Die EU besteht aus 28 Ländern. Gehen wir von 2 Millionen Flüchtlingen aus:
2.000.000 Flüchtlinge verteilt auf 28 Länder sind ~71.430 Flüchtlinge pro Land!
Warum wird das nicht so geregelt? Das erspart jedem Land viel Geld und fördert keinen Extremismus.
Wieso nicht von aktuell 5 Millionen ausgehen?
Wir wissen das es ca 500.000 registrierte Asylantraege gibt (Stand 2015).
Die Aussage von einem Polizisten im grenznahen Gebiet vor einiger Zeit besagte das nur um die 10% ueberhaupt registriert werden.
Das war 2015.
Wieviel werden offiziell 2016 erwartet und wieviel kommen tatsaechlich?
Deine Milchmaedchenrechnung passt ja auch nicht. Du kannst nicht einfach die Summe der Fluechtlinge durch die Anzahl der EU Staaten teilen, ohne Groesse, Bevoelkerung, Wirtschaftskraft der einzelnen Laender zu beruecksichtigen.
Und deine Rechnung machst du, wie auch sehr viele Andere, ohne die Fluechtlinge.
Die WOLLEN ja unbedingt nach Deutschland. Weil sie wissen in Deutschland ist die Gefahr abgeschoben zu werden am geringsten, es gibt die besten Leistungen etc.
Warum bleiben Fluechtlinge nicht einfach in Slowenien, Kroatien oder Ungarn sondern latschen weitere 500km++ nach Deutschland. Selbst in Oesterreich wollen die nicht bleiben.
Jetzt pack mal 50000 Fluechtlinge in die Tschechei oder nach Finnland. Die werden dort ne lange Nase drehen und weiterziehen.
btw du hast tatsaechlich einfach Pauschal alle 28 EU-Laender genommen? Wie willstn, geht man von deinen Zahlen aus, ~70000 Fluechtlinge, Malta, Zypern, Estland, Luxemburg, Litauen, Lettland zumuten?
Die Saudis und Co verstehe ich in diesem ganzen Spiel nicht. Die wollen keine Fluechtlinge aufnehmen, Ressourcen waeren genug vorhanden. Aehnliche Mentalitaet, Glauben, Kultur. Das wuerd alles passen.
Sind aber bereit unmengen an Geld fuer den Bau von Moscheen in Europa zu zahlen.
Wuerde man jetzt eine sehr gewagte These aufstellen, koennte man sagen das gerade die bestreben das sich der Islam in Europa ausbreitet. Man lenkt nur genuegend Moslems in diese Gegend.
Pegida wurde ausgelacht, weil die Islamisierung Europas ja sowas von abwegig ist....
Warum will nochmal England keine Fluechtlinge aufnehmen? War da nicht irgendwas mit Problemen mit Moslems?
Wieso hat Schweden seine Grenzen dicht gemacht? Ich mein Schweden, Vorzeigeland Nr.1!
Was ich nicht verstehe, anhand von Schweden kann man doch die Entwicklung sehen. Wenn die schon sagen, es geht nicht mehr, wieso wird dann hier noch herumgehampelt und nicht gehandelt?