Was von dir so alles als Beleidigung angesehen wird ist toll.
Lösungsansätze ? Wo ? Grenzen sichern und (u.a.) Marokko mit Wirtschaftssanktionen belegen / einmaschieren (Vorschlag von den" viele andere und ich") sind also konstruktive Lösungsansätze ? Wofür ?
Eventuell solltest du und deine Kamerarden hier einfach auf eine gewisse Wortwahl verzichten, dann fühlt sich auch niemand beleidigt (weil lustigerweise kommen solche Phrasen wieder nur aus einer Ecke

) Aber wenn es dir trotz meinem Hinweis nicht passt, melde ich es das nächste mal gerne an die Moderation

Ich frag mich sowieso, wieso du dich hier angemeldet hast, deine Beiträge bezüglich Hardware lassen doch leicht zu wünschen übrig und die Pöbelbeiträge sind hingegen recht hoch...
Natürlich sind Grenzen schließen und Marokko mit Sanktionen drohen konstruktive Vorschläge um Herr über den aktuellen "Flüchtlings"wahn zu werden.
Das verschiebt das Problem doch nur. Oder meinste die Flüchtlinge wandern dann auf den Mond ? Simsalbim sind se weggezaubert ?
Ist in dem Falle irrelevant, dass sich das Problem verschiebt, da es nicht mehr unseres ist. Sprich daraus wird ein Memoryeffekt entstehen und die andern Länder werden nachziehen, dannach kann man Griechenland noch unterstützen ihre Grenzen zu sichern und schwupps Problem gelöst. Im übrigen bekommt es Spanien sehr gut gebacken seine Außengrenzen zu sichern...
Dein registrieren an der Grenze ? Von wem ? Griechischen / Italienischen Grenzschützern ? Die sowieso keinen Lohn mehr bekommen ?
Von irgendwelchen vermeintlich sicheren Drittstaaten, die von der EU dazu deklariert werden, um irgendwie der Sache Herr zu werden ?
Wieso sollten denn Griechen/Italiener unsere deutsche Grenze sichern? Oder was bezweckst du mit deinem konfusen Beitrag?
Deutschland kann selbst entscheiden, welches Land sicher ist und welches nicht und nach dieser Regelung Asyl gewähren.
Ich würde ja gerne ... aber zuviele Vollpfosten ... dann setz dich eben durch ! Wenns sein muss per Gericht !
Wenn hier doch ein hunderttausendfacher Gesetzesbruch vorliegt kann das doch bestimmt im Gericht eingeklagt werden.
Sieht man hier im Forum ja leider vorzüglich...
Aber wenn du es mir bezahlst, dann zieh ich gerne vor Gericht. Ansonsten habe ich leider nicht die Zeit dazu, da ich einer geregelten Arbeit nachgehe!
Aber wieso stellst du dich denn eig so dumm? Lesen kannst du doch scheinbar, sonst würdest du meine Beiträge ja nicht so fleißig zitieren. Wieso liest du dann nicht mal im Gesetz, da steht es klar geschrieben
P.S.: Wenn ich dich durch meinen Post angegriffen fühlst, aber bei sowas geht mir eben die Hutschnurr hoch. Da schwingt eben sehr viel mit.
Deal with it ... bist doch schon ein Großer.
Mein letzter Rat an dich, wenn du nicht gewillt bist vernünftig zu argumentieren und nur meinen musst den Troll abzugeben, dann wirst in Zukunft halt gemeldet
Die Moderation sieht solche Sachen die einem durch die "Hutschnurr" gehen zum Glück nicht so locker.
Von daher bring doch mal Argumente und Belege mit ein
Ach so. Weil in Klön ein paar Leute kriminell geworden sind, sind also alle Flüchjtlinge automatisch kriminell, weil sie aus dem gleichen Kulturkreis kommen?
Hast du denn einen Beleg oder Beweis dafür, dass es nur ein paar sind?
Solange man das nicht an der Grenze nicht kontrolliert, muss man eben von dem Worst Case ausgehen. (Da wären wir im übrigen wieder bei den Grenzkontrollen, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran schlimm sein sollte, direkt an der Grenze Fingerabdrücke und nen Irisscan zu nehmen und anhand an einfachen Kriterien z.B. Herkunftsland darüber zu entscheiden, ob sie direkt abgewiesen werden oder eventuell ein Anrecht auf Asyl besteht. Wobei man auch hier klar sagen muss, wenn man sich an das Gesetz hält, worauf du wohl auch keine großen Stücke hälst, definitiv nein, da sie aus einem sicheren EU-Land kommen...)
Ansonsten auch die Frage an dich, wie viele hast du bei dir zu Hause aufgenommen und wie viel versorgst du finanziell und mit Essen, Trinken, Kleidung? Eventuell solltest du hier zuerst anpacken, bevor du den Weltverbesserer spielen möchtest
Und hast du dich auch mit den finanziellen und kulturellen Probleme die sich daraus ergeben, ausgiebig auseinander gesetzt?
Vielleicht solltest du dir diese Fragen zuerstmal beantworten.
Ach so, und die 1,5 Millionen türkische Staatsangehörige sind also alles Türken der 3. Generation?
Was sollen sie denn sonst sein? Wenn sie sich hier heimisch fühlen und sich integrieren wollen hätten sie ja wohl die Staatsangehörigkeit abgegeben und die Deutsche beantragt...