Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
@novo
Ja Mohammed war ein Mörder aber sag das mal den Moslems
Und wenn du ganz mutig bist, malst du sogar eine Karikatur davon.....
@novo

Und wenn du ganz mutig bist, malst du sogar eine Karikatur davon.....
Die vor dem Anschlag "Charlie Hebdo" für ihre Karikaturen kritisiert haben und in die rechte Ecke gestellt haben, waren dann auch die ersten die "Je suis Charlie" gerufen haben.Für mehr Spaß und Abenteuer im Leben.

Haben wir auch ohne rechte Parteien, die Vorratsdatenspeicherung ist da erst der Anfang.Das ganze noch gepaart mit Totalüberwachung und vielfacher Einschränkung von Freiheiten.
Zum Thema Mann-Frau:
Erst vor kurzem erzählte uns unsere Religionslehrerin, dass wir uns mal Gedanken über Gott machen sollen.
In der Bibel steht immer nur "der HERR" oder "GOTT" oder "der Heilige Geist". Warum nicht "die FRAU", "die HERRIN" oder "GÖTTIN"?
Weil wir in einer Männer-dominierten Welt leben. Der Mann hat das Sagen.
Wir regen uns also bspw. über den Islam auf, weil dort Frauen unterdrückt werden, während bei uns bspw. Frauen im Schnitt weniger verdienen?
Das alte Bild der Familie war doch noch in den 50ern "der Mann arbeitet und die Frau bleibt zu Hause". Lang ist das nicht her.
Wann kam das Wahlrecht für Frauen? Ist auch nicht so lange her.
Ist dir nicht aufgefallen, das die Einzige Umfrage die die AfD soweit vorne sieht, von der Bild beauftragt wurde, und dann auch noch keine Angaben zur Anzahl der Befragten macht?16% in Mecklenburg-Vorpommern, CDU vor der SPD. : Sonntagsfrage – Mecklenburg-Vorpommern (Wahlumfrage, Wahlumfragen)
Und Oettinger hat ein Eigentor geschossen: Ausserung zu AfD-Chefin Petry: Oettingers irritierende Gedankenspiele | tagesschau.de
Es gibt sonst nur 2 Umfragen von Marktforschungs-service Dukath und die können eigentlich auch nicht stimmen, da die Werte für die NPD und AfD zu niedrig sind. Die NPD hat 2011 6% bekommen und soll nun bei 1,3% stehen? Auch 2014 hat die AfD bei denen in Umfragen unterdurchschnittlich abgeschnitten. Dies erscheint mir nicht glaubhaft. Ob die Zahlen von INSA jetzt stimmen ist wieder eine andere Frage. Bis September wird es aber sicherlich noch Umfragen von anderen Instituten geben.Springer sieht die AFD um 10% höher als alle anderen.
Faszinierend.![]()
Ich sehe da "Forsa" Umfragen kritischer, wenn der Chef offen gegen AfD-Wähler hetzt.Das ist mal wieder so eine " Umfrage" die nach den Wünschen des Auftraggeber durchgeführt wurde.
Ich sehe da "Forsa" Umfragen kritischer, wenn der Chef offen gegen AfD-Wähler hetzt.
Und von ihnen behauptet, keine Menschen zu sein.
Das kann je nach Seriosität des Instituts erheblichen Einfluss auf die Studie nehmen.Was hat denn die Äußerung eines Institutschefs mit dem Ergebnis einer Umfrage zu tun ?
Die befragen doch auch nur einen "repräsentativen" Teil der Bevölkerung ?
Was hat denn die Äußerung eines Institutschefs mit dem Ergebnis einer Umfrage zu tun ?
Die befragen doch auch nur einen "repräsentativen" Teil der Bevölkerung ?

Was sich dann unter anderem darin zeigt, welche Leute befragt werden.
Alle Umfragen in Polen sahen PiS weit hinter PO, am Ende war PiS mit ziemlich großem Abstand vorne.Springer sieht die AFD um 10% höher als alle anderen.
Faszinierend.![]()

Das tue ich.@novo

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es irgendwo verstehe, dass es eine Gegenmaßnahme gibt.Die vor dem Anschlag "Charlie Hebdo" für ihre Karikaturen kritisiert haben und in die rechte Ecke gestellt haben, waren dann auch die ersten die "Je suis Charlie" gerufen haben.

Worauf ich hinaus will ist folgender Sachverhalt:Das entscheidet nicht der Institutleiter sondern Algorithmen. Wenn Forsa, Infratest oder TNS was veröffentlicht dann könnt ihr schon davon ausgehend dass das nachvollziehbar und wissenschaftlichen Standarts gemäß abläuft. Ansonsten machen so Umfragen ja auch keinen Sinn.