Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

Das Spiel ist sicher kein Hardware-Killer, aber ich denke dass ein Rechner mit
i7-5960X @ 4,6GHz +
32GB DDR4 2666MHz
keine Gurke ist.
Öhm, kleiner Tip, da sind auch CPU-Benchmarks (mit zwei verschiedenen Grafikkarten) :P

Gleicher Verbrauch, gleiche Grafik wie mit on (nix unscharf). Mich störts ned, hab eh genug VRAM.

Danke. :daumen:

mach ich was falsch oder wie?? Hab alles auf Anschlag Aufgedreht..Supersampling usw..alles auf Ultra und das game sieht aus wie matsch???Stimmt da was nicht oder wie?Hab nen Lg 34 Zoll und hab 2560x1080 eingestellt....

Wirklich jede Option auf max aber das game sieht aus als würd ich call of duty 2-3 spielen.

Hab nen 4770k und 2 Gtx 980...sli wird noch nicht unterstützt.

Musst unter Schatten Optionen "Cache Spot Shadow Maps" und "Cache Sun Shadow Maps" ausschalten!!

Steht doch jetzt hier nu wirklich überall drunter. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegen

Ohne Auslagerungsdatei stürzt das Game beim laden ab, obwohl da noch über 7GB RAM frei sind, wo die Win Fehlermeldung mit "zu wenig Arbeitsspeicher" kommt. :ugly:
Hatte die letzten 3 Jahre nie Probleme ohne Auslagerungsdatei.

Ohne Auslagerungsdatei stürzt das Game beim laden ab, obwohl da noch über 7GB RAM frei sind, wo die Win Fehlermeldung mit "zu wenig Arbeitsspeicher" kommt. :ugly:
Hatte die letzten 3 Jahre nie Probleme ohne Auslagerungsdatei.

Warum sollte man die auch abschalten?

Weil man sie nicht braucht und Windows viel zu früh anfängt, sie zu benutzen.
Unter 8.1 hatte ich ständig dasselbe Problem und konnte teilweise nichtmal den Desktop starten, eine Placebo-Auslagerungsdatei mit süßen 16MB (ja, MB) hat es dann gelöst. Win7 ließ sich problemlos auch ohne betreiben...

Um unnötige Schreibvorgänge auf einer SSD zu vermeiden.
Ich meine ich hab 16 Gb Ram, die Auslagerungsdatei würde dann schon 16 Gb meiner 250 Gb SSD verschlingen, ohne das ich einen Nutzen davon habe.

12.000 MB legt Win automatisch an, habe ich aber auf die HD ausgelegt. kA warum das neue COD eine Auslagerungsdatei vorraussetzt. Der Speicher ist ja nicht mal voll.

Also ich finde es spielt sich richtig gut net so schwammig wie Ghost..
Performance ist 1A hab alles oben und 2AA im schnitt 70FPS.(xeon 1230 und HD 7950)
Das Exo teil bringt wirklich mal was frisches rein Movement gefällt mir sehr gut spielt sich auch verdammt schnell net zu vergleichen mit anderen CoDs.
Grafisch naja ok ich finde es sah bei dem gezeigten Material bedeutend besser aus Lichteffekte und Sound kann dafür aber recht gut überzeugen.
Ich bin zu frieden das nächste CoD noch mit Frostbite Engine und alles gut^^

was ich allerdings mau finde ist die waffen Auswahl. Ich meine COD hatte immer wenieger als so ein BF aber ich find 6 Sturmgewehre doch nen bissel mager. So perks wie Ninja fehlen mir auch irgendwie noch ich hoffe das ist bei den letzten dabei..

Ninja gibts nicht mehr dafür haste fürs Exo teil sowas das hält aber net unendlich.

So nach ein paar Stündchen macht das game auf jedenfall schonmal noch mehr Spaß als ghost. Was sie da auf den Markt gebracht haben ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel jedoch hat es meiner Meinung nach ausser die Kill streaks und Perks nichts mehr mit cod am Hut. Auch wenn cod immer dieses langweilig gleiche hatte fande ich es jedoch gut. Dieses taktische denken wo man was machen kann fehlt mir bei dem Spiel ein bisschen.

Es geht alles total hektisch zu und eine hohe kill streak zu erreiche ist meiner Meinung nach mit sehr sehr sehhhrrrre viel Glück verbunden. Wenn man die anderen cod Teile so wie ich bis zum bitteren Ende gesuchteT hat bekommt hier erstmal zu knabbern.

Dieses ganze rum gespringe hingelege und diese kleinen Maps sind echt hart. Es gibt echt Runden da bekomme ich nicht mal ne Drohne zusammen von irgendwelchen anderen streaks mal abgesehen.

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition erlaubt einen Tag früher loszulegenic

So nach ein paar Stündchen macht das game auf jedenfall schonmal noch mehr Spaß als ghost. Was sie da auf den Markt gebracht haben ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel jedoch hat es meiner Meinung nach ausser die Kill streaks und Perks nichts mehr mit cod am Hut. Auch wenn cod immer dieses langweilig gleiche hatte fande ich es jedoch gut. Dieses taktische denken wo man was machen kann fehlt mir bei dem Spiel ein bisschen.

Es geht alles total hektisch zu und eine hohe kill streak zu erreiche ist meiner Meinung nach mit sehr sehr sehhhrrrre viel Glück verbunden. Wenn man die anderen cod Teile so wie ich bis zum bitteren Ende gesuchteT hat bekommt hier erstmal zu knabbern.

Dieses ganze rum gespringe hingelege und diese kleinen Maps sind echt hart. Es gibt echt Runden da bekomme ich nicht mal ne Drohne zusammen von irgendwelchen anderen streaks mal abgesehen.

Ich meinte es gebe ein classic mode ohne gehüpfe

Ich meinte es gebe ein classic mode ohne gehüpfe

Woooaaaa echt da guck ich gleich direkt mal

Leute mal ne andere frage...

Ich habe mir die Day Zero version gekauft. Ich habe aber die waffen nicht bekommen und die doppel EP gestern auch nicht. Muss ich irgendwo nochwas eingeben oder hab icheventuell was übersheen?. Ich habe den key geschickt bekommen habe ihn eingelöst und fertig. Ich konnte aber gestern auch schon spielen und ich dachte das geht nur in dieser version.

Zuletzt bearbeitet:
Woooaaaa echt da guck ich gleich direkt mal

Leute mal ne andere frage...

Ich habe mir die Day Zero version gekauft. Ich habe aber die waffen nicht bekommen und die doppel EP gestern auch nicht. Muss ich irgendwo nochwas eingeben oder hab icheventuell was übersheen?. Ich habe den key geschickt bekommen habe ihn eingelöst und fertig. Ich konnte aber gestern auch schon spielen und ich dachte das geht nur in dieser version.

Also ich hab mir die Day Zero Edition bei Mmoga gekauft und die Bonis sofort erhalten, der Gold Skin für die Waffe und den Typen, doppel ep hab ich ebenso nicht bekommen..

Boa ich bin total behämmert. Ich habe die ganze Zeit diese kack Waffe gesucht und nicht gesehen das sie neben der normalen AK zur Verfügung steht. Im steam mit rechts Klick dlc stehen die Details die man hat und dort steht alles mit drinnen.

Kommt ihr ins game? bei mir kommt verbindungs problem versuchen sie es später erneut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück