Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Sollen Homosexuelle ein Adoptionsrecht haben?

• ja

Stimmen: 114 49,6%
  • nein

Stimmen: 93 40,4%
  • egal

Stimmen: 23 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Zur Evolution habe ich nur Teilvertrauen ,aber das ist einen andere Sache;)
In Werte&Normen beschäftigen wir und z.Z mit dem ich und so...
Dort haben wir z.B. mal drüber geredet ,wowvon ein Kind geprägt wird ,das war besonders das enge Umfeld

Also ich kann nur soviel sagen, dass ich als Kind ein Aloch war (ok, bin ich heute auch noch, aber seit ich 18 bin, sieht das Strafmaß anders aus;)).

Hätte ich in meiner Jugend die Wahl gehabt, ob ich jetzt ein Heimkind, oder eines von homosexuellen Eltern verprügle, dann wüsste ich schon welches blutend nach Hause zu Papi und Papi läuft.:schief:

Klar war mein Verhalten früher falsch, aber ein Kind das anderen gegenüber ohne Toleranz auftritt, kann man schwer vom Gegenteil überzeugen.

Und dann kloppen die nächsten Deppen jemanden der von einem Heteropaar adoptiert wurde. Ist ja auch irgendwie uncool dann wird das auch verboten.
Läuft doch irgendwie nicht in die richtige Richtung.

Er hat mir die Handtasche geklaut ---> Handtaschen verbieten.:D

Ich hab ja nur ein Beispiel angeführt.

Wenn man bedenkt, dass meine Schulzeit doch schon "etwas" länger her ist und sich heutige Schulen ansieht, dann sollte einem schon klar sein, dass es seit damals wesentlich schlechter geworden ist.

wie wird sie denn dann erzeugt?
(Bin gerade einfach zu faul die ~34 Seiten durchzuackern;))

Sie wird nicht erzeugt, sie kann während der geschlechtlichen Entwicklung hervortreten.
Jeder Jugendlicher, der gerade die geschlechtliche Entwicklung durchmacht, entwickelt auch zum gleichen Geschlecht eine ähnliche Handhabung wie zum anderen Geschlecht.
Entscheidend ist dann, wie persönliche Erfahrungen in dieser Zeit psychologisch wahr genommen und verarbeitet werden.
So gesehen hat jeder Mensch die Veranlagung homosexuell zu werden, es kommt auf den Verlauf an, ob man es wird oder nicht.
Und das ist auch keine pathologische Störung. ;)

[X] Ja

Auch Homosexuelle können liebende Eltern sein. Die ganzen verhungerten und misshandelten Kindern hätten sich wahrscheinlich sehr gefreut bei anderen Eltern unterzukommen.

[X] Ja

Auch Homosexuelle können liebende Eltern sein. Die ganzen verhungerten und misshandelten Kindern hätten sich wahrscheinlich sehr gefreut bei anderen Eltern unterzukommen.

lol noch so einer...........

tschuldige mal woher willst du denn wissen das es bei den Eltern besser aufgehoben ist? oder geschweige den.. das die Eltern es nicht Missbrauche (Gewalt anwenden) nur weil die Schwul sind sind die Heilig oder was?.
Nur weil du das noch nicht in der Zeitung oder im Fernsehen gesehen hast, heisst das automatisch das eine gay sein Kind nicht aus dem Fenster wirft? nun ja ich sehe das ganz anderes

Zuletzt bearbeitet:

Sie wird nicht erzeugt, sie kann während der geschlechtlichen Entwicklung hervortreten.
Jeder Jugendlicher, der gerade die geschlechtliche Entwicklung durchmacht, entwickelt auch zum gleichen Geschlecht eine ähnliche Handhabung wie zum anderen Geschlecht.
Entscheidend ist dann, wie persönliche Erfahrungen in dieser Zeit psychologisch wahr genommen und verarbeitet werden.
So gesehen hat jeder Mensch die Veranlagung homosexuell zu werden, es kommt auf den Verlauf an, ob man es wird oder nicht.
Und das ist auch keine pathologische Störung. ;)

keine ahnung, wie du darauf kommst. :huh:
fakt (!) ist -schlicht und ergreifend: man weiss es nicht!
wie kannst du da mit solcher gewissheit so was behaupten?

Ganz ehrlich, was manche hier an Engstirnigkeit und faschistoidem Traditionentum an den Tag legen ist nicht mehr feierlich.
Da erspart sich jede NPD-Verbots-Diskussion, man braucht sich nur bei den "normalen" Leuten umschauen da findet man schon genug Diskussionstoff.

Würd gern mal Wissen was die "Anti-Homos" die mit Begriffen wie "Schwuchtel" und "*rsch-*opper" um sich werfen davon halten würden wenn man in Zukunft Muslimen verbietet Kinder zu adoptieren, weil das Kind dann muslimisch erzogen werden könnte und die Gefahr besteht, dass es von Neo-Nazis verprügelt wird.

[X] ja

Warum denn nicht? Was hat denn das Geschlecht damit zutun? Was solln Weisen-Kinder sagen, oder Kinder die nur ein Elternteil haben?

Nicht jeder Schwule/ Lesbe benimmt sich auch wie eine(r) ;)

Ich finde mittlerweile das der Thread mal so langsam geschlossen werden könnte, aufgrund dessen das hier "Meinungen" zu tage getragen werden die einen die Nackenhaare aufstehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück