AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß, liebe AfD-Wähler, mit Eurer neuen Partei der Lösungen:
AfD-Wirtschaftsprogramm: Streichen, kürzen, abschaffen - SPIEGEL ONLINE

Liest sich alles nicht gut.
Vor allem die Klimawandelleugmer scheinen da groß drin zu sitzen.
Und natürlich die ganzen Wirtschftahörige, die alles für die Großkonzerne machen.

Wie gesagt abwarten bis die AfD sich dazu äußert.

Werden sie nie.
Ist immer so bei Politikern und Parteien.
Die CDU wollte mal eine Erklärung abgeben, was vor 5 Jahren in die Hose gegangen ist, dass sie das Stammland BW verloren haben.
Auf die Erklärung warte ich bis heute.

Internierung, Versogung mit Nahrung, Kleidung und Medikamenten ist ausreichend. Kein Taschengeld und keine Sozialleistungen! Kein Kontakt zur einheimischen Bevölkerung!

Hört sich stark nach einem abgeschotteten Gefängnis an.
Müssen die erst noch gebaut werden? Sicher, oder?
Wer soll die "Gefangenen" denn bewachen?

Liest sich alles nicht gut.
Vor allem die Klimawandelleugmer scheinen da groß drin zu sitzen.
Und natürlich die ganzen Wirtschftahörige, die alles für die Großkonzerne machen.
Und genau die kleinen Leute glauben, dass die Rechtspopulisten ihre Vertreter wären. Ist halt einfach nur ironisch...
Dazu braucht man sich nur deren Programm ansehen.

Nur das Problem, wenn sie mal an der Macht sind: Die Generationen danach können es wieder ausbügeln. Da wird dann nämlich überall gekürzt. Bei der Bildung, bei der Gesundheit, bei den Beihilfen, ergo trifft es dann auch jene Menschen, die selbst AfD wählen und nicht zu den Besserverdienern zählen, sprich die Beihilfen selbst benötigen.

Erzähle das bitte den ca. 70.000 abgelehnten Asylbewerbern allein hier in NRW! Von denen wurde bis jetzt nur ein Bruchteil (ca. 3000) wieder nach Hause geschickt! Und mit deinen 1000€ Sozialhilfe kommst du auch nicht hin. Ich habe Bescheide gesehen auf denen Summen von über 3500€(!) standen, wohlgemerkt für nichtstun! Die in den Asyl-Unterkünften kassieren alleine 640€ Taschengeld im Monat! Hast du 640€ Taschengeld im Monat. Also ich habe das nicht und ich gehe im Monat über 200 Stunden arbeiten.

Klar, für eine Einzelperson 3000€, ich vermute mal das damit eine Großfamilie incl Wohnung gemeint ist. Wenn du dich ein wenig damit beschäftigst hast dann wüßtest du das die in den Unterkünften 143€ Taschengeld bekommen, sofern sie anerkannt sind und dort Vollverpflegung angeboten wird. Wenn sie nicht verpflegt werden stehen ihnen die Hartz 4 Sätze zur Verfügung. Von 640€ Taschengeld kann nun keine Rede sein, es sei denn du rechnest wirklich noch in Ostmark.

Sorry, aber mit einem "Konzentrationslager" hat das noch herzlich wenig zu tun, oder hat er irgendwo geschrieben das sie in diesen Lagern durch Arbeit umgebracht, oder vergast werden sollen?
Wenn dann kann man maximal sagen das dies nach seiner Beschreibung Lager wären die ehr einem Gefängnis gleichen würden, aber sicher keinem Konzentrationslager.
Naja, aber ist ja nicht neu, nationalsozialistische Schlagwörter werden heute ja oft absolut inflationär falsch verwendet...
Damit dein Gemüt zur Ruhe kommt habe ich es mal abgeändert

Und genau die kleinen Leute glauben, dass die Rechtspopulisten ihre Vertreter wären. Ist halt einfach nur ironisch...

Deswegen, lass sie mal Regierungsverantwortung haben.
Die Linken, die auf Länderebene Regierungsverantwortung haben, wissen, dass sie keine Luftnummern abblasen können, die machen das, was man eben so machen muss.
Die Frage ist nun, kann die AFD das auch? Kann sie trennen?
Oder schafft sie demnächst angelsächsische Spracheinflüsse in Deutschland ab? ;)

Deutsche Frauen werden aber auch jetzt schon begrapscht, nur interessiert es da keinen, da es keine bösen Ausländer sind. Vorher konnten sich Frauen nicht weniger frei bewegen. Vorher gab es genauso Vergewaltigungen und sexuelle Belästigung. Da regst du dich aber nicht auf, sondern nur, wenn es um Ausländer geht.

Jaja, jeder deustche Mann ist ein potentieller Vergewaltiger, hör mir doch auf! Dass die aus einem Kulturkreis kommen in dem Frauen nichts wert sind ist dir schon klar? Ach nee! Da wurde ja letztens irgendwo beschlossen dass Frauen so eine Art Säugetier sind und deswegen auch die Rechte eines Säugetieres haben sollten. Is doch schön, können die jetzt die Frauen mit Eseln gleichsetzen die kann man reiten! Der großteil von denen hat keinen Respekt vor unserer Gesellschaft, unserer Kultur, und unsere gesetze interessieren die einen Scheiß! So lange die Polizei nicht mal auf die einknüppelt wenn sie mal wieder bespuckt un beleidigt wird werden die ihr verhalten nicht ändern. Die haben kein Interesse an Integration! Multikulti ist tot! Und erst wenn dann mal die "richtige Tochter" von enem von denen durchgenommen wurde werden vielleicht einige wach werden.

...Multikulti ist tot! ....
Komisch, dass sehen alle bedeutenden international tätigen Firmen ganz anders.
In denen arbeiten natürlich keine Rechtsextremen, weil sie nicht zu integrieren sind.

Der Großteil respektiert unsere Gesellschaft, unsere Kultur und unsere Gesetze.
So wie ich das interpretiere, spielt er auf Rechtsextreme an, die weder unsere
Gesellschaft, noch unsere Kultur geschweige unsere Gesetze anerkennen.

Deswegen, lass sie mal Regierungsverantwortung haben.
Die Linken, die auf Länderebene Regierungsverantwortung haben, wissen, dass sie keine Luftnummern abblasen können, die machen das, was man eben so machen muss.
Die Frage ist nun, kann die AFD das auch? Kann sie trennen
Oder schafft sie demnächst angelsächsische Spracheinflüsse in Deutschland ab? ;)

Regierungsverantwortung? Tja, das Problem sind die Jahre danach, denn da muss dann alles wieder ausgebessert werden.
Beispiel Österreich, unsere Schwarz/Blaue-Regierung (Schwarz = Volkspartei, Blau = Freiheitliche, oder Rechtspopulisten) hat für eine Verdoppelung der Jugendarbeitslosigkeit gesorgt, haben Staatseigentum privatisiert, und heute sitzen Politiker noch immer in Untersuchungsausschüssen, um den ganzen Korruptionssumpf trocken zu legen. Und es gab auch schon sehr viele Verurteilungen von Politikern oder Profiteuren deswegen.

Jaja, jeder deustche Mann ist ein potentieller Vergewaltiger, hör mir doch auf! Dass die aus einem Kulturkreis kommen in dem Frauen nichts wert sind ist dir schon klar? Ach nee! Da wurde ja letztens irgendwo beschlossen dass Frauen so eine Art Säugetier sind und deswegen auch die Rechte eines Säugetieres haben sollten. Is doch schön, können die jetzt die Frauen mit Eseln gleichsetzen die kann man reiten! Der großteil von denen hat keinen Respekt vor unserer Gesellschaft, unserer Kultur, und unsere gesetze interessieren die einen Scheiß! So lange die Polizei nicht mal auf die einknüppelt wenn sie mal wieder bespuckt un beleidigt wird werden die ihr verhalten nicht ändern. Die haben kein Interesse an Integration! Multikulti ist tot! Und erst wenn dann mal die "richtige Tochter" von enem von denen durchgenommen wurde werden vielleicht einige wach werden.

Schön dass du dein Defizit bei der Präzisierung von Fragestellungen anscheinend eingesehen hast.
Der Großteil? Das kannst du sicher belegen oder? Eine derartige Pauschalierung gegen AfD-Wähler wäre natürlich unerhört. Schön diese Doppelmoral.

Beleidigen, dann niederknüppeln? Du bist ja weitaus fortschrittlicher als ich gedacht habe (das war Ironie).
Allein wie widerlich du schon schreibst zeugt davon, dass es dir nur um deine Abneigung (ein anderes Wort will ich nicht schreiben, obwohl...) gegen Muslime geht. Sag es doch offen, dann wirst du mal wieder gesperrt. Durchgenommen werden, wow, ist das dein ganzer Wortschatz?

