Mehr sag ich dazu nicht.Stifkind sein ist wirklich nicht das wahre..Mehr sag ich dazu nicht.
Stiedkind vom wem?
Neuer Vater oder neue Mutter?
Auch Stiefgeschwister?
Sowas wird man nie mehr los.

Du sprichst von einer Leichtigkeit, von der ich nur träumen könnte.
Ich bin halt ein extrem sentimentaler Mensch. Es fällt mir schwer, von Dingen loszulassen; Ich benutze in der Schule z.B. immernoch mein Mäppchen aus der ersten Klasse![]()

).... konnte ich mir nicht verkneifen. 
Meinen ersten Füller hab ich auch aufgehoben, und mein Wecker, der ab und zu 'nen Hänger hat, hab ich mitlerweile auch schon seit gut zehn Jahren...

Jep, liegt an meiner Erziehung, meine Eltern hatten noch nie soviel von so'n Kram gehalten.

).... konnte ich mir nicht verkneifen.
[/QUOTE]
[/QUOTE]
Alles gesellschaftliche wird anerzogen, nur wenige Instikte hast du bei der Geburt.
Solange Leute denken wie du, wird das auch so bleiben. Extrem peinliche Einstellung, wir leben nicht mehr im Mittelalter!aber ar....popper, ne der junge wäre gezeichnet für sein leben.
Solange Leute denken wie du, wird das auch so bleiben. Extrem peinliche Einstellung, wir leben nicht mehr im Mittelalter!
Homosexualität ist eine angeborene Neigung, genauso wie Heterosexualität.
Solange Leute denken wie du, wird das auch so bleiben. Extrem peinliche Einstellung, wir leben nicht mehr im Mittelalter!
Homosexualität ist eine angeborene Neigung, genauso wie Heterosexualität. Genauso, wie es eben Leute gibt, die auf Dünne stehen und manche auf Dicke. Warum man die eine Partnerschaft als "schlecht" und die anderen als "gut" bezeichnet, erschließt sich mir absolut nicht.
naja im alten rom schon, da war es normal sicht einen "lust-jungen" zu halten.. die waren da leicht pädo-homosexuell.Homosexualität gibt es schon seit es Menschen gibt. Das ist keine moderne Erfindung, früher wurde es eben nur nicht öffentlich gemacht.