Ich kenne mich mit Heimen auch nicht aus aber ich denke, dass das Kind in einer Familie mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommen würde.
aha und woher kommt dieses wissen da du zumal selbst gesagt hast das du keine Ahnung von Heimen hast.
Mein Wissen und mein Denken ist geprägt von Voruteilen und Medienberichten. Die Berichten aber auch meist nur wenn es nicht gut läuft.
Von daher hast du Recht ist nicht das Top Argument. Aber ich denke das Kinderheime ähnlich wie Schulen unterbesetzt sind personalmäßig.
Aber selbst wenn die Heime absolute spitzenheime sind sehe ich keinen Grund Kinder nicht an gleichgeschlechtliche Paare zu vermitteln.
wieso machst du dir dann nicht selbst eine Meinung z.B. besuchst ein Heim?
Ein Heim ist immer das schlechteste für ein Kind, dann lieber ein homosexuelles Pärchen.
muss ich das jeden einzel fragen nenn mir ein Grund oder 2.... was ist daran so schwer?

von daher respektiere ich auch seine Einstellung.die hab ich auch hingeschrieben....... blätter mal zurück.....Dito, von dir fehlen auch noch ein paar.
Aber soviel, fehlende Geborgenheit, Liebe, Zuneigung für das Individuum.
Wie gesagt, die ersten Jahre sind entscheidend, danach kann es nur schlechter werden
Na ja, ich gehe mal stark davon aus das "der Türke" eine andere Erziehung und somit Anschauung hat, als wir in Deutschland.
Ich will mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber in muslimischen Ländern wird Homosexualität immer noch als Schande angesehen. Darüber sollte man aber nicht urteilen, denn es ist, wie gesagt, Erziehungvon daher respektiere ich auch seine Einstellung.

iczh bin nicht dafür ,Ich finde es unmöglich ,was dem kind dann als richtige Welt verkauft wird
wie sollte es sich da richtig orientieren ,vllt wird es durch derartige Pägung dann auch Homosexuell?