Advanced Warfare Vorbestellt bei Steam- Kriegt man automatischd die Day- Zero Edition?

B

Baerowyn

Guest
Servus Leute

Bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange, will ich vorher noch darum bitten diesen Beitrag nicht zu einer Diskussion machen ob es sinnvoll ist sich dieses Spiel vorzubestellen, danke.

Gestern hab ich mir nun auch mal Advanced Warfare vorbestellt, und meine Frage ist: Bekommt man die Day-Zero Edition(sprich einen Tag früher spielen, etc) automatisch wenn man sich das Spiel vorbestellt?Weil gestern als ich es vorbestellt habe stand über dem Vorbestellungs Text " Verfügbar ab 4. November 2014", jedoch stand da vor ein Paar wochen noch das es schon ab 3. November verfügbar ist..

Ja aber ich werd aus dem Text irgendwie ned schlau... Bei dem Vorbestellen Button steht ja nix davon das man einen Bonus bekommt erst etwas weiter drunter wenn ich mich recht erinnere

Im Store steht doch ganz groß "DAY ZERO EDITION"...
Bedeutet, bestellst du es bei STEAM vor kannst du es am 3. November spielen

Danke...aber ganz schön teuer im Vergleich zu anderen Anbietern. Bei Saturn gibts die "Day-Zero" für 54,99€. Ganz zu schweigen von Keystores, in denen CoD rund 38€ kostet.

Zurück