AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal so ganz ohne Flachs ... finden sich nicht in beiden Parteien ehemalige der entsprechenden "vorherigen" Parteien ?

Jo, genau so schauts aus. So wie auch in der CDU nach dem zweiten Weltkrieg genug alte Kader aus der NSDAP saßen. Eine Schande die nie richtig aufgearbeitet wurde.

Ja warum wird man bei NPD und DRP wohl tunlichst vermeiden zu sagen das man sich als Rechtsnachfolger der NSDAP sieht? Weil man dann direkt ein Verbot kassieren würde...

Korrekt. Seh ich genauso.

Deswegen gehört die SED (und als deren Rechtsnachfolger) auch die Linke, genauso verboten wie NSDAP (die es ja schon ist), wie auch die NPD.

Eigentlich nicht. Weder ist die AfD die Rechtsnachfolgepartei einer verbotenen bzw. verbrecherischen Partei , noch steht in ihren Parteiprogramm etwas verfassungswidriges.

Auch in der Linken findest du keine verfassungswidrigen Äußerungen im Parteiprogramm, aber du willst sie verbieten lassen weil dort ehemalige Mitglieder der SED aktiv sind und sie sich rechtlich als Nachfolger der SED sieht, was richtig ist da die PDS nunmal die Nachfolgepartei der SED war, aber nichts politisch bedeutet das es die gleiche Partei wie die SED ist.

Nach der Logik gehört auch die AfD verboten weil sich dort ehemalige Mitglieder der NPD tummeln, von denen ich oben schon ein paar bekanntere genannt habe, die dir sicher auch liebend gerne sagen würden das sie die AfD als Nachfolgepartei der NSDAP sehen wenn sie dafür nicht direkt ein Verbot einheimsen würden...

Oder sind neuerdings bei dir die einen auch schon nicht so wild wie die anderen? Dachte das bemängelst du immer an anderen hier?

Ich sagte achten, nicht ausleben. Das ist ein Unterschied.

Ach so.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Millionen Flüchtlinge das Oktoberfest oder die Karnevalsumzüge gestürmt hätten, weil ihnen das nicht gefällt.
Hab ich das verpasst?
Als schließe ich daraus, dass auch die Flüchtlinge unsere -- zum Tel komische Kultur -- durchaus respektieren.

Da ich die genauen Hintergründe über diese Person nicht habe, gibt es folgende Möglichkeiten:

Entweder er ist deutscher Staatsangehöriger o der aber er ist türkischer Staatsangehöriger.

Das ist ein objektiver Fakt, denn man entweder erfüllt, oder aber auch nicht, in jedem Fall ist es keine Diffamierung.

Ich sagte ja, dass er deutscher Staatsbürger ist, genauso wie viele andere auch, deren Großeltern aus der Türkei stammten.
Ich kenne auch niemanden, der hier in der 3. Generation lebt und keine deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Aber du scherst ja immer gerne alle über einen Kamm.

Mache ich auch. Ich behaupte z.B. dass kein Neonazi oder Flüchtlingshasseer in unsere Gesellschaft integriert werden kann.
Das sind kriminelle.

Auch in der Linken findest du keine verfassungswidrigen Äußerungen im Parteiprogramm, aber du willst sie verbieten lassen weil dort ehemalige Mitglieder der SED aktiv sind und sie sich rechtlich als Nachfolger der SED sieht, was richtig ist da die PDS nunmal die Nachfolgepartei der SED war, aber nichts politisch bedeutet das es die gleiche Partei wie die SED ist.

Nach der Logik gehört auch die AfD verboten weil sich dort ehemalige Mitglieder der NPD tummeln, von denen ich oben schon ein paar bekanntere genannt habe, die dir sicher auch liebend gerne sagen würden das sie die AfD als Nachfolgepartei der NSDAP sehen wenn sie dafür nicht direkt ein Verbot einheimsen würden...

