darf.

Genau aus solchen Gründen nennt die schwedische Regierung auch seit 2005 nicht mehr, wer überproportionalen oft an Vergewaltigungen beteiligt ist.

Es ist einfach zu ehrlich und die Leute könnten auf den Gedanken kommen, dass die ganzen „Fachkräfte“ keine „Bereicherung“ sondern eine Belastung sind.

Vorallem eine volkswirtschaftliche.

Welches Volk? Dieses „Wir sind das Volk“-Sammelsurium?

Das Volk, das sich in Umfragen für Abschottung und Begrenzung der Zuwanderung ausspricht.

Und das in Europa auch nicht alleine dasteht. Kein Land möchte mehr das „Wir schaffen das“ von Frau Merkel mitmachen.

Und gleichzeitig verkaufen Länder wie Deutschland genug Waffen, die wiederum ein Grund für Flüchtlinge sind. Besser die Grenzen zu, dann wird alles gut werden.

Richtig. Einfach nicht reinlassen die illegalen Einwanderer.

Außerdem wohin soll man Waffen verkaufen, wenn nicht in Krisengebiete?

Ich verkaufe ja auch keine Regenschirme in regenfreie Gebiete.

Taser sind auch nichttödliche Waffen, und wieviele Menschen sterben in den USA daran?

Weniger als bei Schusswaffengebrauch durch Beamte.

Und wie hoch ist der prozentuale Anteil an tödlichen Ausgängen bei Teasereinsätzen?

Absolute Zahlen lesen sich immer schön schaurig, aber ich hätte doch gerne mal den relativen Wert gehört.

Ja, versteck dich einfach hinter künstlichen Begriffen, macht es einfach, man muss nicht argumentieren.

Was mach ich mir da einfach?

Potenziell nichttödliche Waffen sind tödlichen Waffen vorzuziehen, oder nicht?

Wenn du die Dinger gegen Flüchtlinge einsetzen willst, dann bitte auch gegen randalierende Hooligans, Nazis oder sonstige Verbrecher.

Wasserwerfer, Pfefferspray und der Schlagstock werden bereits seit Jahren gegen diese Leute eingesetzt. Und das kann potenziell auch schlimm ausgehen.

Wo ist das Problem? Alles besser als Schusswaffen.

Ach ja, gegen die Schallwellen hilft Gehörschutz.

A) Kommt ja nicht jeder illegale Einwanderer mit Gehörschutz und B) nützt den das beim Active Denial System auch nichts.

Da kriegen die eine schöne Sonnenbräune :lol:

Es wird immer dreckiger im Land. Der Mob traut sich immer mehr zu:
Leipzig: Totes Schwein auf Baugelände für Moschee abgelegt - SPIEGEL ONLINE

Die AfD und Pegida sind für diese Taten mittelbar mitverantwortlich, weil die die Atmosphäre schaffen, dass sich dieser extrem feindliche Mob in dieser Art und Weise artikuliert. Diese Tat ist extrem schlimm, untergräbt sie so ziemlich alles, was wir an Werten im Land haben.

Es ist an der Zeit, dass alle ehrliche und aufrichtigen Deutsche aufstehen und dem kleinen Teil von Rechtsradikalen und sonstigen Fremdenfeindlichen Strafttätern im gesamten öffentlichen Leben eine rote Karte zeigen. Diese Taten spalten eine Gesellschaft, und als nächstes schaffen es diese Dumpfbacken, das sich der überwiegende friedliche Teil unserer Mitbürger des islamischen Glaubens reagieren werden.

Als nächstes wird der Mob Moscheen anzünden und wir wären dann sind wieder an einem ähnlichen Punkt, wie vor 80 Jahren, als Synagogen brannten. Wie bekommen wir deutschfeindliche Rechtsradikale in unsere Gesellschaft integriert, oder welche anderen Maßnahmen müssen getroffen werden? Ansonsten glaube ich, dass diese Studie immer dichter an umsetzbare Lösungen kommt:
Der Postillon: Studie: Abschiebung von Nazis wurde Staatskasse um Milliarden entlasten

Mich wundert vor allem, dass sich demokratische Kräfte innerhalb der ehemaligen DDR nicht viel stärker von den Rechtsextremen distanzieren, die ständig einen alten friedlichen Kampfspruch "Wir sind das Volk", missbrauchen, um damit tief braune Kackscheiß zu vertreten.

Wo ist der Aufschrei der anständigen Sachsen? Warum ist es so ruhig? Wie man das interpretieren kann, sollte jedem klar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal drüber nachgedacht das es durch den Wegfall schneller wächst? Ich seh schon, typischer Fall von Lügenpresse.

Wir "links-grün versifften" sollen eure Fakten anerkennen aber ihr dürft natürlich selektieren :ugly:

Der einzige der selektiert bist doch du... :schief:
Und die Bertelsmannstiftung ist keine seriöse Quelle. Und wenn alle anderen Quellen was anderes sagen, sollte man sich schonmal Gedanken machen, wieso ausgerechnet die Bertelsmann Stiftung wieder auf ein anderes Ergebnis kommt. Zufall? Ich denke nicht...

Köln. Mit großem Abstand. Jedenfalls in den öffentlich rechtlichen Medien, in Foren und in den von mir gesehenen Tageszeitungen - möglich, dass es in rechten Blogs anders war.

Ich glaub eher du konsumierst zu viel linke Blogs, gerade die Öffis und die Tageszeitungen haben sich doch extrem viel Zeit gelassen was die wirklich Aufklärung der Vorfälle betrifft. Warum wohl nur? :schief:

weil nach 10 Jahren in die Integration in der Mehrheit der Fälle soweit fortgeschritten sein dürfte, dass diese Leute unterm Strich eine Bereicherung der Gesellschaft darstellen (es sei denn, man investiert gar nichts in Integration und hält die Leute 10 -oder mehr- Jahre lang in geschlossenen Lagern gefangen) und ein Wegzug einem wirtschaftlichen Verlust von verwertbarer Arbeitskraft entspräche
Die meisten die ich kenne sind auch nach 10 Jahren eher schlecht integriert, sprechen schlecht deutsch und haben oftmals auch keine Arbeit. Dein letzter Punkt ist zudem noch absoluter Humbug, da wir a) keine Arbeit für sie haben (ein Blick in die Arbeitslosenstatistik sollte da reichen und sie b) für eine Arbeit hier nicht qualifiziert sind bezüglich der Sprache, Bildung usw.

Des Weiteren sollte der Ansatzpunkt nicht sein sie zu integrieren, sondern ihnen vorübergehend einen sicheren Platz zum Leben geben und sie danach schnellst möglich wieder zurück führen.

- weil es auch in 10 Jahren in einem zerstörten Land keine Lebensgrundlage für diese Leute gibt (es sei denn, wir bauen eine. Aber dann können wir ihnen ebensogut hier eine bauen, oder?)
Wieso sollten wir das machen? Haben wir sie zerstört? Um es vorzugreifen, nein haben wir nicht.
Genauso wenig wie wir sie hier aufnehmen müssen und ihnen hier eine Zukunft aufbauen, die uns einen Haufen Geld kostet und unsere Kultur noch mehr verwässert. (Wenn du es so schön findest, steht es dir im übrigen frei nach Syrien auszuwandern :) )
Hast du dir einmal über die Konsequenzen gedanken gemacht?

Was muss ich einem Bürgermeister, der seit Jahren über Wegzug klagt und darüber, dass sein Dorf ausstirbt, da noch erklären? Viele kleine Gemeinden in Deutschland betteln um Unterstützung, versuchen Infrastrukturanpassungen hinauszögern, liefern sich einen ruiniösen Kampf um Firmen und Einwohner - und jetzt gibts Einwohner Gratis inklusive gesichertem Grundeinkommen vom Staat und zusätzlicher Arbeitsplätze.
Das einzige, was man einem ablehnden Bürgermeister da erklären müsste, sind wohl die Kapitel des Grundgesetzes, die sich mit Menschenrechen und dem Diskriminierungsverbot wegen Herkunft beschäftigen.

Vielleicht solltest du dir das Grundgesetz nochmal genau anschauen, da steht nirgends geschrieben, dass man illegalen Zuflucht gewähren und sie versorgen muss.
Ansonsten bringt das seinem Dorf auch nichts, da es trotzdem keine Arbeitsplätze gibt, die Kosten für die Unterbringung steigen (was die anderen Einwohner tragen müssen) und genau das führt dann auch letzendlich zu Unruhen. Also lose lose für alle.
Menschen aus einem anderen Kulturkreis zu integrieren, hat in der Vergangenheit noch nie geklappt, sollte dir eig zu denken geben...

Regierung = Exekutive
Gerichte = Judikative

Was bitteschön hat die Regierung mit unseren Gerichten zu tun?:what:
Ein Richter kann genauestens (also strengstens) nach den bestehenden Gesetzen urteilen oder in deren Rahmen.
Es bleibt also ihm überlassen, ob er jemanden für eine bestimmte Straftat für 5 Jahre ins Gefängnis steckt oder - sofern es das Gesetz zulässt - 2 Jahre auf Bewährung aufbrummt.:schief:

Und weil die Richter usw. alle so unabhängig sind und nach geltendem Recht urteilen, bezahlen wir auch alle GEZ...
Ich hoffe du findest den Fehler...

Als ob Ihr einen Grund für euren Hass bräuchtet... :daumen2:

Denk ich mir bei deinen Beiträgen auch immer, wie kann man nur so einen Hass auf das eigene Land haben? :wow:

Leipzig: Totes Schwein auf Baugelände für Moschee abgelegt - SPIEGEL ONLINE

Die AfD und Pegida sind für diese Taten mittelbar mitverantwortlich, weil die die Atmosphäre schaffen, dass sich dieser extrem feindliche Mob in dieser Art und Weise artikuliert. Diese Tat ist extrem schlimm, untergräbt sie so ziemlich alles, was wir an Werten im Land haben.

Ach die Leier mal wieder.

Dann sind die Regierungsparteien und die Oppositionsparteien auch für die Taten in Köln mittelbar mitverantwortlich, weil sich durch die Aufgabe der Grenzen und ein „Wir schaffen das“ eine Atmosphäre geschaffen haben, in der jeder illegale Einwanderer ohne Probleme ins Land kommt und keine Angst haben muss, abgeschoben zu werden.

Auch interessant das diese Tat „extrem schlimm“ sein soll. Da ist ja an einem Wochenende auf dem Kiez mehr los.

Aber die Täter passen dann meist leider nicht ins gewünschte Bild.

Es ist an der Zeit, dass alle ehrliche und aufrichtigen Deutsche aufstehen und dem kleinen Teil von Rechtsradikalen und sonstigen Fremdenfeindlichen Strafttätern im gesamten öffentlichen Leben eine rote Karte zeigen. Diese Taten spalten eine Gesellschaft, und als nächstes schaffen es diese Dumpfbacken, das sich der überwiegende friedliche Teil unserer Mitbürger des islamischen Glaubens reagieren werden.

Und welche „überwiegend friedlichen“ Muslime?

Diese hier?

Die Welt schrieb:
"Ein Drittel bis zur Hälfte der Muslime in Westeuropa stimmen mit der Ideologie und den Zielen der Gewalttäter überein."

Die Welt schrieb:
"Trotz plakativer Bekenntnisse zum Rechtsstaat endet die Loyalität vieler Türken, Kurden und Araber dort, wo religiöse Gebote mit dem Grundgesetz kollidieren. Der Studie "Lebenswelten junger Muslime in Deutschland" zufolge stimmten 47 Prozent dem Satz "Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Demokratie" eher oder völlig zu.

Die Welt schrieb:
Laut WZB-Umfrage halten 45 Prozent der Muslime in Deutschland "religiöse Vorschriften für wichtiger als staatliche Rechtsnormen". In Frankreich, Belgien, Österreich und den Niederlanden tun dies sogar 70 Prozent und mehr.

Die Welt schrieb:
Dem Satz, man könne "Juden nicht trauen", stimmten laut WZB-Studie 28 Prozent der Muslime in Deutschland zu. Der Aussage, dass "Menschen jüdischen Glaubens überheblich und geldgierig" sind, pflichteten nach der Studie "Muslime in Deutschland" 15,7 Prozent aller muslimischen Jugendlichen bei, unter nicht zugewanderten deutschen nur 5,7 Prozent. Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, forderte dazu auf, in Vierteln wie Berlin-Neukölln keine Kippa mehr zu tragen.

Total friedlich. :wall:

Und immer mehr Europa erkennen die Gefahr auch:

Die Welt schrieb:
Die Kluft zwischen muslimischen Minderheiten und europäischen Mehrheitsgesellschaften ist nach allen Studien tiefer geworden. Die Zahl der Deutschen, die den Islam als bedrohlich empfinden, stieg laut Religionsmonitor der Bertelsmann-Stiftung von 53 Prozent 2012 auf 57 Prozent 2014. Dem Satz, der Islam passe nicht in die westliche Welt, stimmten 2012 noch 52 Prozent zu, 2014 waren es schon 61 Prozent.

Die Welt schrieb:
Bei unseren Nachbarn ist das Islambild teils noch düsterer. "Für etwa die Hälfte bis zwei Drittel der europäischen Bevölkerung passt der Islam nicht in die westliche Welt", resümiert der Religionsmonitor. In Frankreich sind Muslime nach den Pariser Anschlägen unwillkommener denn je. 62 Prozent der Franzosen wollen keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, vorher waren es nur 52 Prozent.

Die Leute haben keine Lust mehr auf weitere Gewalttaten und Sonderrechte für eine kleine lautstarke Gruppe die sich hier nicht benehmen kann und unserer Gesetze nicht achten will.

Das Volk will das nicht.

Als nächstes wird der Mob Moscheen anzünden und wir wären dann sind wieder an einem ähnlichen Punkt, wie vor 80 Jahren, als Synagogen brannten. Wie bekommen wir deutschfeindliche Rechtsradikale in unsere Gesellschaft integriert, oder welche anderen Maßnahmen müssen getroffen werden?

Schön Täter-Opfer-Umkehr.

Wer bringt denn den neuen Antisemitsmus ins Land? Die Muslime.

Und die willst du hier zu Opfer erklären. Das ist ein Hohn, angesichts unserer Geschichte.

Juden in Deutschland und Europa haben immer mehr Angst um ihr Leben und können sich nicht mehr öffentlich als Juden zeigen und du willst hier ein verzerrtes Bild zeichnen, indem du faktenwidrig behauptest, es gäbe eine Verfolgung wie damals gegen die Juden.

Dabei müssen sich gerade die Juden vor den Muslime fürchten. Diese Verdrehung der Tatsachen ist einfach nur noch EKLIG.

Denk ich mir bei deinen Beiträgen auch immer, wie kann man nur so einen Hass auf das eigene Land haben? :wow:

Guck dir doch Stalin, Pol Pot, Mao und die Kim Dynastie an.

Hass und Verachtung für das eigene Volk ist der Grundstein jedes sozialistischen/kommunistischem Systems.

Lies dir durch, was heutigen Linksterroristen fordern (Volkstod jetzt, Deutschland verrecke).

Und dann guck dir mal an, wie früher linke Politiker sich geäußert haben:

Ernst Thälmann schrieb:
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation die ich mit großem Stolz verehre ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.

Das würdest du doch von heutigen Linken nicht mehr hören. Das ist doch total Autobahn.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du eig auch mal was posten ohne gleich Leute zu beleidigen? Stellt sich eher die Frage wieso wird das gemacht, wurde mal wieder die Bevölkerung nicht gefragt, ob sie das in ihrem Umfeld haben wollen?

Hast du für die Anschuldigung denn auch Beweise? Würde ich ja schon gerne mal lesen, wo die AFD direkt dazu angestiftet hat!
Und von was für Werten redest du eig? Ich glaube nicht, dass deine linksradikalen Werte, die Werte sind, welche für unser Land und Leute gelten!

Ein Aufruf zur Gewalt :wow:
Ansonsten darfst du es gerne mal mit Fakten belgen, dass der überwiegende Teil von den Musilimen sich so super integriert hat und sich an unsere Gesetze und Werte hält. Wir sind gespannt!
Ansonsten wird es eig eher Zeit, dass die hier mal für deine ständigen Entgleisungen die rote Karte gezeigt wird!

Ich tu mal etwas für deine Bildung, die scheinbar nicht so ausgefeilt ist...
Satire – Wikipedia

Mich wundert vor allem, dass sich demokratische Kräfte innerhalb der ehemaligen DDR nicht viel stärker von den Rechtsextremen distanzieren, die ständig einen alten friedlichen Kampfspruch "Wir sind das Volk", missbrauchen, um damit tief braune Kackscheiß zu vertreten.

Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten...
Im übrigen sind die Demonstrationen von Pegida immer friedlich, Ärger/Gewalt kommt da wie üblich nur von deinen antifa Freunden...

Kannst du eig auch mal was posten ohne gleich Leute zu beleidigen? Stellt sich eher die Frage wieso wird das gemacht, wurde mal wieder die Bevölkerung nicht gefragt, ob sie das in ihrem Umfeld haben wollen?..
Wen habe ich beleidigt? Ich stelle fest, dass es in Deutschland immer mehr widerwärtige und ausgrenzende Sträftaten gibt. Oder fühlt sich etwas hier im Forum jemand mit den Straftätern verbunden und sollte ich, so es hier Beteilgte der Aktionen gibt, diesen Menschen keinen Spiegel vors Gesicht halten?

Wenn jemand Unmut über die Regierung und deren Entscheidung gibt, ändert man es auf demokratischem Weg und dazu gehört es nicht, die Menschen zu terroriseren, den anderes leben wollen, als man selber. Oder fändest Du es einen legitimen Weg, wenn jetzt alle aufgekälrten Deutschen zum "Nazi klatschen" losziehen, Kamradschaftshäuse anzünden und auf Büroplätze von bekennend rechtsextremen ausgrenzende Dinge legen?

Gewalt, Angst etc. ist der falsche Weg. Was das rechtsextreme Pack in Deutschland macht, ist unerträglich. Oder sieht das hier jemand anders?

... Ein Aufruf zur Gewalt :wow:...
Einer Gruppe Straftäter "Stopp" zu sagen, anstatt weg zu schauen ist für Dich Gewalt?
Das wird hier ja immer schönen. Die offensichtlichen "besorgten Bürger" dieses Forums
wollen unter Beifall Menschen an der Grenze erschießen und andere sollen das hinnehmen?

Einige bemerken hier wirklich nicht die Einschläge.

... Im übrigen sind die Demonstrationen von Pegida immer friedlich...
Nein, das ist gelogen.

Es fehlt weiter eine Distanzierung der Pegida und AfD von den Taten. Zu sagen, "es waren keine unserer Mitglieder", was schon widerlegt wurde, ist keine Distanzierung. Und genau das fehlt von diesen Gruppen. Sie unterstützen dieses Verhalten damit.

Der Feind für unsere demokratische Ordnung sind nicht die Kriegflüchtlinge, die Schutz suchen, Gewalt und Menschenverachtung geht vom rechtsradikalen Mob aus. Macht die Augen auf und distanziert Euch von diesen Vaterlandsverrätern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightslaver

Aber stell dir mal vor, ein Schwarzer würde dich nicht in seinem Umfeld haben wollen, nur weil du weiß bist. Würdest du dir da nicht irgendwie veräppelt vorkommen? Ich persönlich habe mit deiner Ansicht kein Problem, weil ich preußische Gene hab und daher weiß bin wie ne Kalkleiste, aber wäre ich schwarz, dann würde ich mir nach deinen Aussagen wie ein Mensch zweiter Klasse vorkommen.

.... aber wäre ich schwarz, dann würde ich mir nach deinen Aussagen wie ein Mensch zweiter Klasse vorkommen.
Darum zählt man solche Aussagen zum dumpfen Rassismus. Rassisten benötigen einen Integrationskurs in grundlegende deutsche Wert der Verfassung. Wenn sie den nicht bestehen, müssten weitere Maßnahmen definiert werden. Der Gesetzgeber ist hier eindeutig gefragt, Lösungen für dieses Problem zu finden,

Der Rassismus besteht also darin mit diesen Menschen privat keinen Kontakt haben zu wollen? ¯\_(ツ)_/¯
Wohlbemerkt bei sonstiger gleichwertiger Behandlung in allen anderen Lebenslagen.

Und weil die Richter usw. alle so unabhängig sind und nach geltendem Recht urteilen, bezahlen wir auch alle GEZ...
Ich hoffe du findest den Fehler...
Wenn du willst, dass sich die Regierung in die Judikative einmischt, dann schau nach Russland, China, Nordkorea.:schief:
Wenn's dir da gefällt, ok.:ugly:

Und was hat das jetzt mit der GEZ zu tun? Das ist was komplett anderes, da wurde weder jemand angeklagt noch verurteilt.:rollen:

Es fehlt weiter eine Distanzierung der Pegida und AfD von den Taten. Zu sagen, "es waren keine unserer Mitglieder", was schon widerlegt wurde, ist keine Distanzierung. Und genau das fehlt von diesen Gruppen. Sie unterstützen dieses Verhalten damit.

Es fehlt weiter eine Distanzierung der Muslime zu den Taten im Namen ihrer Ideologie.

Zu sagen „das hat nichts mit dem Islam zu tun“ nach jedem islamischen Anschlag, ist keine Distanzierung.

Und genau das fehlt von diesen Gruppen. Sie unterstützen dieses Verhalten damit.

Der Rassismus besteht also darin mit diesen Menschen privat keinen Kontakt haben zu wollen? ¯\_(ツ)_/¯
Wohlbemerkt bei sonstiger gleichwertiger Behandlung in allen anderen Lebenslagen.

Natürlich, dass ist total rassistisch :lol:

Ich steh auch nicht auf dicke Frauen, muss wohl ein richtiger Frauenfeind sein :)

PS: Wenn große Frauen (x> 1.80m) sagen, sie wohlen keine kleinen Männer, dann ist das selbstverständtlich nicht oberflächlich und diskriminierend :lol:

Wenn die bloße Zugehörigkeit zu einer Rasse der Grund dafür ist, dann ist es eine Form von Rassismus, ja. Allerdings eine milde Form von der keine rechtsextreme Gefahr ausgeht. Also einen "Integrationskurs in deutsche Werte" wird er wohl nicht brauchen. :D

Und was hat das jetzt mit der GEZ zu tun? Das ist was komplett anderes, da wurde weder jemand angeklagt noch verurteilt.:rollen:

Der Wink zum Rundfunkbeitrags war wohl der, dass die ganze Sache, so wie sie nunmal durchgeführt wird, widerrechtlich ist. Es ist ein Vertrag zwischen dem Staat und den jeweiligen Fernsehsendern. Laut Gesetz darfst du aber keine Dritten da mit reinzerren, schon gar nicht in Form einer steuerlichen Abgabe.
Ich habe genug Familienangehörige, Bekannte und Kollegen, die sich mit denen seit Jahren streiten. Die Antworten der "Geldeintreiber" sind blanker Hohn und weltfremd. Geht ja auch nicht anders. Wie soll man bitte argumentieren, wenn man eindeutig im Unrecht liegt.
Dennoch wurden bis heute sämtliche Klagen abgewiesen (natürlich im Interesse des Staates und seinen unterstehenden Behörden ;)).

@InteressierterUser

Der Grund für den Personalmangel der Polizei findet sich aber wieder in der Politik ;). Wegen selbiger dürfen sich die Kollegen von der Hundertschaft auch immer schön am 1.Mai mit Steinen und sonst was bewerfen lassen :daumen:.

"Doch ich möchte keinen von diesen Personen in meinem Freundeskreis haben." ;)

Ich bin Nichtraucher.
Aber ich beende doch keine Freundschaft, weil jemand raucht, bzw. schaue darauf, ob einer raucht.
Das interessiert doch niemanden.
Genauso ist die Hautfarbe doch völlig irrelevant. Wichtig ist, dass das ein netter Typ ist, mit dem man Gemeinsamkeiten hat.
Wenn du aber von vorn herein den Kontakt ablehnst, weil du die Hautfarbe nicht magst, kannst du nicht ermitteln, was für ein Charakter er ist und ob er nicht doch ein super Typ ist.
Und das ist eben rassistisch.

Wenn die bloße Zugehörigkeit zu einer Rasse der Grund dafür ist, dann ist es eine Form von Rassismus, ja. Allerdings eine milde Form von der keine rechtsextreme Gefahr ausgeht. Also einen "Integrationskurs in deutsche Werte" wird er wohl nicht brauchen. :D

Nein es ist eben kein Rassismus. Nightsalver will Schwarzen weder ihre Rechte absprechen, noch sieht er sich in irgeneiner Form höherwertig bzw. Schwarze minderwertig.

Ich bin Nichtraucher.
Aber ich beende doch keine Freundschaft, weil jemand raucht, bzw. schaue darauf, ob einer raucht.
Das interessiert doch niemanden.
Genauso ist die Hautfarbe doch völlig irrelevant. Wichtig ist, dass das ein netter Typ ist, mit dem man Gemeinsamkeiten hat.
Wenn du aber von vorn herein den Kontakt ablehnst, weil du die Hautfarbe nicht magst, kannst du nicht ermitteln, was für ein Charakter er ist und ob er nicht doch ein super Typ ist.
Und das ist eben rassistisch.

Ich bin auch Nichtraucher und wenn ich im Club eine Frau rauchen sehe (und da kann sie noch so toll sein und gut aussehen) fällt sie für mich raus.

Jeder Mensch selektiert nach irgendwelchen Merkmalen. Das hat aber nichts mit Rassismus oder Diskrimierung zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück