Änderung beim Einbinden von Bildern

AW: Änderung beim Einbinden von Bildern

ja warum hast du nicht alle hochgeladen??? bei einigen scheints ja gut gelaufen zu sein

Warum? Ganz einfach, mehr als 10 Bilder sind dann leider nicht drin. Wenn Du Dir meinen Thread ansiehst wirst Du erkennen dass es wesentlich mehr sind (über 100). Icvh ärger mich grade sehr deswegen...
Dass man Imagehack etc. aus dem Forum verbannt finde ich super, dass alle anderen privaten Server davon auch betroffen sind finde ich schade.

In den Foren-Regeln steht ganz klar, dass für Community-Artikel die foreninterne Upload-Funktion genutzt werden muss. Findest du nicht auch, dass Sarkasmus und Ironie hier vollkommen fehl am Platze sind?

MfG
GoZoU

Mit jedem Posting können maximal 15 Bilder hochgeladen werden. Erst 10 und dann nochmal 5. Wem das nicht reicht, kann einfach ein Album erstellen und dort beliebig viele Bilder hochladen.

Auf diese Weise bleibt das Forum angenehm schnell, weil wir in Sachen Bandbreite nicht mal annähernd am Limit angelangt sind und außerdem laufen wir so auch nicht mehr Gefahr, durch Bandbreitenklau von diversen Seiten angeschrieben zu werden.

Nur damit ich das richtig verstehe, ich kann ein Album machen und dann im Thread alle Bilder einbinden?

Wenn ja ist das ja echt kein Problem, könnte man es dann nur so einstellen das man bei einem Album mehr als 5 Bilder gleichzeitig hochladen kann?

Kann mir armen unwissenden vielleicht noch jemand erklären wie ich ein Album erstelle - leider sind nämlich ein Teil meines Lesertests auf meine Website verlinkt und somit auch weg, und die sollten ja dann doch zu sehen sein.

Danke schon mal im Voraus...

Einfach oben rechts auf deinen Namen klicken, und dan kannste rechts in deinem Profil Alben erstellen.

Mit jedem Posting können maximal 15 Bilder hochgeladen werden. Erst 10 und dann nochmal 5. Wem das nicht reicht, kann einfach ein Album erstellen und dort beliebig viele Bilder hochladen.

Ich interpretiere das richtig, wenn ich zu dem Schluss komme, dass ich Bilder aus meinen Alben in beliebigen Umfange einfügen kann?

...warum probier ichs eigentlich nicht einfach aus...

test
:
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1318-top.gif

test erfolgreich

Unter den Umständen:

Super Änderung, ziemlich genau das, was auf PCGH vor einigen Jahren gefordert wurde - Jeder kann Bilder einfügen, wenn er es denn unbedingt für nötig hält aber man kann die Threads nicht so einfach zuspammen. Und die Ladezeiten sind auch gut :)

Nur damit ich das richtig verstehe, ich kann ein Album machen und dann im Thread alle Bilder einbinden?

Wenn ja ist das ja echt kein Problem, könnte man es dann nur so einstellen das man bei einem Album mehr als 5 Bilder gleichzeitig hochladen kann?

Da wäre ich auch dafür, doch leider klappt das hochladen bei mir überhaupt nicht. Wenn ich mehr als 2 Fotos gleichzeitig hochladen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung :(

gruß kays

Malne Frage:
Kann man ein Bild einmal hochauflösend im Anhang haben und dann noch einmal in nicht so einer hohe Auflösung im IMG Tag ohne das BIld 2x hochladen zu müssen?

man könnte glatt meinen im kleingedruckten steht irgendwo das mit dem hochlanden im forum das copyright an PCGH/ die COMPUTEC MEDIA AG geht

Da wäre ich auch dafür, doch leider klappt das hochladen bei mir überhaupt nicht. Wenn ich mehr als 2 Fotos gleichzeitig hochladen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung :(

gruß kays

Das wurde doch vor einiger Zeit gefixt.

Auf meinem Arbeitsrechner sind diese Seiten eh gesperrt. Gilt natürlich auch für Rapidshare und Co. Konnte deswegen noch nie Pics von diesen Hostern sehen.

Und hier ist es ja ein Kinderspiel eigene Bilder anzuhängen, zumal sie nicht mal komprimiert werden müssen, außer man zeigt sie im img-Tag, da gibt's die Beschränkung auf 900 pix Breite.

Wir haben in den letzten Tagen übrigens einen neuen Passus in das HowTo-Bilderupload aufgenommen. Der sollte hier vielleicht mal erwähnt werden.

Bilderupload schrieb:
Bitte beachten: Wir haben sehr viele Bilder-Threads hier im Forum, die davon leben, dass man Bilder direkt sieht. Niemand möchte in so einem Thread noch auf externe Links klicken. Daher werden wir zukünftig diese "Übeltäter" einmalig mit einer PN anschreiben und bei Nichtreaktion die entsprechenden Postings löschen!!! Dies gilt nicht für Beiträge, die vor dem 18.09.08 geschrieben wurden.

Den vollständigen Inhalt gibt es hier unter dem Link "externe Bilderhoster"
http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Probier es bitte noch einmal. Habe die beiden Fehler gefunden und behoben. Sie waren nur mit dem Internet-Explorer sichtbar.

Danke

Also ich hab keine Probleme - erstelle aber auch (aus Prinzip) keine "Bilderbücher"

Ich finds gut und schluss

Hmm, also ich bin ja nicht so sonderlich begeistert davon. Imageshack und Abload sind eigentlich die einzigen mir bekannten Übeltäter, ansonsten sind die Bilder recht schnell da. Es gibt durchaus andere Dienste die ne gute Geschwindigkeit haben. Leider werden die auch nicht benutzt, das wäre ja dann das geringste Problem

Eins noch allerdings: Ihr empfiehlt uns, dass wir bei vielen Bildern ein Album erstellen sollen. Find ich clever, allerdings stört mich extrem, dass man dort nur 5 Bilder gleichzeitig hochladen kann während es beim Beitrag 10 sind (obwohl da ja eher weniger Bilder rein sollen). Wie wärs, wenn ihr das auf 10, 15 oder 20 erhöht? Fänd ich klasse, mein Photoalbum vom PC hat Jahre gebraucht zum uploaden weil ich immer wieder die Dateinamen angeben musste

Zurück