Natürlich. Gehen wir von 1000 Tätern (nicht Vergewaltigungen, sondern der Silvestermob inkl. Diebstahl) aus, bei knapp 442000 Asyl-Erstanträgen im Jahr 2015 sind das 0,226% der gesamten Antragssteller, das ist für mich immernoch klar ein Bruchteil. Ich bin mir sicher auch 0,226% aller Deutschen sind schon bei der Polizei auffällig geworden. Wir sind alle Menschen, irgendjemand tanzt immer aus der Reihe. Ziel muss es jetzt sein die Straftäter zu finden und auszusortieren, denn auch ich als Gutmensch finde gewisse Regeln wichtig.
Ich will hier keine Taten schönreden, aber ich will auch nicht das hier mal wieder eine halbe Millionen Leute über einen Kamm geschoren werden.
Du gehst hier von 1000 Einzeltaetern aus.
Anscheinend waren es sehr viel mehr, da sowas nicht nur in Koeln vorgekommen ist.
Das hier war ne Aktion an einem Abend. Glaubst du wirklich das all die restliche Zeit davor und auch danach nix passiert und passiert ist?
Zusaetzlich muss man beachten, das sich hier Leute explizit zusammengerottet haben um gezielt diese Taten, moeglichst ungehindert durchfuehren zu koennen.
Manche koennten hier von organisierter Kriminalitaet reden, Andere sehen hier noch immer Einzelfaelle.
Zu den:
(nicht Vergewaltigungen, sondern der Silvestermob inkl. Diebstahl)
Deswegen hatten die Jungs auch Zettel dabei wo klare Forderungen darauf niedergeschrieben waren.
Immerhin haben sie kapiert, das sie mit der jeweilig ansaessigen Landessprache weiterkommen, als mit unverstaendlichen Geschrei.
Tipp an die Frauen, abgesehen zu dem unglaublich hilfreichen armlangen Abstand: falls ihr mit dem Gedanken spielt in Zukunft Reizgas/Pfefferspray/Aehnliches zu benutzen, lasst es. Bringt euch eventuell zusaetzlich noch eine Anzeige wegen Koerperverletzung ein.
Verwendet lieber stattdessen einen Baustellen-Markierspray. Hat viele Vorteile gegenueber dem Pfefferspray!
.) gibt es in verschiedenen huebschen Farben
.) die Aggressoren werden wirklich bunt, und eine bunte Gesellschaft wird doch gefordert
.) günstiger als Pfefferspray
.) keine Anzeigegefahr wegen Koerperverletzung, maximal Sachbeschaedigung und Graffitispruehens
.) der Aggressor oder die Aggressoren sind gleich und leicht zu identifizieren und auch verschiedenen Frauen zuzuordnen