AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich zwar nicht behauptet aber interpretier dir das was dir gefällt aber hauptsache anderen sowas vorwerfen sowas können Selbsternannte "Experten" so wie du am besten. ;)
Und hättest du im Geschichts Unterricht besser aufgepasst wüsstest du das die Staaten im Nah-Osten nur sind weil die USA sich auch überall einmischen musste und Deutschland mit dabei.

Jaja und wenn es nicht die USA sind dann wären es die Türken, oder aber Chinesen, oder Russen, oder Iraner, oder Israel, oder kleine grüne Lebewesen vom Mars die die alleinige Schuld haben. ;)
Ist halt immer einfach die Gesamtschuld auf andere abzuwälzen als eigene Fehler eingestehen zu müssen, aber mach dir daraus nichts, das Problem kennt man hier auch.

Trotzdem, es wird immer einen geben der sich einmischt, sei es aus wirtschaftlichen Eigennutz, Profilierung, oder machtpolitischen Gebahren.
Denn USA und ihren Schosshunden alleine die Schuld für die Unfähigkeit der muslimischen Welt im nahen Osten in die Schuhe zu schieben in ihren Ländern keine friedlichen und vor allem sekularen Staaten aufbauen zu können ist in etwa so als wolle man dem Deutschen Reich die alleinige Kriegsschuld für denn ersten Weltkriegs zusprechen, es ist einfach nicht die Ganze Wahrheit.

Genauso haben die USA, und Anhängsel, halt nicht die alleinige Schuld daran das die Situation dort unten so ist wie sie ist.
Seit dem Zusammenbruch des osmanischen Reichs nach dem Ende des ersten Weltkriegs hat der nahe Osten diverse Möglichkeiten gehabt eine andere Entwicklung in die Wege zu leiten, aber man wollte es nicht, oder aber war halt unfähig es anders hinzubekommen...
Die USA haben mit ihrem einmischen den kriselnden Zustand da unten sicher noch verschlimmert, aber gekriselt hat es auch schon lange vor der Einmischung durch die USA (ich erwähne da nur mal Kurden / Türken, Kurden / Irak, Irak / Iran, Palistinenser / Israel und Türkei / Syrien als Beispiele) ...

Zuletzt bearbeitet:
Jaja und wenn es nicht die USA sind dann wären es die Türken, oder aber Chinesen, oder Russen, oder Iraner, oder Israel, oder kleine grüne Lebewesen vom Mars die die alleinige Schuld haben. ;)
Ist halt immer einfach die Gesamtschuld auf andere abzuwälzen als eigene Fehler eingestehen zu müssen, aber mach dir daraus nichts, das Problem kennt man hier auch.

Trotzdem, es wird immer einen geben der sich einmischt, sei es aus wirtschaftlichen Eigennutz, Profilierung, oder machtpolitischen Gebahren.
Denn USA und ihren Schosshunden alleine die Schuld für die Unfähigkeit der muslimischen Welt im nahen Osten in die Schuhe zu schieben in ihren Ländern keine friedlichen und vor allem sekulare Staaten aufbauen zu können ist in etwa so als wolle man dem Deutschen Reich die alleinige Kriegsschuld für denn ersten Weltkriegs zusprechen, es ist einfach nicht die Ganze Wahrheit.

Genauso haben die USA, und Anhängsel, halt nicht die alleinige Schuld daran das die Situation dort unten so ist wie sie ist.
Seit dem Zusammenbruch des osmanischen Reichs nach dem Ende des ersten Weltkriegs hat der nahe Osten diverse Möglichkeiten gehabt eine andere Entwicklung in die Wege zu leiten, aber man wollte es nicht, oder aber war halt unfähig es anders hinzubekommen...
Die USA haben mit ihrem einmischen den kriselnden Zustand da unten sicher noch verschlimmert, aber gekriselt hat es auch schon lange vor der Einmischung durch die USA (ich erwähne da nur mal Kurden / Türken, Kurden / Irak, Irak / Iran, Palistinenser / Israel und Türkei / Syrien als Beispiele) ...

Und was ist mit Lybien,Afghanistan? Natürlich hat es gekriselt aber es war nicht so schlimm wie es heute ist denn die USA hat zusammen mit Saudi-Arabien ende 60er, anfang 70er Soldaten ausgerüstet um gegen die Sowjetunion in Afghanistan zu kämpfen. Unter diesen Truppen waren Mitglieder von Al-Qaida. Dadurch entstanden instabilitäten im Nah-Osten weil die USA überall ihre Hände im Spiel hatte.

Und was ist mit Lybien,Afghanistan? Natürlich hat es gekriselt aber es war nicht so schlimm wie es heute ist denn die USA hat zusammen mit Saudi-Arabien ende 60er, anfang 70er Soldaten ausgerüstet um gegen die Sowjetunion in Afghanistan zu kämpfen. Unter diesen Truppen waren Mitglieder von Al-Qaida. Dadurch entstanden instabilitäten im Nah-Osten weil die USA überall ihre Hände im Spiel hatte.

Russland, bzw. damals noch die Sovjetunion, hat seine Hände da unten genauso drin gehabt, oder was denkst du woher die ganze Sovjet-Militärtechnik kommt die da im nahen Osten noch heute eingesetzt wird?
Aber so ist das halt um bei deinem Beispiel von Afghanistan zu bleiben. In einem Stellvertreterkrieg (um das ging es damals) braucht man immer 3 die mitspielen:

1) Die Partei die ein Interesse daran hat das destabilisiert wird
2) Die Partein die sich dafür instrumentalisieren lässt damit destabilisert werden kann
3) Die Partei die die Mittel dafür bereit stellt damit Partei 1 und 2 sich gegenseitig die Köpfe einhauen können

Statt sich regional zu verständigen und die Probleme untereinander zu lösen rennt man zu den bösen Amerikanern und Russen und schreit, wir haben keine Chance gegen Assad gebt uns Waffen und Ausbildung!
Und hinterher beschwert man sich dann darüber das die USA, Russland, oder wer auch immer, einen nur ausgenutzt haben und meint für die eigene Dummheit sein alleine die anderen verantwortlich.

Diejenigen Perösnlichkeiten, welche in Nahost vor knapp 100 Jahren für einen positiven, dem Westen offene Reformation sorgen wollten, wurden von Extremisten, welche heute als die geistigen Urväter von Al-Quaida und Co. gelten, ermordet.:schief:
Nachfahren derselbigen erhielten dann während des Kalten Krieges von Russland und den USA, entweder direkt oder indirekt über die Geheimdienste, Unterstützung und das führte zu einer weiteren Radikalisierung der Bevölkerung in Nahost.
Dann packten die USA mit dem Irakkrieg auch noch eins obendrauf und der Hass gegen den Westen wurde noch größer.;)

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet:

Wobei ich ergaenzen moechte: .... und sich an das Grundgesetz haelt ....

Das ist halt das Problem.
Es gibt viele Leute, die einen deutschen Pass haben, sich aber einen dreck um das Grundgesetz oder allgemein um Gesetze scheren.
Deswegen sage ich ja auch "auseinander gesetzt hat".
Das hat weder der Muslim, der seine Tochter/Schwester umbringt, weil sie sich nicht mehr unterdrücken lassen will und gilt genauso wie für den Stiefelträger, der anders aussehende zu Tode tritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid aber da von wo ich herkomme unzwar aus dem Kosovo, wird jede Frau gleich behandelt und niemand unterdrückt.

Bestimmt. Und Frauen dürfen garantiert ihrem Mann widersprechen, selbstständig sein und tun und lassen, was sie wollen.

Und wenn sie vor der Ehe Sex hat oder sich hat scheiden lassen, ist sie bestimmt auch nicht gesellschaftlich schlechter gestellt.

Kennt man ja alles :lol:

Aber an deiner Stelle würde ich eher hinterfragen wieso bei einem Christlich orientierten Staat Pädophile & Vergewaltiger etwa 3-5 Jahre Haft bekommen und in Ägypten die Todesstrafe.

Unser heutiges Strafgesetzbuch hat (zum Glück) im Gegensatz zu islamischen Staaten eben nichts mit der Religion zu tun.

Aber ich danke die für deinen Satz, denn er entlarvt dich. Typisch für deinen kulturellen Hintergrund denkst du sofort wieder an den Tod eines Menschens (hier in Form der Todesstrafe).

Genau, dass ist das Problem mit dem Islam. Und genau deshalb, brauchen wir diese totalitäre Gewaltideologie nicht. Und wenn Ägypten so viel besser ist, warum bist du dann noch hier?

Schau mal nach, wie Schweden Vergewaltigung definiert. Kein Wunder, dass sie hohe Zahlen haben.
In Frankreich sieht das schon wieder ganz anders aus.

