Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Sollen Homosexuelle ein Adoptionsrecht haben?

  • ja

    Stimmen: 114 49,6%
  • nein

    Stimmen: 93 40,4%
  • egal

    Stimmen: 23 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

und wie das kind dann von seinem umfeld behandelt wird ist egal?
glau ich nicht, allein das spricht dagegen.

Wenn man dem Kind schon in jungen Jahren beibringt, was dessen Herkunft tatsächlich bedeutet, dann wird es über den Verleumdungen stehen, die ihm an den Kopf geworfen werden.

Man beachte bitte, dass Kinder aus nicht ehelichen Verhältnissen früher auch angefeindet wurden, aber heute ist das nicht der Fall.

Auch für Homos wird der Anfang schwer sein, aber er wird gemeistert werden.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Solange dem Kind nur Verleumdungen an den Kopf geworfen werden, geht es ja noch, aber was an Schulen zur Zeit abgeht, lässt vermuten, dass es dabei nicht bleiben wird.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

""dann wird es über der Verleumdungen stehen, die ihm an den Kopf geworfen werden""
ja wir sind aber leider in einem land, wo einem nicht nur mehr wörter an den kopf geworfen werden.

Gewalt gegen, ich nenne is mal "randgruppen", ist doch an der tagesordnung.
oder?
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Ok soll man sich der Gewalt ergeben? Das wäre zwar der einfachste Weg aber ...
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

""dann wird es über der Verleumdungen stehen, die ihm an den Kopf geworfen werden""
ja wir sind aber leider in einem land, wo einem nicht nur mehr wörter an den kopf geworfen werden.

Gewalt gegen, ich nenne is mal "randgruppen", ist doch an der tagesordnung.
oder?

Entscheidend ist erst mal, dass dem Kind die wichtigen Werte mit auf den Weg gegeben werden, dass man ihm das beibringt, was es bedeutet ein Mensch zu sein.
Dann kann es sehr gut mit solchen Dingen umgehen.
Wenn man eine positive Energie ausstrahlt, schreckt das mehr "Schläger" und "Streitsucher" ab als man denkt.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

ja, aber kinder in einer gruppe gehen immer auf minderheiten.
ober er nun mehr oder weniger angst ausstrahlt.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Und zu wem soll das Kind bei 2 Homos "Mama" sagen? Nein, sowas geht meiner Meinung nach garnicht!

MfG, boss3D
Und zu wem soll ein Kind Mami oder Papi sagen wenn es im Heim aufwachst? Meinst du nicht auch das es besser ist, das ein Kind lieber zu zwei Menschen kommt zu den es eine engere Beziehung aufbauen kann als bei ein Dutzend Menschen zu verweilen die sich zwar auch kümmern aber nicht so können wie es zwei Menschen es könnten.

Ein Kind braucht verantwortungsbewusste Eltern das können homos oder heteros sein.
:daumen:
und wie das kind dann von seinem umfeld behandelt wird ist egal?
glau ich nicht, allein das spricht dagegen.
Ja mobbing existiert ja nur wenn man Homos als Eltern hat. Nur komisch das immer wieder Amokläufe in Schule statt finden, das sich eine Schülerin in England Selbstmord wegen Mobbing begangen hat. Die hatten sicher alle Homos als Eltern. Mobbing wegen "falschen" Klamotten, Handys, Aussehens und Verhaltens gibt es also gar nicht.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

sie haben es halt nur schwerer.
Sie haben es dann auch nicht schwerer als andere die gemobbt werden ob nun einer dauernd H*rensohn oder Homosohn genannt wird, dürfte wohl sch**ß egal sein.
Was hast du bitte für Vorstellungen vom mobben? Hast du da eine Skala Mobben wegen Klamotten 5, mobben wegen Homo Eltern 8
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

sie haben es halt nur schwerer.

Nö, sie haben es nicht schwerer als Kinder von armen Eltern, die sich nicht die neuesten Handys und Klamotten leisten können oder Kinder von allein erziehenden Müttern, deren Mann (Freund oder auch "Unbekannt" :ugly:)weggelaufen ist

Sie haben es dann auch nicht schwerer als andere die gemobbt werden ob nun einer dauernd H*rensohn oder Homosohn genannt wird, dürfte wohl sch**ß egal sein.
Was hast du bitte für Vorstellungen vom mobben? Hast du da eine Skala Mobben wegen Klamotten 5, mobben wegen Homo Eltern 8

Genau deshalb eine gute Erziehung in den ersten Jahren, dann wird dem Kind das egal sein, wenn einer "Schwuchteljunge" oder "Lesbengöre" zu ihm sagt.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

nein aber wenn man von der npd ausgeht, suchen die sich schon die richtigen raus.
wie es halt ist, homos, ausländer und schwächere müssen da als erste herhalten.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

nein aber wenn man von der npd ausgeht, suchen die sich schon die richtigen raus.
wie es halt ist, homos, ausländer und schwächere müssen da als erste herhalten.
Ach so weil Homo Kinder gefährdeter sind, das ist natürlich verständlich.
Warum forderst nicht auch gleich noch Ausländer raus damit die auch geschützter sind und schwächere schickt man auf eine Sonderschule zu deren Schutz. Und Eltern die dem Kind keine Markenklamotten bieten können dürfen erst gar keine Kinder haben, weil man ja sonst an der Grenze zur "Gefährdung des Kindeswohls" ist. Und dann Separieren wir auch gleich noch die dicken von den dünnen. Und die Brillenträger bekommen auch noch einen abgesonderten Bereich. Hab ich noch irgendeine Gruppe vergessen die Geschütz werden muss?
Warum führen wir nicht gleich Hausunterricht für jedermann ein dann ist jeder vor jedem geschützt.

PS dieser Beitrag enthält Ironie und Sarkasmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Hier Posten wiedermal zu viele kleine kiddys die sich 1.keine Gedanken machen 2.mal wieder nur mist quatschen 3.nach persöhnlichem empfinden posten...:ugly:
Was gibt euch das recht schlecht über Homosexuelle zu reden oder von wegen sie würden gemobbt!??? Was soll dieser mist und das pupertäre gequatsche! IHR WISST NICHTS oder wollt auch nicht wissen wie sich ein/e Homosexueller fühlt wenn er/sie ein Kinderwunsch hat.! Ich bin dafür das es auch ein Adoptionsrecht für homosexuelle gibt, und die die meinen das Kinder solcher Menschen gemobbt werden könnten sollten sich mal näher mit der Materie befassen und nicht dumm rummquatschen. Als ich 19 war hatten wir einen schwulen auf Arbeit und ich hab ihn gehasst, einfach weil er Schwul war keine Ahnung warumaber es lag an mir denn ich war zu jung zu unreif überhaupt zu verstehen was solch einen Menschen ausmacht. Ich habe selber drei Jahre meiner damaligen Ausbildung gebraucht um festzustellen (mittlerweile waren es zwei schwule auf Arbeit) das die beiden super Menschen waren, also lag es an mir und meinen zu Unrecht geäußerte Einstellung Schwule gegenüber, ohne mir mal wirklich Gedanken zu machen.

Ihr und vorallem die 14 - 18 Jährigen die hier posten ohne sich mit der Materie oder einen homosexuellen jemals ausgesetzt zu haben oder der damit vorhandenen Politik solltet mal lieber bissl mehr die Schulbankdrücken und ein bischen offener werden, vielleicht auch mal über euer Schei.gequatsche nachdenken was ihr hier so ablasst! Denn selbst ich musste früher oder später einsehen das man mit wenig Toleranz nicht weit kommt.
 
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

PS dieser Beitrag enthält Ironie und Sarkasmus.

ich merk schon^^:D

Hier Posten wiedermal zu viele kleine kiddys die sich 1.keine Gedanken machen 2.mal wieder nur mist quatschen 3.nach persöhnlichem empfinden posten...:ugly:
Was gibt euch das recht schlecht über Homosexuelle zu reden oder von wegen sie würden gemobbt!??? Was soll dieser mist und das pupertäre gequatsche! IHR WISST NICHTS oder wollt auch nicht wissen wie sich ein/e Homosexueller fühlt wenn er/sie ein Kinderwunsch hat.! Ich bin dafür das es auch ein Adoptionsrecht für homosexuelle gibt, und die die meinen das Kinder solcher Menschen gemobbt werden könnten sollten sich mal näher mit der Materie befassen und nicht dumm rummquatschen. Als ich 19 war hatten wir einen schwulen auf Arbeit und ich hab ihn gehasst, einfach weil er Schwul war keine Ahnung warumaber es lag an mir denn ich war zu jung zu unreif überhaupt zu verstehen was solch einen Menschen ausmacht. Ich habe selber drei Jahre meiner damaligen Ausbildung gebraucht um festzustellen (mittlerweile waren es zwei schwule auf Arbeit) das die beiden super Menschen waren, also lag es an mir und meinen zu Unrecht geäußerte Einstellung Schwule gegenüber, ohne mir mal wirklich Gedanken zu machen.

Ihr und vorallem die 14 - 18 Jährigen die hier posten ohne sich mit der Materie oder einen homosexuellen jemals ausgesetzt zu haben oder der damit vorhandenen Politik solltet mal lieber bissl mehr die Schulbankdrücken und ein bischen offener werden, vielleicht auch mal über euer Schei.gequatsche nachdenken was ihr hier so ablasst! Denn selbst ich musste früher oder später einsehen das man mit wenig Toleranz nicht weit kommt.

Wer macht hier homosexuelle schlecht?
fast jeder hier ist tolerant, der eine mehr der andere weniger.
aber keiner hat schlecht über sie geredet.
nur das die kinder gemobbt werden konnen oder werden.
haben wir deswegen schlecht über sie geredet?
ich gaube nicht.
auserdem kann hier jeder seine meinung rein posten, wenn du sie für pubertär hältst oder nicht verstehst.
Dein beitrag hat sich jetzt von allen abgehoben, oder wie?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück