Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Sollen Homosexuelle ein Adoptionsrecht haben?

  • ja

    Stimmen: 114 49,6%
  • nein

    Stimmen: 93 40,4%
  • egal

    Stimmen: 23 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Ich bin zwar nicht dafür, dass Schwule diskreminiert werden, aber hier sollte man doch eher an die Kinder denken.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Ich bin für ein Adoptionsrecht für Homosexuelle. Homos können genauso gut Kinder erziehen wie Heteros. Die sexuelle Orientierung ist egal.
Ich bin Hetero, habe aber nichts gegen Homos.

Ich habe 2 Auswahlmöglichkeiten vergessen:
Schwule ja, Lesben nein
Lesben ja, Schwule nein
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

ich hab auch nix gegen schwule.
sie dürfen ja schon heiraten, aber kinder erziehen?
neee:what:
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

[X] nein ... auf gar keinen Fall!!!

Ein Kind braucht Vater und Mutter, nicht 2 Homos!

MfG, boss3D
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Natürlich können Homos gute Eltern sein, aber manche Leute sehen das halt nicht so und in dem Fall kann es leicht sein, dass das Kind das dann z.B. in der Schule büßen muß.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

das kind muss dann in jeder schule, egal wo, bezahlen. ich sags nicht gerne, ich habe auch nichts gegen homosexuelle, aber aus sicht der kinder würde ich es nicht wollen.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Haha...ich leg mich gleich ab ....klar warum nicht ...immer noch besser wie ein Alki als Vater und eine Hure zur Mutter.

Oder welche die überhaupt keine Zeit für ihre Kids haben .(Computerfreaks usw ;))
Ich denke das das dann nur Wunschkinder sind und dadurch sie bestimmt mehr Zuwendung und Liebe bekommen wie es meist sonst der Fall ist.

Bürgermeister und Parteivorsitzender ja ....aber kein Vertrauen darin das sie in der Lage sind Kinder groß zu ziehen ?
Und wenn ihr meint das wäre für die Kinder ein prob dann fragt sie doch mal was sie sich wünschen .....ganz einfach....Eltern die da sind und Zeit haben.

Man o Man ich dachte ich bin alt und rückständig aber wenn ich das hier so lese kommen mir da doch so meine Zweifel wer hier rückständig ist .

Ach ja ...unser Kindermädchen ist männlich und schwull.....und hat es weitaus besser drauf als die meisten seiner weiblichen Kollegen ;)
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Na klar, bei euren Schulen ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Ich habe nie behauptet, dass Schwule schlechte Eltern wären.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

und wie das kind dann von seinem umfeld behandelt wird ist egal?
glau ich nicht, allein das spricht dagegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück