Die Klimaerwärmung ist durch den Menschen nur beschleunigt worden gekommen wäre sie sowieso.
Die Folgen des Treibhauseffektes, des ganzen Mülls in den Meeren etc. wurden oft genug aufgezählt und es hat sich bis vor kurzem nichts geändert.
Das meinte ich.
Da steht nichts davon, dass er Kinder beeinflusst hat. Es ging hier um Facebook. Ich kenne auch genug linke Lehrer, darin sehe ich auch kein Problem solange sie niemanden damit beeinflussen wollen.
Naja, wenn ein Schüler sieht: "Boah, dem gefällt die NPD und er ist mein Lieblingslehrer. Er bringt mir jeden Tag so viel Sachen bei. Dann müssen die ja wirklich gut sein." ist das schon eine indirekte Beeinflussung.
Eine direkte hatten wir doch vor einiger Zeit, als Lehrer vor Flüchtlingen warnten; dass sie die Schüler ausrauben und vergewaltigen etc.
Vorallem, wer ist so naiv und glaubt das es bei 2. Mio bleibt?
Wieso nicht von aktuell 5 Millionen ausgehen?
Wer ist so naiv und versteht nicht, dass das ein Beispiel war?

Es gibt weit mehr als 2.000.000 Flüchtlinge weltweit. Das sollte jetzt nur ein Wert für meine Rechnung sein. ^^
Und hätten wir nicht die illegalen reingelassen, hätten wir diese Probleme nicht.
Raus mit den Sozialtouristen.
1. Ist fast jeder Flüchtling der sich momentan in DE befindet, illegal hier.
Wie viele Syrer haben Asylanträge gestellt und wie viele sind hier hin geflohen.
Asyl ungleich Flucht
2. Raus mit den Sozialtouristen? Das kannst du nicht immer kontrollieren. Es wurden Fälle aufgedeckt, wo man sich mehrere Identitäten zugelegt hat, aber das war teils DE's Schuld, weil man die Antragstellungen so verpatzt hat.
Sind wir wieder soweit in Deutschland, dass Meinungen bestraft werden?
Ähm ... Ja. Schon immer.
Schrei "Alle Juden sind ******* und der Holocaust ist gelogen." Das ist dann deine Meinung, aber Volksverhetzung.
Zurzeit wird eh alles auf den Islam geschoben.
Hier äußern sich gläubige Moslems gegen den Islam, damit sie gut dastehen und nicht als böser sondern als "moderater"

Moslem bezeichnet werden.
"Ach, die Moslems fliehen vor ihren eignen Glaubensbrüdern." Ja, weil jeder seine Glaubensbrüder auch alle enthaupte und Fassbomben auf die wirft.
"Ach, die Moslems fliehen doch nur, um unser Land einzunehmen." Ja, genau. Die Fliehen in ein Dar al-Kufr (Land der Ungläubigen), um das einzunehmen.
Ich renne auch als Drogendealer in ein Polizeipräsidium, um mein Monatseinkommen durch mehr Kundschaft zu erhöhen.
Wenn ein syrischer Christ flieht, sagt man aber nicht: "Ach, der will mit seinen Ku-Klux-Klan-Kollegen alle Schwarzen anzünden."
btw du hast tatsaechlich einfach Pauschal alle 28 EU-Laender genommen? Wie willstn, geht man von deinen Zahlen aus, ~70000 Fluechtlinge, Malta, Zypern, Estland, Luxemburg, Litauen, Lettland zumuten?
Ja, die EU hat 28 Länder, also nehme ich auch pauschal 28 Länder.
Dass man nicht alle Flüchtlinge in jedes Land pumpen kann, ist klar.
Wie will Griechenland die Flüchtlingskrise überleben?

Ich wollte nur zeigen, dass eine Verteilung auf versch. Länder das Problem etwas entschärft.
Das ist das gleiche wie der Azubi der auf seinem FB Profil angegeben hat bei Porsche zu arbeiten und dann rechte Parolen dort schrieb und daraufhin fristlos gekündigt wurde. Facebook ist ne öffentliche Plattform und wenn du dort erkennbar als Mitarbeiter geschäftsschädigendes Verhalten an den Tag legst, gehst du halt Gefahr das dein Arbeitgeber Konsequenzen zieht. Und Lehrer haben nunmal eine besondere Vorbildfunktion, die sie auch in ihrer Person repräsentieren, steht auch in deren Vertrag.
Dazu fällt mir nur dieses Meisterwerk ein, wo Udo Bönstrup den Fascho bei seinem Arbeitgeber meldet und als Antwort kommt: "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Herr XY wurde fristlos gekündigt und bekam auf jedem unserer Grundstücke ein Aufenthaltsverbot ausgesprochen."