• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

@Atholon Ich glaube er hat eingesehen, dass der Fehler nicht bei Mindfactory lag. :)

Ich hab nu die ersehnte PN bekommen :D

Auch wenn der Fehler kundenseitig liegen amg, so wollen wir jeder Beschwerde auf den Grund gehen - überall können sich Fehler verstecken ;)

Mein Alpenföhn K2 ist noch nicht angekommen. :(
Mal sehen, obs am Montag was wird.

Ist der schon unterwegs? Kann ich auch hier helfen?
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ist der schon unterwegs? Kann ich auch hier helfen?

Nö, ich glaube nicht, ich hatte ja per Vorkasse bestellt, wegen Midnight Shopping und das dauert halt immer etwas, bis die Bank sich mal bemüht das Geld zu überweisen.
Ich denke, dass er Montag oder so bei euch rausgehen wird.
Falls er Ende kommender Woche noch nicht da ist, melde ich mich noch mal bei dir.

Aber lieferbar ist der K2 doch noch, oder?
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Eins muss man aber ja sagen, anscheinend (das letzte mal das ich bei MF bestellt habe ist zugegebenermaßen etwas her) ist aber der Service von MF
wirklich gut, wenn man Ansprechpartner hier im Forum hat die sich an einem SA Nachmittags mit unsere Probleme beschäftigt.
Top
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ja freu dich Softy :D :D :D

Ich hab noch kein Netzteil, boa wenn da irgendein Teil spackt, oder der PC nicht funktioniert, dann tick ich innerlich aus, das merkt man dann spätestens wenn mir Blut aus der Nase tropft :D


@Sonntagsfahrer: Der Support von Mindfactory ist super :daumen:, die Mitarbeiter melden sich innerhalb einer viertel Stunde auf Mails, Atholon kapiert zwar nicht auf Anhieb was gemeint ist aber egal *nichts für ungut :P*, ist sehr höflich und bemüht sich individuell um jeden Kunden, also das nenne ich bis jetzt vorbildlich, hoffentlich bestätigt sich das wenn ich am Dienstag mein neues NT hab :P


Und Atholon ist glaub ich der einzige, der die Namen von uns kennt :D
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Die Nasennebenhöhlen kann man sich richten lassen, zerstochene Venen sehen immer blöd aus. :D
Lass dir doch einen Zugang legen. :lol:
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Na toll er nimmts auch noch ernst, jetzt bin ich die Highway Gazelle, oder es heißt die Gazelle wurde vom Krokodil gefressen, das ist ein übeles Zeug, hast du den Bericht auf ZDF darüber gesehen, ÜBEL!!!!!!!!
Also Kinder Drogen nix gut!!!!!
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ja freu dich Softy :D :D :D

Ich hab noch kein Netzteil, boa wenn da irgendein Teil spackt, oder der PC nicht funktioniert, dann tick ich innerlich aus, das merkt man dann spätestens wenn mir Blut aus der Nase tropft :D


@Sonntagsfahrer: Der Support von Mindfactory ist super :daumen:, die Mitarbeiter melden sich innerhalb einer viertel Stunde auf Mails, Atholon kapiert zwar nicht auf Anhieb was gemeint ist aber egal *nichts für ungut :P*, ist sehr höflich und bemüht sich individuell um jeden Kunden, also das nenne ich bis jetzt vorbildlich, hoffentlich bestätigt sich das wenn ich am Dienstag mein neues NT hab :P


Und Atholon ist glaub ich der einzige, der die Namen von uns kennt :D


Ich hoffe für dich das Atholon jetzt nicht nebenbei bei MF noch im Lager Arbeitet sonst wird das für dich Dienstag nichts mit deinem neuen NT :D
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Atholon kapiert zwar nicht auf Anhieb was gemeint ist aber egal *nichts für ungut :P*, ist sehr höflich und bemüht sich individuell um jeden Kunden, also das nenne ich bis jetzt vorbildlich, hoffentlich bestätigt sich das wenn ich am Dienstag mein neues NT hab :P

Jetzt würde ich aber ganz genau hinschauen, ob nicht wieder irgendwelche Flüssigkeiten aus dem Netzteil tropfen :ugly: :haha:
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ich meinte das als Kompliment!!!! Er hat nur etwas nicht kapiert, ein bisschen Spaß muss auch sein, ich hoffe er versteht das!
Also ich bin bisher mit MF zufrieden!


Ich schreib ihm auch eine dicke fette Lobeshymne auf seine Pinnwand wenn ich mein A450 in den Händen halte und der PC funktioniert :D
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Nö, ich glaube nicht, ich hatte ja per Vorkasse bestellt, wegen Midnight Shopping und das dauert halt immer etwas, bis die Bank sich mal bemüht das Geld zu überweisen.
Ich denke, dass er Montag oder so bei euch rausgehen wird.
Falls er Ende kommender Woche noch nicht da ist, melde ich mich noch mal bei dir.

Aber lieferbar ist der K2 doch noch, oder?

Wie gesagt... mit einer Vorgangsnummer kann ich direkt für den Vorgang antworten..... aber in dem Fall auch erst ab Montag wieder :D

Eins muss man aber ja sagen, anscheinend (das letzte mal das ich bei MF bestellt habe ist zugegebenermaßen etwas her) ist aber der Service von MF
wirklich gut, wenn man Ansprechpartner hier im Forum hat die sich an einem SA Nachmittags mit unsere Probleme beschäftigt.
Top
Wir arbeiten stehts an unserem Service - manchmal in die falsche Richtung und manchmal in die richtige Richtung. Wichtig ist halt, dass man seine Fehler erkennt, ausbessert und in Erinnerung behält :D

...
@Sonntagsfahrer: Der Support von Mindfactory ist super :daumen:, die Mitarbeiter melden sich innerhalb einer viertel Stunde auf Mails, Atholon kapiert zwar nicht auf Anhieb was gemeint ist aber egal *nichts für ungut :P*, ist sehr höflich und bemüht sich individuell um jeden Kunden, also das nenne ich bis jetzt vorbildlich, hoffentlich bestätigt sich das wenn ich am Dienstag mein neues NT hab :P


Und Atholon ist glaub ich der einzige, der die Namen von uns kennt :D

Das liegt manchmal auch an der Fragestellung ;)
Hauptsache wir bekommen das Netzteil schnell wieder raus...aber da bin ich recht zuversichtlich:daumen:
Ich lese im übrigen so viele Namen jeden Tag - merken kann ich mir da kaum etwas.
Außerdem bin auch ich noch ein Online-Zocker, der mit Nicknames eh meist besser was anfangen kann als mit Real-Namen

Edit:

Und im Spaß verstehen bin ich im übrigen ein ganz Großer:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: MFZ
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Kann man euch eigentlich auch in WHV besuchen? Da meine Freundin wie war noch mal Ihr Nickname :D aus Varel kommt, liegt das ja förmlich vor der Haustür.
Kommst du somit auch aus dem Norden oder seid ihr Outgesourced?
 
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?

Ich selbst wohne in der Nähe von Varel...daher ist es nicht an eine Fremdfirma abgegeben. Ich bin mit diesem Nick ebenfalls im Mindfactory-Forum unterwegs, muss dort auch zur Arbeit erscheinen und bekomme sogar Geld vom blauen Hardware-Markt.

Wir haben ein Ladengeschäft - mehr für Abholer, aber auch dort haben wir Waren ausgestellt.
Bei uns im Froum gibt es im Zweifel auch einen Bilderthread über die Frima ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück