Meinen ist nicht wissen und bei dem Selbstbewusstsein, mit dem Du Deine Rechtsauslegung hier proklamierst, solltest Du die Gesetze vielleicht erst einmal lesen, zu verstehen versuchen und Dir dann eine Meinung bilden.
Ich habe die entsprechenden Gesetze mehr als genug gelesen. Ganz offenbar im Gegensatz zu den Verteidigern der illegalen Einwanderer.
Was genau steht denn nun im Artikel 16a GG? "Europaeisches Land" jedenfalls nicht.
Habe ich das je behauptet? Dann postet mir bitten den Beitrag. Ich sprach immer von sicheren Drittstaaten und/oder Mitgliedsländer der Europäischen Union (die nun mal die Nachfolgeorganisation der EG ist).
Und Ja, ich weiss sogar genau, was "gemeint" ist. Deutschland den Deutschen, Auslaender raus.
Nur illegale und Sozialtouristen raus. Wer hier legal einreist, darf auch gerne bleiben. Damit habe ich null Probleme.
Wenn irgendein namenloser und weder davor noch danach jemals wieder in Erscheinung getretener Autor in der WELT gegen den Islam wettert, genuegt Dir das doch auch? Warum hier so anspruchsvoll? Entdecke ich da etwa ... wie war das Wort doch gleich ... Doppelmoral©?
Weil ich ja auch nur einen Artikel über den Islam gepostet habe. Ich habe mehr als genug Quellen unterschiedlichster Natur gepostet, aber das passt ja nicht ins Bild.
Also wird mal wieder in bester Gutmenschen-Manier falsch und aus dem Zusammenhang gerissen, zitiert.
Bis zum Entscheid durch das BAMF wuerde ich "Antragsteller" als angemessen betrachten.
Ich wiederhole gerne meine Frage. Welche Nachbarländer Deutschlands sind keine sicheren Drittstaaten?
Diese Leute haben keinen Anspruch auf Asyl. Das ist alles, was man wissen muss.
Doch sind sie. Lies dir mal das Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge durch, vorzugsweise Artikel 31.
Diese Leute müssen unmittelbar aus Gebieten kommen, in denen ihr Leben bedroht ist.
Ihr Leben ist in Syrien bedroht, das bezweifelt niemand. In der Türkei oder dem Libanon ist ihr Leben aber nicht bedroht.
Wie Herr Collier in
diesem Artikel treffend feststellt, sind die Bedingungen in den Flüchtlingslagern Libanons ausreichend. Die Menschen sind in Sicherheit.
Das reicht.
Ich vermute eher, du weißt nicht über die rechtlichen Grundlagen bescheid. Denn um mal aus der eben schonmal verlinkten
Statistik zu zitieren und was für rechtliche Grundlagen es alles gibt:
Bitte du kannst dir Art. 16a GG selber durchlesen. Welche Nachbarländer Deutschlands sind keine sicheren Drittstaaten?
Du kannst dir Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge durchlesen (auf diese Abkommen nimmt der Art. 16a GG übrigens Bezug), in dem deutlich wird, dass eine Einreise dann nicht illegal ist, wenn sie unmittelbar aus einem Gebiet kommt, in dem Gefahr fürs Leben droht.
In welchem unserer Nachbarländer droht Gefahr fürs Leben?
Zum Unterschied zwischen Flüchtlingseigenschaft und Asyl bitte
hier und/oder
hier entlang.
Anrecht auf Asyl haben sie nicht, weil sie vorher in Staaten waren, die wahlweise Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sind oder die das über die Rechtsstellung der Flüchtlinge unterzeichnet haben.
Und als Flüchtlinge dürfen sie nur dann nicht für illegale Einreise belangt werden, wenn sie unmittelbar aus einem Gebiet kommen, in denen ihr Leben bedroht ist.
Beides ist nicht der Fall. Sie waren vorher in Staaten, die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sind oder die das Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge unterzeichnet haben und sie kommen nicht unmittelbar aus Gebieten, in denen ihnen Gefahr fürs Leben droht.
Ihr könnt es noch dreimal drehen. Diese Leute wandern durch halb Europa und gehen dabei durch mehrere sicherer Staaten, in denen ihnen keine Gefahr fürs Leben droht.
Es sind Sozialtouristen.
Naja die Rotfront war gegen den Staat, aber nicht gegen Deutschland.
Siehe Thälmann:
"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."
Ja der Mann war noch Patriot.
Von heutigen Linken hörst du eher "Deutschland verrecke" oder "Volkstod Jetzt".
Ein aufrechter deutscher Patriot wie Thälmann würde sich im Grabe umdrehen. Da hat der Mann tapfer gegen die Nazis gekämpft und heutige Linke spucken auf Deutschland. Es ist eine Schande.
Weisst Du, was Terroristen sind und kennst Du im Gegenzug dazu GG Paragraph 14?
Art. 14 GG - dejure.org EIGENTUM VERPFLICHTET. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
Spekulation ist nicht zum Wohle der Allgemeinheit, damit verwirkt man sein Eigentumsrecht.
Und darüber haben also die Linksterroristen zu entscheiden, wann man seine Eigentumsrecht verwirkt und wann nicht?
Interessant.
Im Unterschied zu terrorisierenden Nazihorden, die unser Land unsicher machen und friedliche Mitbürger angreifen, besetzen Autonome leerstehende Gebäude.
Oder werfen Brandsätze und Steine auf Sicherheitskräfte.
Aber dieser Punkt wird ja immer wieder verschwiegen.
Wie Du an vielen legalisierten Besetzungen erkennst, ist es kein Terrorismus.
Aber sicher doch ist es
Terrorismus.
Definition
Wikipedia schrieb:
Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen.
Das trifft eins zu eins auf die Linksterroristen von Antifa, vom Schwarzen Block und von den Autonomen zu.
Es gibt auch Räumungen, die meist nicht sonderlich angenehm sind, aber Terrorismus
ist etwas anderes. Terrorismus sind z.B. NSU Horden, die auf zutiefst fremdenfeindliche Art und Weise ohne Grund und ohne Verstand Menschen umgebracht haben.
Das sind Terroristen, rechtsradikale Terroristen mit riesiger Sympathisantenzahl, und dagegen muss intensiv vorgegangen werden. Das wurde massiv versäumt.
10 Morde in 7 Jahren. Mensch, da ist aber die Republik aber mal richtig bedroht.
Christan Klar kommt alleine (!!!) auf neun Morde und elf Mordversuche und der darf ja bekanntlich Bundestag arbeiten.
Nach jedem Deiner Beiträge schlägt man sich fassungslos vor den Kopf und fragt sich, wo Du aufgewachsen bist? Hast Du nie ein Grundgesetz gelesen und verstanden?
Sagte der User der Linksterroristen das Recht auf Enteignungen zugesteht.
Nennt man dann wohl Realsatire.
Nein, wir sagen, das ein Vorgang von Gerichten geprüft wird und nicht von rechten Spießgesellen, die Flüchtlinge am liebsten an der Grenze erschießen würden.
Die entsprechende Gesetze wurden bereits mehrfach verlinkt. Diese Leute sind hier illegal.
Und nichttödliche Alternative wurden hier jetzt auch schon mehrfach aufgezeigt.
Warum wohl, werden 64% der Anträge anerkannt, siehe link weiter oben.
Warum ist Gerhard Schöder noch nicht für das Führen eines völkerrechtswidrigen, und grundgesetzwidrigen Angriffskrieges verurteilt worden?
Der Mann hat öffentlich gestanden.
Warum wurde (außer wegen Merkels Handy) noch kein Verfahren eingeleitet, wegen millionenfach Grundgesetzbruch bei der Überwachungsaffäre durch die NSA?
Du siehst, die Republik nimmt es nicht so genau mit dem Recht.