El-Pucki
Freizeitschrauber(in)
AW: Ärger mit Mindfactory, wie seht Ihr das?
Das würde den Rahmen sprengen
Ich hab ja aus meinem Fehler gelernt ^^
Es gibt auch höhere Gewalt, großes Lieferaufkommen, Ausfall von Fahrern usw. Um es genau heraus zu bekommen müßte man die Tour zurück verfolgen
Das würde den Rahmen sprengen
Ich hab ja aus meinem Fehler gelernt ^^



, die Mitarbeiter melden sich innerhalb einer viertel Stunde auf Mails, Atholon kapiert zwar nicht auf Anhieb was gemeint ist aber egal *nichts für ungut 
