Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Endet das dann auch so gut wie die Kriege für uns?![]()
Wenn wir gar ncihts machen und weiter die ilegalen ins Land lassen, dann auf jeden Fall.
Endet das dann auch so gut wie die Kriege für uns?![]()
Herrgott, wir haben zwei Weltkriege geführt, da werden wir doch wohl noch unsere eigenen Grenzen sichern können.![]()
Huffingtonpost schrieb:Der Flüchtlingsjunge, der von dem Beamten hinausgetragen wurde, habe zuvor massiv die um den Bus herumstehende Menge provoziert. „Er hat den rechten Demonstranten vor dem Fahrzeug mehrfach den Stinkefinger gezeigt und zudem mit seiner Hand am Hals das Kopf-Ab-Zeichen gamacht“, sagt Wendt. Mit dieser Handbewegung, die ein symbolisches Kopfabschlagen zeigt, soll dem Gegenüber gezeigt werden, dass man ihn umbringen will.
Huffingtonpost schrieb:Der Bundespolizist habe zunächst anderweitig versucht, zu deeskalieren. „Er wollte die Vorhänge zuziehen, blieb damit jedoch erfolglos“, sagt Wendt der Huffington Post.
Der Flüchtlingsjunge habe sich geweigert, das Fahrzeug freiwillig zu verlassen. „Die Alternative wäre gewesen, den Bus zurückfahren zu lassen und das wäre ein Sieg für die Rechten gewesen“, sagte der Polizeigewerkschafter.
Du meinst, weil man einer dumpf grölenden Masse aus braunem Pöbel, dem Bodensatz und verachtenswertesten Teil unserer Gesellschaft eine Reaktion auf ihre Provokationen zeigt, ist ein Mensch, der gerade vor dem IS-Terror geflohen ist, empfänglich für diese extremistische Gruppen? Wohl kaum, dann wäre er da geblieben. Du schreibt zusammenhanglosen Blödsinn. Mehr Sorgen muss man sich um jene machen, die Selbstjustiz für angemessen halten. Aber die bekommen erst einmal Ihr juristisches Fett weg:Früh übt sich, was einmal ein guter Kopfabschneider werden will:.
Das ist mal wieder Doppelmoral, wenn man bedenkt das der israelische Präsident einer rechtskonservativen Partei angehört.Und wie stehen jüdische Zeitungen zur "Unterstützung" aus dem rechten Lager? Was meinst Du? Lies es Dir in Ruhe durch.
Die Salonfahigkeit der Neuen Rechten und die „Klimaverscharfung“. AfD und Pegida machen das Land peu a peu unbewohnbar | Israel Nachrichten – Judische Zeitung aus Israel auf Deutsch
Die Doppelmoral ist, das er genau das was er kritisiert im eigenen Land auch macht.Was für eine Doppelmoral, wenn man den ungezügelten Rassismus der Rechten beschreibt und langsame Veränderungen der Gesellschaft darlegt?
Bei den"braunen Horden" waren die meisten nur Bürger aus Clausnitz die sicherlich keine braune Einstellung haben. Ich kenne einige aus dem Dorf, und die sind alles andere als rechts.Ach, Du glaubst wirklich, die braunen Horden kamen erst zum Bus, nachdem ein paar Flüchtlingskinder provozierten? Merkst Du die Einschläge noch?
Jedes Land hat seine Geschichte. Wenn ein deutscher Historiker die Situation analysiert und diese in einem jüdischen Blatt veröffentlich wird, sollte manDie Doppelmoral ist, das er genau das was er kritisiert im eigenen Land auch macht.
Wo war der Aufschrei der Altparteien als auf einen AfD-Plakatierter der nur seine Arbeit gemacht hat und nicht mal in der Partei war geschossen wurde ?
Oder wenn AfD-Büros angegriffen werden ?.
Ich kenne die Menschen nicht und was sie sonst machen, aber diese Tat war verabscheuenswürdig. Die politische Gesinnung drückt sich im Verhalten aus.Bei den"braunen Horden" waren die meisten nur Bürger aus Clausnitz die sicherlich keine braune Einstellung haben. Ich kenne einige aus dem Dorf, und die sind alles andere als rechts.
Aber einige Braune wollten dies wie schon so oft zuvor für sich ausnutzen.
Sag mal wie stellst du dir die Bewohner von Clausnitz eigentlich vor ?Ich kenne die Menschen nicht und was sie sonst machen, aber diese Tat war verabscheuenswürdig. Die politische Gesinnung drückt sich im Verhalten aus.
Ich denke da gerade an den Brandstifter drei Dörfer südlich von mir, der ein bewohntes Flüchtlingsheim ansteckte, Hakenkreuztätovierungen hatte
und rechtsradikale Musik hörte, aber vor dem Richter sagte "Ich bin nicht rechts". Ja neee, is klar.