Geht der Versuch schon wieder los. Das hat hier (im Forum, nicht in diesem Thread) schonmal ein User versucht, und ist kläglich gescheitert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Schweden

Wikipedia schrieb:
Im Strafgesetzbuch Schwedens, Brottsbalk in der Landessprache, behandelt das Kapitel 6 Sexualverbrechen. Paragraf 1 behandelt die Vergewaltigung (våldtäkt), Paragraf 2 den sexuellen Zwang (olaga tvång) und Paragraf 10 die sexuelle Nötigung (sexuellt ofredande).
§ 1 sagt sinngemäß: Sexuelle körperliche Handlungen, die Geschlechtsverkehr gleichen, die durch Misshandlung oder sonstwie mit Gewalt oder durch Androhung von Verbrechen erzwungen oder an Personen vollzogen werden, die wegen Bewusstlosigkeit, Schlaf, Drogen, Krankheit, körperlicher oder geistiger Störung in einem hilflosen Zustand sind, werden mit zwei bis sechs Jahren Haft bestraft, in minderschweren Fällen bis vier Jahre, in besonders schweren Fällen (z. B. mehrere Personen, besonders brutal) mit vier bis zehn Jahren Haft.

Hier mal zum Vergleich die deutsche Regelung:

StGB - Einzelnorm

Na dann sag mir mal, wo die Definition von Vergewaltigung jetzt falsch ist?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Müssen jetzt 29% der Bevölkerung durch den Verfassungsschutz überwacht werden?

Umfrage: Knappe Mehrheit lehnt Waffeneinsatz an Grenzen ab

Na dann sag mir mal, wo die Definition von Vergewaltigung jetzt falsch ist?

War Julian Assange nicht auch wegen Vergewaltigung in Schweden angeklagt?
Oder ist es noch immer?
Weiß gerade nicht.
In Schweden sind die Staatsanwälte schnell mit der Anklage, aber beweisen müssen sie es trotzdem noch.
Daher kann man sich das getrost schenken auf Schweden zu pochen.
Ich kann auch auf Saudi Arabien pochen, was Todesstrafe angeht. Trotzdem werden immer nur die USA genannt, wenn es darum geht.

War Julian Assange nicht auch wegen Vergewaltigung in Schweden angeklagt?
Oder ist es noch immer?
Weiß gerade nicht.

Was hat das mit deiner Aussage zu tun? Du hast die schwedische Definition der Vergewaltigung in Zweifel gezogen. Ich habe sie dir genannt und zum Vergleich die deutsche Definition genannt.

Ich warte noch immer auf eine Antwort.

In Schweden sind die Staatsanwälte schnell mit der Anklage, aber beweisen müssen sie es trotzdem noch.
Daher kann man sich das getrost schenken auf Schweden zu pochen.

Und schon wieder, es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

Wie kann man nur so sehr die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen?

Denken sich die schwedischen Frauen das nur alles aus? Haben sie etwas keinen Armlänge Abstand gehalten?

Hast du überhaupt einen Beweis dafür, dass die Staatsanwälte "schnell mit der Anklage" sind?

Ich kann auch auf Saudi Arabien pochen, was Todesstrafe angeht. Trotzdem werden immer nur die USA genannt, wenn es darum geht.

Ist zwar ein ganz anderes Thema, aber guck dir mal die Strafen an, wofür man mit dem Tode bestraft werden kann.

Oder wird man in den USA für Homosexualität, Abfall vom Glauben, Hexerei (!!!) und Ehebruch zum Tode verurteilt?

Die Saudis machen wengistens noch was gegen die Hexen!
Ist ja bei uns total aus der Mode, und die koennen hier machen was die wollen.
Ich bin dafuer das wir den Saudis noch mehr Panzer zur Hexenverfolgung schicken!

Was hat das mit deiner Aussage zu tun? Du hast die schwedische Definition der Vergewaltigung in Zweifel gezogen. Ich habe sie dir genannt und zum Vergleich die deutsche Definition genannt.

Ich warte noch immer auf eine Antwort.

Hab ich doch schon gesagt.
Definition ist das eine,. Auslegung eine andere.
In Frankreich ist die Definition nicht anders, trotzdem sieht es dort anders aus.
In Schweden wird eben schon alles angezeigt, selbst wenn du mal im Fahrstuhl neben einer Frau stehst.

Ich weiß aber immer noch nicht, was du jetzt damit bezweckst?
Dass Vergewaltigung strafbar ist? Natürlich, das ist doch unbestritten.
Dass man den Täter ermitteln muss? Das ist Sache der Polizei.
Dass man den Täter anklagen muss? Das ist Sache der Staatsanwaltschaft.
Dass man den Täter verurteilen muss? Das ist wiederum Sache des Gerichts. Wir leben in einem Rechtsstaat, wo die Unschuldsvermutung für jeden gilt, egal welchen Pass er hat.

Ich warte übrigens immer noch darauf, dass es den Artikel auch ohne Springer gibt.
Hast du da schon mal einen Link gefunden?

Andere Länder, andere Sitten. Ein Rechtsstaat bedeutet nicht, dass man die Gesetze moralisch gut findet, oder das sie gerecht im Sinne von abgewogen sein müssn. Wichtig ist, dass sie transparent sind, bekannt und für alle gelten und das Gerichtsverfahren einer gewissen Norm entsprechen. Ein Lynchmob, der Gabriel aufhängen will, um zum Thema Regida zu kommen, ist die unterste Schublade. Alleine für den Versuch würde ich alle Beteiligten ins Gefängnis stecken.

Wenn ich hier im freien Norden ein wenig im Freien kiffe, und ein Polizist kommt vorbnei, dann bietet man ihm den Joint an, er wird lachen, ablehnen und weiter gehen. Machst Du das in Bayern, kommen fünf wild gewordene grüne Hanselns mit Handschellen, macht man es in Malaysia folgt die Todesstrafe. Die Vergewaltigungsgrenze in Schweden ist bekannt und man kann sie als gut ansehen, gibt sie ehemaligen Opfern heute eine bessere Möglichkeit des Schutzes, man kann es auch als etwas übertrieben ansehen. Homosexualität war auch bis 1994 in Deutschland verboten, tausende ginge nach dem letzten Krieg dafür noch ins Gefängnis, andere länder bestrafen es mit Steinigung.

Von außen wollte man sich nicht einmischen, jeder sollte die Gesellschaft, in der er lebt, nach seinen Wünschen beeinflussen. Wenn z.B. die AfD das Asylrecht abschaffen will, habe ich da überhaupt kein Problem mit. Dazu reicht eine 2/3 Mehrheit in Bundestag und Bundesrat und das Verfassungsgericht muss zustimmen. Darum machen mir die Papiertiger der AfD auch keine Angst, weil sie nur brüllen, aber nichts ändern werden können. Unangenehm sind hier wie überall in der Welt aber Menschen jenseits des Gesetzes. Wer Asylantenheime anstecktoder Flüchtlinge verprügelt gehört verurteilt, ebenso jeder, der hier friedlich lebende Mitbewohner nur auf Basis von Religion, Herkunft oder Hautfarbe beleidigt.

...Hier mal wieder die neusten Bereicherungen bei fehlender Armlänge Abstand:...
Du hast also mit viel Mühe in Deutschland 11 Fälle gefunden. Und was sagt das jetzt? Es gibt also wirklich Flüchtlinge, die entgegen Deutschen, die niemals eine Straftat begehen, wirklich dumme Dinge machen? Und was meinst Du, passiert mit den Straftätern? Ist es vielliecht bei einigen auch nur die dumme Idee, das Gefängnis bei uns besser als eine Abschiebung ist?

Hab ich doch schon gesagt.
Definition ist das eine,. Auslegung eine andere.
In Frankreich ist die Definition nicht anders, trotzdem sieht es dort anders aus.

Also legen die Gerichte das in Schweden falsch aus? Willst du das sagen?

In Schweden wird eben schon alles angezeigt, selbst wenn du mal im Fahrstuhl neben einer Frau stehst.

Beweise?

Ich weiß aber immer noch nicht, was du jetzt damit bezweckst?
Dass Vergewaltigung strafbar ist? Natürlich, das ist doch unbestritten.
Dass man den Täter ermitteln muss? Das ist Sache der Polizei.
Dass man den Täter anklagen muss? Das ist Sache der Staatsanwaltschaft?
Dass man den Täter verurteilen muss? Das ist wiederum Sache des Gerichts. Wir leben in einem Rechtsstaat, wo die Unschuldsvermutung für jeden gilt, egal welchen Pass er hat.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

https://en.wikipedia.org/wiki/Rape_in_Sweden#Immigrants

Wikipedia schrieb:
The anti-immigration Sweden Democrats Party has repeatedly made the claim that the high number of rape reports is at least partly due to the influx of Muslim immigrants.[34][35] Two reports from the Swedish National Council for Crime Prevention (BRÅ) are relevant to the rate of rape among immigrants to Sweden and their descendants. The latest published report that indicates the association between immigrants and rape was published in 2005 and revealed that from 1997 to 2001 foreign born individuals were 5.5 times more likely to be charged of rape than individuals born in Sweden to two Swedish parents and that foreign born individuals from all regions, apart from East Asia, committed sexual assaults at rates up to 5.3 times greater than that of individuals born in Sweden to two Swedish parents.

Genau darum geht es. Und davor hat ein Staat seine Bevölkerung zu schützen.

Und meine Linkliste zeigt es ja auch. Ich habe weibliche Verwandte, Bekannte und Freunde. Ich will nicht, dass du zu Freiwild in ihrem eigenem Land werden.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Du hast also mit viel Mühe in Deutschland 11 Fälle gefunden. Und was sagt das jetzt? Es gibt also wirklich Flüchtlinge, die entgegen Deutschen, die niemals eine Straftat begehen, wirklich dumme Dinge machen? Und was meinst Du, passiert mit den Straftätern? Ist es vielliecht bei einigen auch nur die dumme Idee, das Gefängnis bei uns besser als eine Abschiebung ist?

Das sind nur die neusten Fälle. Rede doch mal mit Polizisten, wer hauptsächlich im Gefängnis wegen Sexualstraftaten sitzt. Bestimmt nicht Peter und Bernd.

Abschiebung von kriminellen Ausländer ist immer besser. Wir haben diesbezüglich eine historische Verantwortung.

Also legen die Gerichte das in Schweden falsch aus? Willst du das sagen?

Ich sagte, dass du in Schweden auch schon wegen Vergewaltigung angeklagt werden kannst, wenn du nur falsch geguckt hast.
Frag Assange.

Und was soll mir das sagen?
Dass eine rechtspolitische Partei der Meinung ist, dass Ausländer mehr vergewaltigen als Schweden und dazu eine Studie präsentieren, die sie selbst in Auftrag gegeben haben?

Und dass es in Schweden die niedrigste Verurteilungsrate gibt, ist eben auch logisch. Da wird eben angezeigt und am Ende stellt sich dann heraus, dass da nichts war und der Staatsanwalt legt die Anklage nieder.

Genau darum geht es. Und davor hat ein Staat seine Bevölkerung zu schützen.

Und meine Linkliste zeigt es ja auch. Ich habe weibliche Verwandte, Bekannte und Freunde. Ich will nicht, dass du zu Freiwild in ihrem eigenem Land werden.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Und was ist daran nicht zu verstehen, dass Vergewaltigung strafbar ist, dass Täter verfolgt und ermittelt und angeklagt werden und bei entsprechender Beweislage verurteilt werden?
Das ist nun mal so in einem Rechtsstaat.
Oder willst du den Rechtsstaat nur für Deutsche haben und alle anderen unterliegen der Selbstjustiz?

...Das sind nur die neusten Fälle. Rede doch mal mit Polizisten, wer hauptsächlich im Gefängnis wegen Sexualstraftaten sitzt. Bestimmt nicht Peter und Bernd.

Abschiebung von kriminellen Ausländer ist immer besser. Wir haben diesbezüglich eine historische Verantwortung.
So hat jede Kultur ihre strafrechtlichen Häufungen. Das ich nicht schön, und die Deppen werden es lernen. In meinen Viertel leben sehr viele Türken, alle seit drei Generationen oder länger und wenn ich denen nachts begegne, fühle ich mich sicher, weil es alles anständige, fromme und ehrliche Menschen sind, man kennt sich und es sind angenehme Mitbürger. Begegnet mir der betrunkere Peter, wechsel ich lieber die Straßenseite.

Das entwurzelte, traumatierte und nicht mit unserer Kultur vertraute hier Blödsinn machen, ist bedauernswert, aber naheliegend. Die Leute brauchen mehr Betreuung, gerade in den ersten Wochen und Monaten. Was machen wir'? Wir ferchen sie in Turnhallen und dann wunden sich einige, wenn sie einen Lagerkoller bekommen. Du willst stumpf abschieben, ich will weiterbilden. Meine Lösung finde ich sinnvoller, Deine Lösung verschiebt Probleme nur.

Ich sagte, dass du in Schweden auch schon wegen Vergewaltigung angeklagt werden kannst, wenn du nur falsch geguckt hast.
Frag Assange.

Ach Assange hat nur "falsch geguckt" ? Hast du da Beweie?

Und was soll mir das sagen?
Dass eine rechtspolitische Partei der Meinung ist, dass Ausländer mehr vergewaltigen als Schweden und dazu eine Studie präsentieren, die sie selbst in Auftrag gegeben haben?

Man sollte schon richtig lesen. Es wurde durch die Swedish National Council for Crime Prevention (eine schwedische Behörde) bestätigt, dass Ausländer in Sexualdelikten überproportional überrepräsentiert sind.

Da dadurch die Wahrheit zu offensichtlich war, wurde dieser jährliche Report 2005 eingestellt.

Es darf halt nicht sein, was nicht sein kann.

Und dass es in Schweden die niedrigste Verurteilungsrate gibt, ist eben auch logisch. Da wird eben angezeigt und am Ende stellt sich dann heraus, dass da nichts war und der Staatsanwalt legt die Anklage nieder.

Genau, in Schweden ist alles top und in Köln auch. Verbrechen gibt es wenn nur von Einheimischen.

Und was ist daran nicht zu verstehen, dass Vergewaltigung strafbar ist, dass Täter verfolgt und ermittelt und angeklagt werden und bei entsprechender Beweislage verurteilt werden?
Das ist nun mal so in einem Rechtsstaat.
Oder willst du den Rechtsstaat nur für Deutsche haben und alle anderen unterliegen der Selbstjustiz?

Nein. Ich will eine vernünftige Gewahrenabwehr. Wenn eine Gruppe überproportional viele Verbrechen begeht, dann soll diese Gruppe künftig nicht mehr ins Land kommen.

So hat jede Kultur ihre strafrechtlichen Häufungen. Das ich nicht schön, und die Deppen werden es lernen. In meinen Viertel leben sehr viele Türken, alle seit drei Generationen oder länger und wenn ich denen nachts begegne, fühle ich mich sicher, weil es alles anständige, fromme und ehrliche Menschen sind. Begegnet mit der betrunkere Peter, wechsel ich lieber die Straßenseite.

Komisch, frage ich meine Freundinnen und Bekannten, wer so auf dem Kiez Stress macht, dann höre ich immer ein anderes Bild. Und Türsteher und Polzisten bestätigen dieses Bild.

Müssen wohl diffuse Ängste sein.

Das entwurzelte, traumatierte und nicht mit unserer Kultur vertraute hier Blödsinn machen, ist bedauernswert, aber naheliegend. Die Leute brauchen mehr Betreuung, gerade in den ersten Wochen und Maonaten. Wa smachen wir'? Wir ferchen sie in Turnhallen und wundern uns, wenn sie einen Lagerkollerbekommen. Du willst stumpf abschieben, ich will weiterbilden. Meine Lösung finde ich sinnvoller, Deine Lösung verschiebt Probleme nur.

Ja natürlich gehören die abgeschoben. Die haben keinen gesetzlichen Anspruch hier zu sein.

Wozu brauchen wir so viel volkswirtschaftlichen Ballast? Die kosten nur und bringen nichts.

Außerdem bekommen die keinen "Lagerkoller" die bringen ihre kulturellen Vorstellung von der Stellung der Frau mit. Das ist das Problem.

Ach Assange hat nur "falsch geguckt" ? Hast du da Beweie?

Hat doch Assange gesagt.

Es darf halt nicht sein, was nicht sein kann.

Also, der Spruch wird langsam alt.

Nein. Ich will eine vernünftige Gewahrenabwehr. Wenn eine Gruppe überproportional viele Verbrechen begeht, dann soll diese Gruppe künftig nicht mehr ins Land kommen.

Ja, und das gilt dann nur für Flüchtlinge mit arabischen Migrationshintergrund?
Was ist mit den Typen, die Flüchtlingsheime anzünden? Die treten auch meist in Gruppen auf und haben ähnle Frisuren und Klamotten an. Sind also recht einfach zu erkennen.
Was ist mit den Hooligans in Stadien? Auch die treten in Gruppen auf und sind meist gut zu erkennen.
Dann gibt es da noch die Wirtschafskriminellen. Die treten meist in Anzügen auf. Sind also leicht zu erkennen.
Dann haben wir da noch die Steuerhinterzieher. Die sind auch leicht zu erkennen. Meist an den Aussagen, dass es ihnen so Leid tut --nachdem man sie erwischt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück