Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Erkennst Du inzwischen auch an, dass das größte Problem in Köln das Versagen der Polizei war?
Das Versagen der Polizei war das Symptom. Die Ursache, ist die verkehrte Politik unserer Regierung.
Sicherlich aus einer der deutschen Gemeinden im Land, ansonsten bekommt kaum jemand eine Chance, hier zu leben. Also für die ganzen Blut und Boden Freunde ein reiner und eindeutiger Deutscher.
Moldawien – Wikipedia
Ich habe hier noch keinen Blut und Boden Freund gesehen. Allerdings halte ich auch Linksterroristen nicht für „kreativ“, also was weiß ich schon

Aus dem Artikel des NDR:
„Der getötete junge Mann hatte sich mit drei Freunden erstmals auf einer Auslandsreise befunden.“
Klingt für mich nicht nach, „er lebt hier“.
Meinst Du wirklich, dass es hier im Land so gefährlich ist, dass eine Waffe Dir helfen wird und nicht im Zweifel kontraproduktiv ist? Sie wird Dir im Erstfall entweder nichts nützen oder Du wirst ähnliche Probleme bekommen, wie der Verurteilte.
Wenn jemand mit der festen Absicht kommt, mich zu töten, dann wird es ihm auch gelingen, wenn er sich nicht total dumm anstellt. Natürlich wird sie mir nicht helfen.
NUtzt die Waffe im Sportverein, ist ein schöner Sport, aber lass sie dort. Es ist für alle besser.
Deshalb kommt sie mir auch nicht ins Haus.
Apropos, wie steht überhaupt die AfD zur Legalisierung von Waffen?
Nach meinem Kenntnisstand ist sie dafür. Aber das sind die FPD und die CDU prinzipiell auch. Daran kann man nichts radikales erkennen.
Müssen die Waffen nicht inzwischen im Schießverein im Tresor aufbewahrt werden?
Ich weiß gerade nicht, wie die Regelung ist, aber nach dem letzten Amoklauf in einer Schule -- der Täter war Sportschütze, wenn ich nicht irre -- sollte das mit der Aufbewahrung geändert werden.
War im Gespräch. Wurde aber hauptsächlich aus dem Grund abgelehnt, um keine Waffenlager für Einbrecher zu bieten.
ich hab mit Waffen nix am Hut also keine persönlichen Erfahrungen, die will ich auch nicht machen, deshalb ist es mir ganz Recht wenn NICHT jeder so ein Teil hat.