Änderung beim Einbinden von Bildern

Falk

Schon immer hier...
Änderung beim Einbinden von Bildern

Beim Einbinden von Bildern in Threads gibt es ab sofort folgende Änderungen: Bilder, die von Image-Hostern wie Imageshack, Abload bzw. von anderen Webseiten wie alternate.de direkt eingebunden sind, werden als Link angezeigt.

Bilder, die direkt im PCGH-Extreme-Forum hochgeladen wurden sowie Signatur-Bilder von sysProfile: Dein SystemProfil online !, hwbot.org - Home., folding.extremeoverclocking.com sind von dieser Regelung ausgenommen.

Hintergrund: Wenn Bilder von fremden Webseiten direkt eingebunden werden, ist das praktisch "Traffic-Klau" bei diesen Webseiten.

Diese Regelung gilt auch für Signaturen.

AW: Änderung beim Einbinden von Bildern

Wie ist das mit den bestehenden Bildern? Werden jetzt auch alle bisher eingebundenen Bilder nichtmehr angezeigt?
Anders formuliert: Muss man jetzt alle Bilder, die man irgendwann mal von Imageshack eingebunden hat nochmal im Forum hochladen, damit sie wieder angezeigt werden?

mfg, Shibi

fänd ich gut, dann würden endlich mal die leute reagieren und nicht ignorieren...

find ich ne gute Lösung :) So läuft wenigstens alles über's Forum und da kann ich mir in Sachen Geschwindigkeit z.B. sicher sein^^

Ja, das funktioniert auch rückwirkend. Anders lässt es sich leider nicht zuverlässig lösen.

Ja natürlich nicht von hier ;)
Wollte damit nur sagen, dass sich dies auch auf Signaturen auswirkt!

Find ich gut und war ja irgendwie absehbar. Man kann Bilder ja auch von nem Link auf PCGHX laden ;)

Find ich - ehrlich gesagt - schei*e.

Wofür sind denn Anbieter wie Saved.im oder abload? Zum Hochladen und Einbinden von Bildern.

Klickt hier und ihr seht was dieser Mist angerichtet hat. :nene:

Sry, PCGH(X), aber das ist eine schlechte Idee! :(

Gruß,
André

Sehe ich genau so, für was sind denn die Image Hoster da. Das ist doch dann kein Traffic-klau.

so wie ich das sehe sin imagehoster dazu da werbung zu verteilen und langsam zu sein...

Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut, das Laden der Seiten dauert durch Hoster (besonders imageshack) unnötig lange. Mal abwarten wie sich das ganze künftig auswirken wird, dann kann man immer noch alles rückgängig machen. Außerdem ändert sich für diejenigen, welche die Bilder bisher übers Forum hochgeladen haben nichts.

MfG
GoZoU

finde ich gut, dass ihr ein bisschen nachhelft...
hab mich schon öfters über externe hoster geärgert, hier im Forum hochgeladen ist es doch viel bequemer

:daumen:

Off-Topic:

(auch wenns nicht wirklich hier reinpasst:
1.) Wird gesagt, dass von der Bandbreite her noch viel Platz nach oben ist (" Noch lange nicht am limit") und
2.) wird sich über (m)eine zu lange signatur (->2 Zeilen länger als meine) beschwert, weil die das Forum unnötig langsam macht...?!
Also wenn ihr bislang Imagehack erlaubt habt, was deutlich langsamer ist als Bilder im Forum, weiß ich nicht, wieso eine 7-Zeilen-Signatur nicht erlaubt ist... macht das Forum ja auch soooo langsam... sry aber freunde macht ihr euch damit nicht! Ich sehe den Unterschied nicht, wenn 2 Zeilen mehr da sind, dadurch wird wohl kaum merklich die Geschwindigkeit beeinträchtigt! )
Da übertreibt ihr n bisschen, muss ich sagen, trotz des sonst sehr guten Forums

Zuletzt bearbeitet:
Zurück