Oder sind neuerdings bei dir die einen auch schon nicht so wild wie die anderen? Dachte das bemängelst du immer an anderen hier?

Ich sehe weder im Parteiprogramm der Linken, noch in deren aktiven Mitgliedern ein Problem. Da stimme ich dir absolut zu.

Ich sehe es nur so, dass die SED als verbrecherisches Partei (das wird ihr ja wohl keiner absprechen) genauso verboten gehört wie die verbrecheriche Partei NSDAP. Beides sind Parteien die Verbrechenen begangen haben (wobei natürlich außer Frage steht, dass die von der NSDAP begangenen Verbrechen, qualitativ und quantitativ schlimmer sind), und beides sind Parteien die Deutschland massiv geschadet haben.

Und wenn sich in unserer Demokratie eine Partei hinstellt und offen sagt, wir sind Rechtsnachfolger, dann ist das mMn eine Verhöhung der Demokratie und eine Verhöhung der Opfer der SED.

Einfache Lösung. Die Linke sollte erklären, dass sie nicht Rechtsnachfolger der SED ist, sondern eine von ihr unabhängige, neugegründete Partei. Hoffe das war verständlich geschrieben.

Ach so.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Millionen Flüchtlinge das Oktoberfest oder die Karnevalsumzüge gestürmt hätten, weil ihnen das nicht gefällt.
Hab ich das verpasst?
Als schließe ich daraus, dass auch die Flüchtlinge unsere -- zum Tel komische Kultur -- durchaus respektieren.

Du solltest schon den ganzen Satz zitieren, und nicht bloß den Halbsatz mit der Kultur. Mir ging es auch um Gesetze.

Und die wurden weder in Köln (von einigen), noch an der Grenze (von fast allen) geachtet.

Ich sagte ja, dass er deutscher Staatsbürger ist, genauso wie viele andere auch, deren Großeltern aus der Türkei stammten.
Ich kenne auch niemanden, der hier in der 3. Generation lebt und keine deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Aber du scherst ja immer gerne alle über einen Kamm.

Ach deshalb haben wir in Deutschland auch im Jahr 2014 1.5 Mio. türkische Staatsangehörige?

Deshalb gibt es das sog. Optionsmodell (2014 neu geregelt), wo man sich entscheiden muss?

Gut zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfache Lösung. Die Linke sollte erklären, dass sie nicht Rechtsnachfolger der SED ist, sondern eine von ihr unabhängige, neugegründete Partei. Hoffe das war verständlich geschrieben.

Hat sie doch indem die Linke gesagt hat das man zwar eine Rechtsnachfolge der SED ist, was nunmal so ist da in der Linken auch die ehemalige PDS aufgegangen ist, die nunmal die direkte rechtliche Nachfolgepartei der SED ist, daran gibt es nichts zu rüteln, aber man politisch nicht die Nachfolgepartei der SED ist,was sich im Parteiprogramm auch zweifelsfrei äußert.

Mehr abgrenzen kann man sich nunmal nicht, außer man wollte lügen...

Die SED hat nicht mehr Verbechen begangen als SPD, CDU in Deutschland, oder Republikaner und Demokraten in den USA. Was die SED begangen hat ist Unrecht, Unrecht ist aber noch nicht zwingend ein Verbrechen, genauso wenig wie mangelnde Demokratie. ;)
Darum war die DDR auch "nur" ein Un-Rechtsstaat und kein Verbrecherstaat wie das dritte Reich.

Da existiert schlicht ein Unterschied, nämlich der das du das Unrecht in der DDR vermeiden konntest, wenn du wolltst, das konntest du im dritten Reich nicht, da warst du schlicht Jude, oder Roma, oder Sozialist, oder Kommunist und konntest nicht vermeiden deportiert zu werden.
Das macht die Toten an der Innerdeutschen Grenze nicht besser, oder lebendig, aber rechtfertigt halt sicher kein Verbot wie bei der NSDAP die millionenfachen Mord und einen Weltkrieg zu verantworten hat.

Du solltest schon den ganzen Satz zitieren, und nicht bloß den Halbsatz mit der Kultur. Mir ging es auch um Gesetze.

Und die wurden weder in Köln (von einigen), noch an der Grenze (von fast allen) geachtet.

Ach so. Weil in Klön ein paar Leute kriminell geworden sind, sind also alle Flüchjtlinge automatisch kriminell, weil sie aus dem gleichen Kulturkreis kommen?
So betrachtet sind dann auch alle Ostdeutschen Neonazis und Flüchtlingshasser, weil ein paar kriminelle von dort kommen?
Oder wie muss ich das verstehen?

Ach deshalb haben wir in Deutschland auch im Jahr 2014 1.5 Mio. türkische Staatsangehörige?

Deshalb gibt es das sog. Optionsmodell (2014 neu geregelt), wo man sich entscheiden muss?

Gut zu wissen.

Ach so, und die 1,5 Millionen türkische Staatsangehörige sind also alles Türken der 3. Generation?

Was von dir so alles als Beleidigung angesehen wird ist toll.
Lösungsansätze ? Wo ? Grenzen sichern und (u.a.) Marokko mit Wirtschaftssanktionen belegen / einmaschieren (Vorschlag von den" viele andere und ich") sind also konstruktive Lösungsansätze ? Wofür ?

Eventuell solltest du und deine Kamerarden hier einfach auf eine gewisse Wortwahl verzichten, dann fühlt sich auch niemand beleidigt (weil lustigerweise kommen solche Phrasen wieder nur aus einer Ecke :schief:) Aber wenn es dir trotz meinem Hinweis nicht passt, melde ich es das nächste mal gerne an die Moderation :daumen:
Ich frag mich sowieso, wieso du dich hier angemeldet hast, deine Beiträge bezüglich Hardware lassen doch leicht zu wünschen übrig und die Pöbelbeiträge sind hingegen recht hoch...
Natürlich sind Grenzen schließen und Marokko mit Sanktionen drohen konstruktive Vorschläge um Herr über den aktuellen "Flüchtlings"wahn zu werden.

Das verschiebt das Problem doch nur. Oder meinste die Flüchtlinge wandern dann auf den Mond ? Simsalbim sind se weggezaubert ?

Ist in dem Falle irrelevant, dass sich das Problem verschiebt, da es nicht mehr unseres ist. Sprich daraus wird ein Memoryeffekt entstehen und die andern Länder werden nachziehen, dannach kann man Griechenland noch unterstützen ihre Grenzen zu sichern und schwupps Problem gelöst. Im übrigen bekommt es Spanien sehr gut gebacken seine Außengrenzen zu sichern...

Dein registrieren an der Grenze ? Von wem ? Griechischen / Italienischen Grenzschützern ? Die sowieso keinen Lohn mehr bekommen ?
Von irgendwelchen vermeintlich sicheren Drittstaaten, die von der EU dazu deklariert werden, um irgendwie der Sache Herr zu werden ?

Wieso sollten denn Griechen/Italiener unsere deutsche Grenze sichern? Oder was bezweckst du mit deinem konfusen Beitrag?
Deutschland kann selbst entscheiden, welches Land sicher ist und welches nicht und nach dieser Regelung Asyl gewähren.

Ich würde ja gerne ... aber zuviele Vollpfosten ... dann setz dich eben durch ! Wenns sein muss per Gericht !
Wenn hier doch ein hunderttausendfacher Gesetzesbruch vorliegt kann das doch bestimmt im Gericht eingeklagt werden.

Sieht man hier im Forum ja leider vorzüglich...
Aber wenn du es mir bezahlst, dann zieh ich gerne vor Gericht. Ansonsten habe ich leider nicht die Zeit dazu, da ich einer geregelten Arbeit nachgehe!
Aber wieso stellst du dich denn eig so dumm? Lesen kannst du doch scheinbar, sonst würdest du meine Beiträge ja nicht so fleißig zitieren. Wieso liest du dann nicht mal im Gesetz, da steht es klar geschrieben :schief:

P.S.: Wenn ich dich durch meinen Post angegriffen fühlst, aber bei sowas geht mir eben die Hutschnurr hoch. Da schwingt eben sehr viel mit.
Deal with it ... bist doch schon ein Großer.

Mein letzter Rat an dich, wenn du nicht gewillt bist vernünftig zu argumentieren und nur meinen musst den Troll abzugeben, dann wirst in Zukunft halt gemeldet :schief:
Die Moderation sieht solche Sachen die einem durch die "Hutschnurr" gehen zum Glück nicht so locker.
Von daher bring doch mal Argumente und Belege mit ein :)

Ach so. Weil in Klön ein paar Leute kriminell geworden sind, sind also alle Flüchjtlinge automatisch kriminell, weil sie aus dem gleichen Kulturkreis kommen?

Hast du denn einen Beleg oder Beweis dafür, dass es nur ein paar sind?
Solange man das nicht an der Grenze nicht kontrolliert, muss man eben von dem Worst Case ausgehen. (Da wären wir im übrigen wieder bei den Grenzkontrollen, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran schlimm sein sollte, direkt an der Grenze Fingerabdrücke und nen Irisscan zu nehmen und anhand an einfachen Kriterien z.B. Herkunftsland darüber zu entscheiden, ob sie direkt abgewiesen werden oder eventuell ein Anrecht auf Asyl besteht. Wobei man auch hier klar sagen muss, wenn man sich an das Gesetz hält, worauf du wohl auch keine großen Stücke hälst, definitiv nein, da sie aus einem sicheren EU-Land kommen...)

Ansonsten auch die Frage an dich, wie viele hast du bei dir zu Hause aufgenommen und wie viel versorgst du finanziell und mit Essen, Trinken, Kleidung? Eventuell solltest du hier zuerst anpacken, bevor du den Weltverbesserer spielen möchtest ;)

Und hast du dich auch mit den finanziellen und kulturellen Probleme die sich daraus ergeben, ausgiebig auseinander gesetzt?

Vielleicht solltest du dir diese Fragen zuerstmal beantworten.

Ach so, und die 1,5 Millionen türkische Staatsangehörige sind also alles Türken der 3. Generation?
Was sollen sie denn sonst sein? Wenn sie sich hier heimisch fühlen und sich integrieren wollen hätten sie ja wohl die Staatsangehörigkeit abgegeben und die Deutsche beantragt...

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie doch indem die Linke gesagt hat das man zwar eine Rechtsnachfolge der SED ist, was nunmal so ist da in der Linken auch die ehemalige PDS aufgegangen ist, die nunmal die direkte rechtliche Nachfolgepartei der SED ist, daran gibt es nichts zu rüteln, aber man politisch nicht die Nachfolgepartei der SED ist,was sich im Parteiprogramm auch zweifelsfrei äußert.

Mehr abgrenzen kann man sich nunmal nicht, außer man wollte lügen...

Man könnte sich mehr abgrenzen, indem man halt die Rechtsnachfolge aufgibt. Ich sehe keine Probleme, das zu tun. Es wäre auch ein politischer Gewinn, da man dann glaubwürdiger argumentieren kann, dass man sich von der SED vollständig distanziert hat.

Die SED hat nicht mehr Verbechen begangen als SPD, CDU in Deutschland, oder Republikaner und Demokraten in den USA. Was die SED begangen hat ist Unrecht, Unrecht ist aber noch nicht zwingend ein Verbrechen, genauso wenig wie mangelnde Demokratie. ;)
Darum war die DDR auch "nur" ein Un-Rechtsstaat und kein Verbrecherstaat wie das dritte Reich.

Bei aller berechtigen Kritik an der SPD und CDU, Dem. und Reps., aber ich sehe da schon Qualitätsunterschiede.

Und ich würde der DDR schon das Prädikat Verbrecherstaat aufdrücken, aber das ist wie gesagt, meine eigene Meinung.

Da existiert schlicht ein Unterschied, nämlich der das du das Unrecht in der DDR vermeiden konntest, wenn du wolltst, das konntest du im dritten Reich nicht, da warst du schlicht Jude, oder Roma, oder Sozialist, oder Kommunist und konntest nicht vermeiden deportiert zu werden.

Wenn du Kirchenmitglied oder Verwandter von Republikflüchtlingen warst, konntest du die gesellschaftliche Ausgrenzung nicht vermeiden.

Wenn du natürlich Deportation und Massenmord als Maßstab nimmst, natürlich da kann die DDR und auch kein anderer Staat (außer der Sowjetuniton unter Stalin, Kambodscha unter Pol Pot und Nordkorea unter den Kims) mithalten.

Aber es gibt auch andere Verbrechen, als Deportation und Massenmord.

Das macht die Toten an der Innerdeutschen Grenze nicht besser, oder lebendig, aber rechtfertigt halt sicher kein Verbot wie bei der NSDAP die millionenfachen Mord und einen Weltkrieg zu verantworten hat.

Das die Verbrechen der NSDAP und des dritten Reichs einzigartig sind und jede Maßstab sprengen, steht wohl außer Frage.

Trotzdem gibt es aber auch unterhalb von Deportation und Völkermord Verbrechen, die ein Parteiverbot rechtfertigen.

Wenn ich mir angucke, wofür die SRP und die KPD verboten wurden (in meinen Augen beide völlig zu Recht), dann sollte eine Partei wie die SED erst Recht verboten werden.

Weil schlimmer als die zwei Parteien war die SED allemal.

So betrachtet sind dann auch alle Ostdeutschen Neonazis und Flüchtlingshasser, weil ein paar kriminelle von dort kommen?
Oder wie muss ich das verstehen?

Dann verstehst du das falsch. Die Kriminellen in Köln achten unsere Gesetze nicht, weil sie Sexualdelikte begangen haben.

Das ist zweifelsfrei eine Straftat.

Die Sozialtouristen, die illegal unser Staatsgebiet betreten achten unsere Gesetze nicht, weil sie illegal einreisen. Auch das ist eine Straftat.

Zwei völlig verschiedenen Straftaten, aber beides kriminelle Handlungen.

Und warum wir illegale Einwanderer, die Anhänger des Islams sind, nicht aufnnehmen sollten, habe ich auch schon zwei lang, zwei breit erklärt.

Es gibt ca. 50-55 Staaten in denen diese Leute glücklich werden können, viele davon ohne Bürgerkrieg und Terror.

Natürlich nicht, da sind auch 1., 2., und vllt. sogar 4. Generation bei. Du hast aber bestritten, dass es überhaupt türkische Staatsangehörige 3. Generation gibt.

Die Kippa, das Symbol der Juden, mit einem Kampflied einer gewalttätigen Ideologie (der Kommunismus) zu vergleichen, ist schon stark zynisch.
Es geht nicht darum, Verhaltensweisen zu vergleichen, sondern Dir den Unterschied zwischen kleinen NoGo Area und pauschaler Ausgrenzung zu verdeutlichen. Übrigens ist beides kein Problem. Jeder Mensch jüdischen Glaubens ist hier herzlich willkommen, genauso, wie es überhaupt kein Problem ist, die Internationale zu singen. Sie gehört zu jedem 1.Mai Fest der Gewerkschaften, als Kampflied zur sozialen Gerechtigkeit dazu und ist alles andere als ein Aufruf zum Totschlag, sondern viel mehr ein Aufruf für sein Recht aufzustehen.

NoGo Areas erlebte ich als Kind schon in sozialen Brennpunkte, die für uns Tabuzonen waren. Das ist sehr schade, aber es gibt leider gewaltbereite Menschen und sie stacheln sich gegenseitig an. Das in der Nähe von offen bekennenden Nazi jede Bürger Angst um sein Leben haben muss, weil diesem Mob irgendwas nicht passt, sollte jedem bewusst sein. Daraus aber nach Deinem hier immer wieder vorgetragenem Muster zu folgern, weil es ein paar dumpfbackige Deutsche gibt, dass natürlich alle Deutschen unberechenbare Monster sind, wäre eine völlig absurde Pauschalisierung. Und genau das kreiden wir Dir an, Deine undifferenzierte und pauschale Hetze, die aus jedem Beitrag quillt.

Niemand übersieht hier im Land die sozialen Brennpunkte. Wie verändern wir sie? Indem wir Menschen nicht ausgrenzen, sondern integrieren. Ich würde mich sogar um ausgestiegene Nazis kümmern und ihnen helfen, sich in unserer deutschen Gesellschaft zurecht zu finden. Dazu müssen sie aber erst einmal aussteigen, genauso, wie radikalisierte ehemalige IS-Kämpfer unter den Flüchtlingen gefunden und besonders betreut werden müssen.

Die Mehrheit möchte nicht in einem Land des braunen Terrors leben. Das brauchen wir nicht mehr und den Brandstiftern und Ausländerfeinden kann man nur ein lautes "VERPISST EUCH" entgegen schreien. Solange man sachlich über ein Thema redet, ist das völlig legitim. Sobald aber Straftaten begangen werden, hört jede Diskussion auf und die Straftäter gehören ins Gefängnis.

Den habe ich auch gesehen und laut gelacht, trotzdem ist es ein Trojaner und damit formal keinesfalls in Ordnung. Es wird auch genug gegeben haben, die den Beitrag als mahnendes Beispiel verlinkten und jetzt völlig ohne Begründung dieses Banner stehen haben. Es ist schade, dass sich die Fronten so verhärtn, weil es viel schöner wäre, wenn wir alle gemeinsam nach Lösungen suchen würden, anstatt die Gräben zwischen Mitte und rechts zu vertiefen.

Dann verstehst du das falsch. Die Kriminellen in Köln achten unsere Gesetze nicht, weil sie Sexualdelikte begangen haben.

Das ist zweifelsfrei eine Straftat.

Die Sozialtouristen, die illegal unser Staatsgebiet betreten achten unsere Gesetze nicht, weil sie illegal einreisen. Auch das ist eine Straftat.

Zwei völlig verschiedenen Straftaten, aber beides kriminelle Handlungen.

Und warum wir illegale Einwanderer, die Anhänger des Islams sind, nicht aufnnehmen sollten, habe ich auch schon zwei lang, zwei breit erklärt.

Es gibt ca. 50-55 Staaten in denen diese Leute glücklich werden können, viele davon ohne Bürgerkrieg und Terror.

Ja, Kriminelle eben.
Kriminelle Personen werden von der Polizei ermitteln und verhaftet, vom Staatsanwalt angeklagt und von einem Richter verurteil, wenn die Beweislage entsprechend ist.
Was hat das aber mit Flüchtlingen zu tun?
Genauso kannst du auch in einem Mob von Neo Nazis kommen, die dir die Knochen brechen, weil du einfach da bist.
Sind genauso kriminelle, die bestraft gehören.

Natürlich nicht, da sind auch 1., 2., und vllt. sogar 4. Generation bei. Du hast aber bestritten, dass es überhaupt türkische Staatsangehörige 3. Generation gibt.

Als Deutscher Staatsbürger wirst du dann geboren, wenn ein Elternteil Deutscher ist.
Ein Kind, das in Deutschland geboren wird, ist auch dann Deutscher, selbst wenn die beiden Elternteile Ausländer sind, wenn die Eltern länger als 8 Jahre in Deutschland gelebt haben.
Würdest du mir da zustimmen, dass die Türken der ersten und vor allem der 2. Generation länger als 8 Jahre in Deutschland gelebt haben?
Ergo sind diese Kinder der 3. Generation automatisch deutsche.
Ob und wie viele davon die deutsche Staatsbürgerschaft wieder ablegen -- kann man ja wenn man volljährig ist und nicht staatenlos wird -- weiß ich natürlich nicht. Keine Ahnung, ob es da eine Statistik gibt.

Polizei-Affäre: Warum drei erfolgreiche Neonazi-Bekämpfer ihre Jobs verloren - SPIEGEL ONLINE
Das erklärt so manches.

Was sollen sie denn sonst sein? Wenn sie sich hier heimisch fühlen und sich integrieren wollen hätten sie ja wohl die Staatsangehörigkeit abgegeben und die Deutsche beantragt...
Und an die deutsche Staatsangehörigkeit kommt man natürlich wie in eine Kneipe?
Bundesregierung | Staatsangehorigkeit
Vorallem die vielen "aber" und "bestimmte Vorraussetzungen" sind interessant.

BMI - Einburgerung
Besonderes Schmankerl:
eigenständige Sicherung des Lebensunterhalts,

Und nocheinmal für Dich. Sozialisten sind keine Kommunisten. Was haben SPD, Grüne und die Linke mit Kommunismus zu tun? Aber schön, dass Du genau diese Vermutung von mir bestätigst.
Sozialisten sind auch nur "gemäßigte" Kommunisten, diese haben aber im Gegensatz zu den Sozialdemokraten auch oft ein Problem mit der Demokratie.

Wieviele laufen bei Pediga mit? 0,1% der Bevölkerung? Oder sind es aktuell 0,01%?
Schau Dir dagegen die Gegendemonstrationen an. Zwischen dem Finden einer Europa
Die Gegendemos, sind oft kleiner und bestehen aus Schülern und Studenten die von linken Lehrern beeinflusst wurden sind und Rentnern die mal in der SPD bzw. der SED waren.

wie radikalisierte ehemalige IS-Kämpfer unter den Flüchtlingen gefunden und besonders betreut werden müssen.
Du bist für die Bestrafung von ehemaligen **-Wärtern aber willst ehemalige IS-Kämpfer wieder integrieren ?
Die Gräuel sind übrigens für die Opfer nicht besser...

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich auch gesehen und laut gelacht, trotzdem ist es ein Trojaner und damit formal keinesfalls in Ordnung. Es wird auch genug gegeben haben, die den Beitrag als mahnendes Beispiel verlinkten und jetzt völlig ohne Begründung dieses Banner stehen haben. Es ist schade, dass sich die Fronten so verhärtn, weil es viel schöner wäre, wenn wir alle gemeinsam nach Lösungen suchen würden, anstatt die Gräben zwischen Mitte und rechts zu vertiefen.
Es war kein Trojaner im Spiel. Der Ersteller der Posts hat einfach das Bild getauscht. Und alle die die angeblichen Gutscheine geteilt haben und sich aufgeregt haben, hatten auf einmal dieses blöde Nazi Bild geteilt.

Sozialisten sind auch nur "gemäßigte" Kommunisten, diese haben aber im Gegensatz zu den Sozialdemokraten auch oft ein Problem mit der Demokratie....
Aha .... :schief:

Die Gegendemos, sind oft kleiner und bestehen aus Schülern und Studenten die von linken Lehrern beeinflusst wurden sind und Rentnern die mal in der SPD bzw. der SED waren....
Ach, das sind Schüler? http://www.merkur.de/bilder/2015/10/25/5682524/1469938311-koeln-gegendemo-hogesa-dpa-Mo7p0qBeSNG.jpg
:wall:

Du bist für die Bestrafung von ehemaligen **-Wärtern aber willst ehemalige IS-Kämpfer wieder integrieren ?
Die Gräuel sind übrigens für die Opfer nicht besser...
Keine Ahnung, was Du Aussagen wolltest, aber ich empfehle Dir, meinen Beitrag noch eimal in Ruhe zu lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück