AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh. Jetzt wird es interessant. Wer darf sich dann noch fortpflanzen? Die genügend wohlhabenden? Die mit der „richtigen“ Gesinnung?

Und wie willst du das überwachen? Zwangssterilisierung und Schwangerschaftsabbrüche auf Zwang?

Zum Beispiel indem man endlich was gegen die Armut machen täte könnte man die Geburtenrate in Asien und Afrika schon merklich reduzieren, denn Menschen mit einem höheren Lebensstandard und einer besseren sozialen Absicherung zeugen auch nachweislich weniger Kinder, während arme Menschen in der Regel mehr Kinder haben / bekommen.

Aber da wären wir dann wieder an dem Punkt, um das umzusetzen, wo wir die Aufteilung des Vermögens, unsere Art zu wirtschaften und die soziale Gerechtigkeit in Frage stellen müssten... :schief:

Die Kirche hat das klassische Familienbild über Jahrhundert geprägt und alles andere ausgeschlossen. Die Gesellschaft hat das akzeptiert und der Staat übernommen.

Was ja auch nicht verkehrt war. Ich sehe das Problem nicht.

Heute hat sich die Gesellschaft verändert. Sie ist freier geworden, der Staat muss sich dem anpassen, denn sonst werden andere in Regierungsverantwortung kommen.

Aber die Biologie hat sich nicht verändert. Man kann die Natur nicht mit einer Ideologie ändern, auch wenn es den Leuten schwer fällt, das zu akzeptieren.

Auch die Kirche wird sich dem anpassen müssen. so wie sie sich schon immer den Fakten anpassen musste.
Denn heute wissen wir, dass die Erde nicht der Mittelpunkt des Universums ist und nicht mal der Mittelpunkt unseres Sonnensystem ist.
Die Zeiten ändern sich nun mal.

Aber die Fakten sind nach 200.000 Jahren Menschheitsgeschichte in diesem Punkt immer noch dieselben.

Die heterosexuelle Fortpflanzung ist immer noch die einzige, die den Erhalt der Art sichert. Oder ist irgendeine bahnbrechende Neuerung an mir vorbeigegangen?

Weil es kein Familienbild ist. Es gibt an sich keine Familienbilder.
Der Mann ist bestrebt, sich mit möglichst vielen Weibchen fortzupflanzen.
Dazu kommt, dass der Homo Sapiens -- im Vergleich zu anderen Primaten -- relativ große Hoden besitzt. Was absolut kein Zeichen für Monogamie ist.

Guck mal, jetzt kommen wir dem Problem auf die Spur. Du verwechselt das Familienbild (von der Natur gegeben) mit dem Familienbild (von der Kirche gegeben).

Mir ist das Familienbild der Kirche absolut egal. Und das wir nicht für Monogamie gemacht sind, ist mir bewusst.

wie gesagt, du brauchst heute keinen Geschlechtsverkehr mehr, wenn du dich fortpflanzen willst.

Kleinlich, aber ja du hast Recht. Gut dann präzisiere ich es für dich. Du brauchst aber immer noch ein Spermium und eine Eizelle.

Zwei Spermien oder zwei Eizellen machen kein Leben. Besser so?

Familienstandpunkt?
Wie gesagt, das ist Vorkriegsdenken.

Das ist Stand der Wissenschaft seit Jahrhundert. Oder du zeigst mir endlich mal auf, wie man (außer durch Spermium und Eizelle) Leben schafft.

Noch mal. Es gibt kein Familienbild.
Das sind alles Zwänge, die irgendwann mal entstanden sind und die in einer freien Gesellschaft unwichtig sind.
Jeder kann und sollte so leben, wie es ihm gefällt, solange niemand darunter leidet oder zu Schaden kommt.

Ich empfehle ein Paar Bücher die die Biologie thematisieren, wahlweise von Darwin.

Diese „Zwänge“ sind von der Natur vorgebeben.

Und fördern oder subventionieren muss man gar nichts.

Sag das mal der Homolobby.

Wenn Homosexuelle Paare heiraten wollen, warum nicht, es schadet ja niemanden, allerdings wäre ich auch dafür, die Steuervorteile für eingetragene Partnerschaften einzuführen.^^

Wie wäre es, wenn nicht irgendwelche von den Menschen gemachte Konstrukte (Ehe, eigetragenen Partnerschaft) gefördert wird, sondern einfach nur die Personen, die Kinder haben?

Dann würden auch kinderlose Ehen nicht mehr von irgendwelchen Privilegien profitieren und diejenigen dich sich für Kinder entscheiden, mal aktiv gefördert werden. Das wäre doch mal Familienpolitik.

Zum Beispiel indem man endlich was gegen die Armut machen täte könnte man die Geburtenrate in Asien und Afrika schon merklich reduzieren, denn Menschen mit einem höheren Lebensstandard und einer besseren sozialen Absicherung zeugen auch nachweislich weniger Kinder, während arme Menschen in der Regel mehr Kinder haben / bekommen.

Aber da wären wir dann wieder an dem Punkt, um das umzusetzen, wo wir die Aufteilung des Vermögens, unsere Art zu wirtschaften und die soziale Gerechtigkeit in Frage stellen müssten... :schief:

Wir sind aber nicht für andere verantwortlich. China und Indien sind gute Beispiele, wie ehemaligen Kolonien auch aus eigener Kraft etwas erreichen können.

Aber dann kann man nicht mehr so schön das Bild vom bösen weißen Mann zeichnen, der alle auf der Welt unterdrückt.

Wir sind aber nicht für andere verantwortlich. China und Indien sind gute Beispiele, wie ehemaligen Kolonien auch aus eigener Kraft etwas erreichen können.

Aber dann kann man nicht mehr so schön das Bild vom bösen weißen Mann zeichnen, der alle auf der Welt unterdrückt.

Dabei geht es nicht um den "weißen" Mann, dabei geht es um eine geringe Zahl an Menschen die auf dem Rücken der Mehrheit Vermögen bis zum abwinken anhäuft, sowie die Armut aktiv vergrößert, und die sind weiß Gott nicht alle nur "weiß".

Und so gesehen geht es uns was an. Schließlich sind auch genug westliche Unternehmen, Spekulanten und Aktionäre dabei die auf dem Rücken afrikanischer und asiatischer Arbeiter wirtschaften und die Armut so zumindest mit begünstigen.
Unsere Art zu wirtschaften und unsere wirtschaftlichen und staatlichen Interessen durchzusetzen begünstigen Fluchtbewegungen und willst du hier weniger Flüchtlinge wäre eine Bekämpfung der Armut und Ungerechtigkeit die wir hervorrufen durchaus ein guter Schritt dahin das zu erreichen.
Leider nur glaubt die Mehrheit der Menschen hier nach wie vor der Flüchtling, oder Terrorist, sei die Wurtzel des Problems und nicht unsere eigene Lebensweise die die Ressourcen des Planeten überproportional beansprucht und Milliarden von Armuts-/ Arbeitssklaven benötigt um zu funktionieren... ;)

Darum sag ich was ich immer wieder an der Stelle nur sagen kann, es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Man akzeptiert was unser Lebensstandard für andere bedeutet, akzeptiert die Konsequenzen die es hervorruft und verteidigt entsprechend mit allen Mitteln (King of the Hill lässt grüßen), was auch heißt Flüchtlinge rigeros abzuweisen und notfalls mit Waffengewalt von der Grenze fern zu halten.

2) Man akzeptiert was unser Lebensstandard für andere Bedeutet und welche Konseqeunzen es hervorruft und macht es wie im Moment, das verzögert nur das unvermeidliche und wird irgendwann krachend in die Brüche gehen, durch die Ungleichheiten der Einwanderung und die soziale Belastung. Aber immerhin können dadurch die 10% die jetzt schon gut leben dadurch auch künftig weiterhin gut leben während die Mehrheit hier wohl irgendwann auch auf das Niveau eines 2te oder 3te Weltlandes abrutschen wird.

3) Die westliche Welt erkennt endlich wieviel sie zu den Problemen beiträgt die durch die Art des Kapitalismus, des Konsums hervorgerufen werden und ändert ihr Verhalten und sorgt so dafür das die Welt gerechter wird und die Armut entscheidend bekämpft werden kann.
Für diesen Punkt sehe ich aber ehr schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses "Kinder kriegen/wollenhaben/müssen.:nene:

Ganz ehrlich, wenn ich mir mal manche Familien ansehe, wäre es besser, wenn die keine Kinder in die Welt gesetzt hätten.:schief:
Heutzutage ist es nunmal eine ernstzunehmende Option, keine Kinder zu bekommen, denn wir sind eh' schon genug auf der Welt.
Was will man da fördern oder nicht fördern?
Paare, die sich für Kinder entscheiden, werden doch schon gefördert, die kriegen immerhin Kindergeld, die ohne kriegen keins.;)

Dabei geht es nicht um den "weißen" Mann, dabei geht es um eine geringe Zahl an Menschen die auf dem Rücken der Mehrheit Vermögen bis zum abwinken anhäuft, sowie die Armut aktiv vergrößert, und die sind weiß Gott nicht alle nur "weiß".

Das ist mir bewusst. Der klassische Vorwurf lautet aber gerne mal, das ist die Schuld der europäischen Länder, wegen der Kolonialzeit.

Und so gesehen geht es uns was an. Schließlich sind auch genug westliche Unternehmen, Spekulanten und Aktionäre dabei die auf dem Rücken afrikanischer und asiatischer Arbeiter wirtschaften und die Armut so zumindest mit begünstigen.

Die afrikanischen und asiatischen Länder sind doch frei in ihrer Entscheidung, welche Verträge sie eingehen und welche nicht.

Unsere Art zu wirtschaften und unsere wirtschaftlichen und staatlichen Interessen durchzusetzen begünstigen Fluchtbewegungen und willst du hier weniger Flüchtlinge wäre eine Bekämpfung der Armut und Ungerechtigkeit die wir hervorrufen durchaus ein guter Schritt dahin das zu erreichen.

Diese Länder sind für sich selbst verantwortlich, genauso wie wir. Aber die ganze Schuld auf uns (Europa, der Westen) zu schieben, ist halt leichter, als an den eigenen Problemen zu arbeiten.

Leider nur glaubt die Mehrheit der Menschen hier nach wie vor der Flüchtling sei die Wurtzel des Problems und nicht unsere eigene Lebensweise die die Ressourcen des Planeten überproportional beansprucht und Milliarden von Armuts-/ Arbeitssklaven benötigt um zu funktionieren... ;)

Diese Länder könnte ja mal anfangen was zu machen. Hat doch in China und Indien auch funktioniert.

Darum sag ich was ich immer wieder an der Stelle nur sagen kann, es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Man akzeptiert was unser Lebensstandard für andere bedeutet, akzeptiert die Konsequenzen die es hervorruft und verteidigt entsprechend mit allen Mitteln (King of the Hill lässt grüßen), was auch heißt Flüchtlinge rigeros abzuweisen und notfalls mit Waffengewalt von der Grenze fern zu halten.

Würde ich so befürworten.

2) Man akzeptiert was unser Lebensstandard für andere Bedeutet und welche Konseqeunzen es hervorruft und macht es wie im Moment, das verzögert nur das unvermeidliche und wird irgendwann krachend in die Brüche gehen, durch die Ungleichheiten der Einwanderung und die soziale Belastung. Aber immerhin können dadurch die 10% die jetzt schon gut leben dadurch auch künftig weiterhin gut leben während die Mehrheit hier wohl irgendwann auch auf das Niveau eines 2te oder 3te Weltlandes abrutschen wird.

Würde ich so ablehnen.

3) Die westliche Welt erkennt endlich wieviel sie zu den Problemen beiträgt die durch die Art des Kapitalismus, des Konsums hervorgerufen werden und ändert ihr Verhalten und sorgt so dafür das die Welt gerechter wird und die Armut entscheidend bekämpft werden kann.
Für diesen Punkt sehe ich aber ehr schwarz...

Lehne ich entschieden ab. So werden diese Länder ja nie selbständig, wenn wir sie ständig an die Hand nehmen.

Immer dieses "Kinder kriegen/wollenhaben/müssen.:nene:

Das ist nun mal für viele Leute eine große Entscheidung im Leben. Was ist daran auszusetzen?

Ganz ehrlich, wenn ich mir mal manche Familien ansehe, wäre es besser, wenn die keine Kinder in die Welt gesetzt hätten.:schief:

Und es wird bestimmt auch Leute geben, die das so von dir denken. Aber wer ist letztendlich die Autorität die entscheidet, wer Kinder bekommt und wer nicht?

Heutzutage ist es nunmal eine ernstzunehmende Option, keine Kinder zu bekommen, denn wir sind eh' schon genug auf der Welt.

Und diese Option ist zu respektieren. Aber genauso ist die Option sich für Kinder zu entscheiden, zu respektieren.

Was will man da fördern oder nicht fördern?
Paare, die sich für Kinder entscheiden, werden doch schon gefördert, die kriegen immerhin Kindergeld, die ohne kriegen keins.;)

Verheirate ohne Kinder profitieren vom Ehegattenspliting ohne das sie einen Nutzen für die Gesellschaft bedeuten.

Deshalb wäre ich dafür, dass man steuerliche und generell irgendwelche Geldvorteile nicht mehr an solche künstlichen Konstrukte wie Ehe oder eigetragenen Partnerschaft koppelt, sondern an die Leute, die Kinder haben.

Deshalb wäre ich dafür, dass man steuerliche und generell irgendwelche Geldvorteile nicht mehr an solche künstlichen Konstrukte wie Ehe oder eigetragenen Partnerschaft koppelt, sondern an die Leute, die Kinder haben.

Ist das nicht in Frankreich so, dass man für das dritte Kind am meisten steuerliche Vorteile bekommt. Ob das nur für verheiratete Eltern gilt weiß ich allerdings nicht. Bald gibt es mehr Franzosen als Deutsche. :wow::D

Zuletzt bearbeitet:
Kleinlich, aber ja du hast Recht. Gut dann präzisiere ich es für dich. Du brauchst aber immer noch ein Spermium und eine Eizelle.

Zwei Spermien oder zwei Eizellen machen kein Leben. Besser so?

Mir ist nicht gasnz klar, was du damit erreichen willst, wenn du immer darauf pochst?
Denkst du, dass der Homo Sapiens ausstirbt? Ich mache mir eher große Sorgen um den Orang Utan.
Sicher nicht, weil es Homosexualität gibt. Beim Orang Utan auch nicht, da wird der Mensch schon dafür sorgen, dass diese Art ausstirbt, wie bei vielen anderen Arten auch.
Es geht einzig darum, dass eine Gesellschaft alle Formen des Lebens akzeptiert und sie verbindet.
Niemand ist besser oder schlechter als andere.

Die afrikanischen und asiatischen Länder sind doch frei in ihrer Entscheidung, welche Verträge sie eingehen und welche nicht.

Bist du dir da sicher?
Nicht mal Europäische Länder sind frei davon, frag mal die Ukrainer.

Ist das nicht in Frankreich so, dass man für das dritte Kind am meisten steuerliche Vorteile bekommt. Ob das nur für verheiratete Eltern gilt weiß ich allerdings nicht. Bald gibt es mehr Franzosen als Deutsche. :wow::D

Wenn ich diesen Artikel richtig verstehen, dann gilt das für ab dem dritten Kind, unabhängig von Eheschein:

Familiensplitting: Das dritte Kind - Debatten - FAZ

Das halte ich für eine viel sinnvollere Lösung, als das deutsche Modell des Ehegattensplitting.

Mir ist nicht gasnz klar, was du damit erreichen willst, wenn du immer darauf pochst?

Das eben das heterosexuelle Modell in der Natur die Norm ist. Andere Modelle zu aktzeptieren, kann ich verstehen und nachvollziehen. Andere Modell bewusst zu fördern hingegen nicht.

Denkst du, dass der Homo Sapiens ausstirbt? Ich mache mir eher große Sorgen um den Orang Utan.
Sicher nicht, weil es Homosexualität gibt. Beim Orang Utan auch nicht, da wird der Mensch schon dafür sorgen, dass diese Art ausstirbt, wie bei vielen anderen Arten auch.

Was hat jetzt der Orang-Utan damit zu tun? Es ging um das Familienbild.

Es geht einzig darum, dass eine Gesellschaft alle Formen des Lebens akzeptiert und sie verbindet.
Niemand ist besser oder schlechter als andere.

Akzeptieren ja. Sie fördern oder als Norm darstellen, nein.

Bist du dir da sicher?
Nicht mal Europäische Länder sind frei davon, frag mal die Ukrainer.

Wieso? Die Ukraine hat doch das Assozierungsabkommen abgeschlossen. Jetzt müssen sie halt mit den Konsequenzen leben.

Keine Aktion ohne Reaktion.

Auch schön. Da wird Kalif Erdogan also ehrlich dargestellt und das gefällt der türkischen Generalkonsulin in Düsseldorf gar nicht:

Polit-Zoff um Erdogan-Mottowagen in Düsseldorf - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung

Sie fordert man müsse Erdogan "verhüllen". Uh Erdogan mit Burka, finde ich gut :lol:

Soll sie mal ihrem Chef vorschlagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das eben das heterosexuelle Modell in der Natur die Norm ist. Andere Modelle zu aktzeptieren, kann ich verstehen und nachvollziehen. Andere Modell bewusst zu fördern hingegen nicht.

Es fördert doch niemand. Es wird einfach Zeit, dass es eine Gleichberechtigung gibt.
Aktuell ist es so, dass Eltern bevorzugt werden, Du hast ja selbst das Ehegattensplitting angesprochen.
Das kommt doch dem Kind nicht zu Gute.
Wichtig ist es, das Kind besser zu stellen. Egal, wer ein Kind erzieht, ob Mann/Frau, ob Mann oder Frau alleine oder Mann/Mann und Frau/Frau zusammen -- im Mittelpunkt des staatlichen Interesses sollte das Kind stehen.
Die Sache mit den Vorteilen der Ehe basiert ja noch auf einer Zeit, in der Homosexualität strafbar war.
Das Denken der 50er muss endlich aus den Köpfen raus.
Wir leben im 21. Jahrhundert, da ist das Wohl des Kindes an erster Stelle zu stehen. Wie viele Kindesmissbrauchsfälle werden unter den Tisch gekehrt, weils um die "Familie" geht?

Wir leben im 21. Jahrhundert, da ist das Wohl des Kindes an erster Stelle zu stehen. Wie viele Kindesmissbrauchsfälle werden unter den Tisch gekehrt, weils um die "Familie" geht?
Das geht nicht erst bei Fällen von körperlicher Gewalt los, sondern schon viel früher, siehe Trennung/Scheidung.
Das geschieht heute häufiger als früher und die Kinder sind immer die ersten, die drunter leiden, nur interessiert das heute keinen mehr.:schief:
Die Prominenten heben es schön zur Normalität hoch, ist ja schließlich nix dabei, wenn man bei Eheproblemen, trotz mehrerer Kinder, das Handtuch wirft oder sich mal eine(n) fittere(n) jüngere(n) zur Fantasieauslebung abgreift.

Lieber würde ich ein Kind bei einem funktionierendem homosexuellen Paar sehen, als bei einem nichtfunktionierendem heterosexuellem.
Und es wird bestimmt auch Leute geben, die das so von dir denken. Aber wer ist letztendlich die Autorität die entscheidet, wer Kinder bekommt und wer nicht?
Wieso sollte das jemand von mir denken?
Ich bin schließlich keine Belastung für die Gesellschaft, habe nie einen ins Krankenhaus geprügelt, nie eine Bank überfallen, ich habe bis heute nicht mal illegal was gezogen.:ugly:
Bei so Familien, die besser keine Kinder in die Welt setzen, meinte ich die, die schlichtweg keine Erziehung auf die Reihe kriegen, so schon vom Staat leben und dabei Kinder "versehentlich" mal schnell nebenbei zeugen. Das sind oft die, welche später völlig auf die schiefe Bahn geraten, u.U. im Knast landen und die sind dann erst Recht keine Bereicherung für die Gesellschaft.:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht erst bei Fällen von körperlicher Gewalt los, sondern schon viel früher, siehe Trennung/Scheidung.

Missbrauch behandelt für mich alles.
Kinder werden bei Scheidung gerne als Mittel benutzt um den Lebenspartner zu ärgern oder ihn zu bestrafen oder das Kind wird bestraft, weil es ja vom Lebenspartner kommt.

ich habe bis heute nicht mal illegal was gezogen.:ugly:

Wenn man bei dir zu Hause guckt, findet sich sicher irgendwo eine gebrannte CD. :D

Missbrauch behandelt für mich alles.
Kinder werden bei Scheidung gerne als Mittel benutzt um den Lebenspartner zu ärgern oder ihn zu bestrafen oder das Kind wird bestraft, weil es ja vom Lebenspartner kommt.
Joah, gibt auch so Fälle, wo ein Elternteil dem anderen nach der Trennung den Kontakt zum Kind verweigert und diesem dann erzählt, er hätte keine Zeit/Lust.
Dann ist der fehlende Elternteil für das Kind plötzlich der feige Egoist, der nie da war - traurig und fürchterlich sowas.:wall:
Wenn man bei dir zu Hause guckt, findet sich sicher irgendwo eine gebrannte CD. :D
Ich glaube das geht schon bei Copyright-Verletzungen von Bildern los, ich hatte auf der Schule noch nie eine PP-Präsentation gesehen, wo nicht irgendwelche Bilder direkt aus den Suchergebnissen bei Google rauskopiert wurden.:ugly:

Es fördert doch niemand. Es wird einfach Zeit, dass es eine Gleichberechtigung gibt.
Aktuell ist es so, dass Eltern bevorzugt werden, Du hast ja selbst das Ehegattensplitting angesprochen.
Das kommt doch dem Kind nicht zu Gute.
Wichtig ist es, das Kind besser zu stellen. Egal, wer ein Kind erzieht, ob Mann/Frau, ob Mann oder Frau alleine oder Mann/Mann und Frau/Frau zusammen -- im Mittelpunkt des staatlichen Interesses sollte das Kind stehen.
Die Sache mit den Vorteilen der Ehe basiert ja noch auf einer Zeit, in der Homosexualität strafbar war.
Das Denken der 50er muss endlich aus den Köpfen raus.

Deshalb bin ich ja für Familiensplitting, analog dem Modell in Frankreich.

Familiensplitting: Das dritte Kind - Debatten - FAZ

Wer Kinder hat, sollte steuerliche Vorteile bekommen, egal ob Verheiratet oder nicht, ob zusammenlebend oder nicht.

Dann würden auch Paar mit Kinder profitieren.

Wieso sollte das jemand von mir denken?
Ich bin schließlich keine Belastung für die Gesellschaft, habe nie einen ins Krankenhaus geprügelt, nie eine Bank überfallen, ich habe bis heute nicht mal illegal was gezogen.:ugly:

Ich wollte dich nicht persönlich angehen. Falls der Eindruck entstanden ist, tut es mir leid.

Ich wollte nur sagen, es wird auch Leute geben, die dich nicht mögen. Ob das jetzt begründet ist oder nicht.

Bei so Familien, die besser keine Kinder in die Welt setzen, meinte ich die, die schlichtweg keine Erziehung auf die Reihe kriegen, so schon vom Staat leben und dabei Kinder "versehentlich" mal schnell nebenbei zeugen. Das sind oft die, welche später völlig auf die schiefe Bahn geraten, u.U. im Knast landen und die sind dann erst Recht keine Bereicherung für die Gesellschaft.:schief:

Du, ich wohn in Hamburg. Ich sehe sowas leider viel zu oft. Aber auch hier die Frage, wer soll das entscheiden, wer Kinder kriegt und wer nicht? Was sind die Auswahlkriterien?

Und was machen wir bei Verstößen?

Zwei schöne neue Fälle:

Markus Ulbig: "Nordafrikaner an 43 Prozent aller Straftaten beteiligt" - DIE WELT

Schon wieder eine Gruppe die gehäuft Verbrechen begeht.

Türkei-Besuch: Merkel "entsetzt" über Leid durch russische Angriffe - DIE WELT

Warum ist Frau Merkel eigentlich nicht von der Türkei entsetzt, die jahrlange die Grenzen für IS Kämpfer und Nachschub offen hielten?

Warum nicht über die Golfstaaten und die USA, die den Konflikt mit Waffenlieferungen und Geld am Laufen halten?

Hier wird mal wieder völlig einseitig und fern ab der Fakten Russland zum Buhmann gemacht.

Du immer mit deiner Springer Presse. :D
Dass die gegen Flüchtlinge hetzt, weiß man doch schon. ;)

Sag mal liest du die Artikel überhaupt?

Dort wird Sachsens Innenminister und auch das BKA zitiert. Ist das etwa auch Hetze?

Zeig doch mal bitte auf, wo die Welt falsch berichtet hat. Wenn du das nicht kannst, ist die Quelle als brauchbar anzusehen.

Oder ist dir der Inhalt mal wieder nicht genehm, weil zu ehrlich und zu deutlich?

"Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.™"

Alles was gegen "Flüchtlinge" gesagt wird ist hier doch Hetze und ganz toll ist dass der Bertelsmann Konzern jetzt auf Facebook bestimmt was Hetze ist und das dann auch noch zensieren darf! Wird immer besser hier in diesem Land. Jetzt haben wir sogar schon diplomatisches Wetter so dass man Karnevalsumzüge absagen kann. Aber das war ja vorher schon klar dass man sich da was einfallen lässt. Eine zweite Domplatte wäre der Untergang. Die Altparteien fürchten mittlerweile das Volk so sehr wie der Teufel das Weihwasser.

Alles was gegen "Flüchtlinge" gesagt wird ist hier doch Hetze und ganz toll ist dass der Bertelsmann Konzern jetzt auf Facebook bestimmt was Hetze ist und das dann auch noch zensieren darf! Wird immer besser hier in diesem Land. Jetzt haben wir sogar schon diplomatisches Wetter so dass man Karnevalsumzüge absagen kann. Aber das war ja vorher schon klar dass man sich da was einfallen lässt. Eine zweite Domplatte wäre der Untergang. Die Altparteien fürchten mittlerweile das Volk so sehr wie der Teufel das Weihwasser.

Die Zensur fängt doch damit an, dass man diese Sozialtouristen "Flüchtlinge" nennt. Man konnte mir bis heute nicht beantworten, vor welchen unmenschlichen Zuständen man denn aus Österreich "flüchten" muss.

Muss ja ein richtiges dritte Welt Land im Bürgerkrieg sein, wenn man Syrern nicht zumuten kann, dort zu wohnen.

Sag mal liest du die Artikel überhaupt?

Dort wird Sachsens Innenminister und auch das BKA zitiert. Ist das etwa auch Hetze?

Ja, hab ich gelesen und daher auch die Frage, wieso nur die Springer Presse das so aufgeil?
Liest man sich die Fakten durch, entsteht ein anderes Bild.
Sucht man derartiges bei anderen Medien, findet man das nicht.
Was sagt uns das?
Dass sich die Springe Presse das so hinbiegt, damit es in ihr Weltbild passt.

Springer Artikel sind für mich nicht mal einen müden Blick wert.

Und zu Sachsen Innenminister sag ich mal nichts.

Naja, im Endeffekt sind sie ja Merkels Ruf gefolgt, wie ein betrunkener Seefahrer einer Sirene.
Das haben sich unsere osteuropäischen Freunde nicht zweimal sagen lassen und haben dementsprechend halt völlig vernünftig gehandelt und alle durchgewunken :ugly:.

Ja, hab ich gelesen und daher auch die Frage, wieso nur die Springer Presse das so aufgeil?

Weil es halt eine anderes Bild zeichnet, als uns die ganzen Bahnhofsklatscher darstellen wollen.

Liest man sich die Fakten durch, entsteht ein anderes Bild.
Sucht man derartiges bei anderen Medien, findet man das nicht.
Was sagt uns das?
Dass sich die Springe Presse das so hinbiegt, damit es in ihr Weltbild passt.

Auf Deutsch, sowohl Sachens Innenminister als auch das BKA lügen? Verstehe ich dich da richtig?

Wenn ich dich richtig verstehe, dann beweise das bitte. Mit Quelle.

Springer Artikel sind für mich nicht mal einen müden Blick wert.

Wenn man so durch die Welt geht, dass einem Fakten, die gegen das eigenen Weltbild sind, schlicht ignoriert oder als Lüge deklariert, dann wundert mich das nicht.

Und zu Sachsen Innenminister sag ich mal nichts.

Nein bitte, erhelle uns. Ich lausche gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück