Klar, was wissen die Muslime schon über ihre Religion und über ihre heilige Schrift.
Das verspricht mal wieder einer der unterhaltsamen Beiträge zu werden.
Es gibt das Haus des Islams (alle Gebiete in denen der Islam bereits verbreitet ist) und das Haus des Krieges (alle übrigen).
Es gibt solange keinen Frieden, bis nicht alles unter der Herrschaft Allahs ist. Und genau so leben der IS den Islam.
Wie Mohammed es getan hat. Du kannst einfach nicht behaupten, sie würden anders leben, als ihr Prophet. Sie machen es 1 zu 1 wie er. Und damit sind sie im Einklang mit dem Islam
Es sein denn, du willst behaupten, dass wenn man lebt wie der eigenen Prophet, dass man dann nicht im Einklang mit seiner Religion lebt.
Wenn das deine Meinung ist, dann wäre ich gerne dabei, wenn du einem Muslim das erklärt
Sollen nicht. Aber wenn sie könnten, würden sie es bestimmt tun. Und deshalb ist es wichtig, dass man totalitären Gewaltideologien keine Macht gibt bzw. sich ihnen entgegenstellt. Appeasement hat unseren Kontinent schon einmal ins Verderben gestürzt. Nie wieder Appeasment gegenüber totalitären Gewaltideologien.
Wenn du Anschläge, bei denen bisher tausende Menschen starben, aufgrund einer Gewaltideologie, mit Vergewaltigung von Kindern gleichsetzt.
Weil man ja bei den übrigen Demos/Parteien/Gruppierungen nie Widersprüche finden würde
Wenn du verschiedene Menschen hast, hast du auch verschiedene Ansichten. Sollte einem bekannt sein.
Wenn eine Gruppe überproportional oft negativ auffällt, dann erwarte ich von meiner Regierung Schutz vor dieser Gruppe.
Ich habe dir Quellen genannt. Wenn du zu bequem bist, diese zur Rate zu ziehen, ist das dein Problem. Dass man die entsprechenden Bücher nennt, wo man das nachlesen kann, ist bei Quellenangabe gang und gäbe. Aber du hast vermutlich noch nie wissenschaftliche Arbeiten verfasst.
Und ob der Mann Muslim ist oder nicht, ist für die Arbeit unerheblich. Wichtig ist nur, dass er nach wissenschaftlichen Grundsätzen gearbeitet hat.
Oder dürfen nur Anhänger einer Ideologie über diese schreiben?
Muss ich Kommunisten befragen, wenn ich etwas über den Kommunismus wissen will?
Muss ich Nazis befragen, wenn ich etwas über den Nationalsozialismus wissen will?
Muss ich Kapitalisten befragen, wenn ich etwas über den Kapitalismus wissen will?
Weil meine Geschichtslehrerin war nichts von alledem, trotzdem hat sie uns darüber berichtet im Unterricht. Kann ich sie jetzt nicht ernstnehmen?