AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?
mein Gott das ist Deutsch!
Das kann ich so nicht bezeugen...
naja wenns auf ner elite/privat schule geht sollte dies kein problem sein. aber das kann sich nicht jedes homopaar erlauben. und ich weiß nicht ob die sich wirklich im klaren drüber sind was sie eventuell ihren kind damit antun könnten. wie gesagt eventuell, nicht 100%. aber muss man dieses risiko eingehen?
Muss man die Unterdrückung Homosexueller institutionalisieren, damit kriminelle Subjekte sie nicht praktizieren können?
Wie wäre es, wenn wir gleich noch ein Arbeitsverbot für Frauen einführen, damit Sekretärinnen nicht sexuell belästigt werden?
Eine Vermehrungsverbot für Juden würde sicherstellen, dass keine jüdischen Kinder mehr von Nazis belästigt werden.
iczh bin nicht dafür ,Ich finde es unmöglich ,was dem kind dann als richtige Welt verkauft wird
wie sollte es sich da richtig orientieren ,vllt wird es durch derartige Pägung dann auch Homosexuell?
Selbst wenn (was -wie ausführlich diskutiert- keineswegs anzunehmen ist):
Wäre es in irgend einer Weise ein Problem, wenn das Kind homosexuell und dabei glücklich wird?
Irgendetwas?
tschuldige mal woher willst du denn wissen das es bei den Eltern besser aufgehoben ist? oder geschweige den.. das die Eltern es nicht Missbrauche (Gewalt anwenden) nur weil die Schwul sind sind die Heilig oder was?.
Nur weil du das noch nicht in der Zeitung oder im Fernsehen gesehen hast, heisst das automatisch das eine gay sein Kind nicht aus dem Fenster wirft? nun ja ich sehe das ganz anderes
Die Mehrheit aller Eltern werfen ihre Kinder nicht aus dem Fenster.
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass das bei Homosexuellen anders sein sollte.
-> Die Chancen stehen verdammt gut, dass Homosexuelle bessere Eltern sind, als "keine Eltern".
Für die wenigen Ausnahmen, die es auch da geben könnte (die Chance ist imho sogar geringer, da solche Fälle bei Wunschkindern -und adoptierte Kinder sind nunmal erwünscht- sehr selten sind), gibt es weiterhin das Jugendamt.
Ich finde mittlerweile das der Thread mal so langsam geschlossen werden könnte, aufgrund dessen das hier "Meinungen" zu tage getragen werden die einen die Nackenhaare aufstehen lassen.
Wegen Meinungen schließen wir garantiert keinen Thread. Wir entfernen höchstens Äußerungen, die gegen geltendes Recht verstoßen und ziehen den Äußernden zur Rechenschafft.
Allerdings könnte man hier allgemein ein bißchen mehr auf eine sachliche Ausdrucksweise achten, weniger unbegründete Aussagen in den Raum stellen und die Zahl der nahezu inhaltslosen Posts reduzieren.
Sonst ist der Thread bald aufgrund von Formfehlern zu.