Wieso sollte man sexuelle Gewalt entschuldigen oder billigen?
Mir egal, ob jemand eine schwere Kindheit hatte oder das Boot im Mittelmeer voll war, sowas entschuldigt nichts.
Wieso?
Sexuelle Übergriffe sind nicht an Orten gebunden, die kommen überall vor.
Gewalt kommt auch überall vor, die ist nicht an bestimmte Personengruppen gebunden.
Ja wie jetzt?
Doch Relativieren?
Ich hab noch kein Fussballspiel erlebt wo massenhaft geklaut und Frauen genoetigt und vergewaltigt wurden.
In Koeln, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld, Paderborn, und anderen Staedten ist das zu Silvester passiert. Mittlerweilen aus Koeln alleine 900+ Anzeigen.
Wer genau waren die Taeter? Jedermann? Johann Huber? Peter Meier? Michael Schmidt?
Komm mir jetzt nicht: das kann man nicht wirklich ermitteln.
Natuerlich ist es falsch alle Fluechtlinge in einen Topf zu werfen. Nicht jeder ist kriminell.
Fakt ist aber das die Straftaten sprunghaft angestiegen sind. Quellen? Lies einfach taeglich querbeet.
Die Taktik der Regierung tut ihr Uebriges dazu. Die wissen genau was passiert wenn man in kurzer Zeit soviel Menschen aus anderen Kulturkreisen nach Deutschland holt.
Die wissen auch wie die Menschen dort erzogen sind, welche Werte die haben. Oder glaubt einer wirklich das die wirklichen Zahlen von Straftaten umsonst unter Verschluss gehalten werden?
Wieso ist nicht alles irgendwo frei einsehbahr? Wieso sind Supermaerkte angehalten Ladendiebstaehle gar nicht erst zu melden sondern nur den Schaden?
Wieso bekommt man von der Presse nur scheibchenweise alles Relevante mitgeteilt?
Wenn das wirklich Alles so harmlos waere und nur ein geringer Teil der Fluechtlinge kriminelle Energie haette, waeren all diese Maßnahmen doch total ueberfluesig.
Dem Durchschnittsdeutschen wird doch sowieso staendig die ewige Schuld ins Gewissen geredet.
Angst das durch die Wahrheit die Rechten mehr Zulauf bekommen? Braucht man doch nicht, wenn sowieso alles nicht so schlimm ist, und hauptsaechlich traumatisierte Menschen zu uns kommen die gerade mal mit dem Leben davongekommen sind und unendlich dankbar sind und nie irgendwelche Straftaten begehen wuerden.
Was soll man denn nun glauben?
Ist doch eine riesengroße Verarsche. Ich wuerde nur gerne den Grund von der Merkel wissen, warum sie so gehandelt hat.
Zum Einen gibts doch Erfahrungswerte im eigenen Land. Zum Anderen braucht man nur bisschen weiter noerdlich schauen, nach Schweden. Dort waren Probleme auch im September schon bekannt.
Bei all den Beratern die eine Regierungschefin hat, kann mir keiner erzaehlen das die nicht wusste was da auf uns zukommt.
Also warum hat sie so gehandelt? Steckt da doch sehr viel mehr dahinter?!