Zuletzt bearbeitet:
In denen arbeiten natürlich keine Rechtsextremen, weil sie nicht zu integrieren sind.

Leute mit rechtem Gedankengut werden irgendwann mal entlarvt, bzw. entlarven sich selbst, durch Ausdrücke in Foren, Blogs, oder sonst wo und fliegen dann raus.

Beispiel Österreich, unsere Schwarz/Blaue-Regierung (Schwarz = Volkspartei, Blau = Freiheitliche, oder Rechtspopulisten) hat für eine Verdoppelung der Jugendarbeitslosigkeit gesorgt,

Wie schafft man das denn?

Leute mit rechtem Gedankengut werden irgendwann mal entlarvt, bzw. entlarven sich selbst, durch Ausdrücke in Foren, Blogs, oder sonst wo und fliegen dann raus.
Es reicht eine rassistische Bemerkung und der entsprechende Seppelkopf wird zur Personalabteilung zitiert. Nicht zu integieren, diese verbohrten Gartenzwerge ....

Und dann haben sie Angst, ihren nicht vorhandenen Job wegen Analphabeten zu verlieren. Aber die AfD wird das regeln, entfall der Arbeitslosenversicherung,
streichen von Hartz IV bei Arbeitsfähigen, dafür gibt es als Ausgleich einen Hinflug vonhin auch immer. Warten wir ab, bis das Programm fertig ist. Aber es wird
lustig werden, wenn die Wähler hinterher mitbekommen, dass sie ihre Schlächter gewählt haben

Ja, die ganzen rechten Hartzer werden sich schwer wunderen, wenn die AFD Sozialleistungen streichen.
Wenn dann selbst das Abendbier unbezahlbar wird. :ugly:

Wie schafft man das denn?

Keine Ahnung, müsste ich recherchieren wie das genau zustande kam, das war noch großteils bevor ich mich für Politik interessierte. (2000-2006).
Nur ein paar Beispiele was diese Politiker so großartig vollbracht haben:
Terminal Tower (Linz) – Wikipedia
Tetron-Affare – Wikipedia
Telekom-Affare – Wikipedia
Hypo Alpe Adria – Wikipedia

Und ja, Wikipediaartikel, der Übersicht halber.

Und hier noch die Statistiken zur Arbeitslosigkeit (Seite 4, Abbildung 6)
http://www.wifo.ac.at/jart/prj3/wif...ublikationsid=25653&mime_type=application/pdf

Ach so, und das trifft also nur bei Ausländern zu?
Ich kann mich noch an ein paar Randalierer erinnern, die letztes Jahr am Vatertag ein Bierzelt halb zerlegt haben, weil sie besoffen waren und Streit suchten.
Waren alles hellhäutige Typen mit überwiegend blonden Haaren und lallendem Hochdeutsch,

Keine Ahnung, müsste ich recherchieren wie das genau zustande kam, das war noch großteils bevor ich mich für Politik interessierte. (2000-2006).
Nur ein paar Beispiele was diese Politiker so großartig vollbracht haben:
Terminal Tower (Linz) – Wikipedia
Tetron-Affare – Wikipedia
Telekom-Affare – Wikipedia
Hypo Alpe Adria – Wikipedia

Und ja, Wikipediaartikel, der Übersicht halber.

Und hier noch die Statistiken zur Arbeitslosigkeit (Seite 4, Abbildung 6)
http://www.wifo.ac.at/jart/prj3/wif...ublikationsid=25653&mime_type=application/pdf

Danke für die Links. Muss ich mir mal durchlesen, sowas interessiert mich sehr, da ich direkt eingebunden bin, was Ausbildung angeht.

... Multikulti funktioniert ja wunderbar ...
Richtig: CERN
Wissenschaftler am CERN: mehr als 8000 aus 85 Nationen

Geh mal in die Kantine bei VW und mach eine rassistische Bemerkung. Versuch es einfach mal.
Was passieren wird, ist Dir hoffentlich klar, also mach es natürlich nicht.

Richtig: CERN
Wissenschaftler am CERN: mehr als 8000 aus 85 Nationen

Musst du nicht mal.
Schau dir einen normalen mittelständigen Betrieb an -- wie meiner als Beispiel -- da arbeiten Leute aus unterschiedlichen Nationen. Klar, überwiegend Deutsche, aber eben auch andere Nationen.
Probleme gibt es nicht. Man kommt miteinander klar und jeder wird respektiert.
Würde einer aus dem Rahmen fallen -- wie auch immer -- wird er sowieso nicht lange im Betrieb bleiben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück