An welcher
Stelle steht das Amt des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen bzw. seit wann sind die Vereinten Nationen oder Teile davon, Bestandteile unserer Judikative?
Außerdem ist dieser Abschnitt ja auch sehr interessant:
„Unmittelbar” iSd Vorschrift reisen aber auch Personen ein, die sich vorher kurzzeitig in einem anderen Staat aufgehalten haben, wenn sie in diesem Drittstaat keine tatsächliche Möglichkeit hatten, zu bleiben,7 dort vergeblich versucht haben, Schutz zu finden oder wenn sie dort Asyl weder beantragt noch erhalten haben.8“
Und das trifft also auf alle Staaten zu, die zwischen Deutschland und Syrien liegen? Gut zu wissen.
Auch das ist erst mal so geregelt, Zitat Wikipedia:
"
Wer Flüchtlinge pauschal als illegale Einwanderer oder Sozialschmarotzer bezeichnet muss sich nicht wundern in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Wer Menschen, die durch halb Europa entspannt von einem Land zu anderen Land wandern, Flüchtlinge nennt, muss sich nicht wundern, wenn man ihn dafür als
Gutmensch bezeichnet.
Und wer es dazu mit rassistischen Elementen würzt, sollte sich über eine Einstufung seiner Aussagen im rechtsextremen Lager noch weniger wundern.
Für wenn selbst staatliche Prinzipien wie das
Abstammungsprinzip bzw. das
Geburtsortsprinzip rassistisch ist, sollte sich nicht wundern, wenn ihn niemand ernstnimmt.
Wer darüber hinaus Linksterroristen als „kreativ“ bezeichnet, der entfernt sich völlig von allen demokratischen Spielregeln.
Andere faktenwidrig als rechtsextrem und rassistisch diffamieren und dann Sympathien für Linksextreme und die totalitäre Gewaltideologie Kommunismus haben.
Und trotzdem befürchte ich, dass sämtiche juristisch eindeutigen Argumente an unseren "Vaterlandsfreunden" vorbei gehen werden und wir in jedem weiteren Beitrag wieder rassistische und ausgrenzende Provokationen hören werden.
Guck mal, die
Mehrheit ist wohl auch „rassistisch“ und „ausgrenzend provokativ“.
Eine offene und kontroverve Diskussion zu Standpunkten ist schön und gut, eine Plattform für rechtsradikalen Müll zu bieten aber weniger.
Jetzt verstehe ich deine Vorliebe für den Postillion. Deine Beiträge sind ja selbst voller Satire.
Dafür sollte nicht das PCGH-Forum missbraucht werden, dafür gibt es einschlägige Seiten mit ausländischen Serven, auf denen rechtsextremer Müll verbreitet werden kann.
Wurde hier auch bisher nicht verbreitet. Was man hier leider zu Hauf lesen muss, ist linksextremer Müll
Konstruktive Vorschläge wären mal eine Abwechslung, aber da sich beide Seiten schon in dem Punkt widersprechen, überhaupt Flüchtlinge aufnehmen zu wollen, wird man das Volk NIE einen können...wer wundert sich denn noch über die ganzen Probleme ? Man kann eigentlich froh sein, dass noch keine Köpfe rollen.
Konstruktiver Vorschlag.
Die Flüchtlinge kommen in Flüchtlingslanger die direkt in den Nachbarländer sind (sofern diese sicher sind) und die reichen Industriestaaten zahlen dafür Geld, wenn sichergestellt ist, dass die Leute sich nicht auf den Weg nach Europa machen.
Die Leute können in den Nachbarländer sicher leben, bis ihr Heimatland wieder stabil und befriedet ist und können dann zurückkehren.
Klar ist es etwas Verwerfliches wenn ich Menschen in verschiedene Wertkategorien einteile, nur aufgrund der Herkunft oder Hautfarbe. Sowas sollte nirgends Platz haben und schon gar nicht in Deutschland.
Absolut korrekt. Macht hier ja auch zum Glück keiner. Die Herkunft und Hautfarbe legaler Einwanderer ist mir total egal, genauso wie mir die Herkunft und Hautfarbe illegaler Einwanderer egal ist.
Erste Gruppe befürworte ich komplett, zweite Gruppe lehne ich komplett ab.
Und wer glaubt das nicht substantielle Teile der neuen rechten/nationalistischen Bewegung klar rassistisch sind, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Also ist Europa klar rassistisch? Weil außer Deutschland keiner mehr „wir schaffen das“ macht.
Fester Bestandteil der Rechten war schon immer die gezielte Entmenschlichung:
Und das ist bei den Linken nicht der Fall? Was zählt ist das Kollektiv, nicht der einzelne.
Das ist auch eine Form von Entmenschlichung. Wenn man sich dann die Geschichte des Sozialismus und Kommunismus anguckt, sieht man da keine gravierenden Unterschiede zum Faschismus und Nationalsozialismus.
Das sind alles totalitäre Gewaltideologien.
Es ist nicht der einzelne Mensch, der fühlt,denkt und Bedürfnisse hat wie jeder Deutscher, nein es ist der Flüchtling, der Sozialschmarotzer, der Kriminelle etc.
Wenn deutsche Staatsangehörige illegal in ein anderes Land einreisen, wären sie in meinen Augen auch Sozialtouristen und illegale Einwanderer.
Die Staatsangehörigkeit bzw. Herkunft ist mir da völlig egal.
_______________________________________________________________________________________________________
http://www.spiegel.de/politik/deuts...gt-vorgehen-gegen-fluechtlinge-a-1078463.html
Sehr schön. Es wird also gegen
alle Randalierer und Provokateure ermittelt.
So muss das sein.