Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Sollen Homosexuelle ein Adoptionsrecht haben?

• ja

Stimmen: 114 49,6%
  • nein

Stimmen: 93 40,4%
  • egal

Stimmen: 23 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Hmm, tja wie denkst du denn die Sache? Ehrfarung? Studie gemacht?

Ganz ehrlich, wäre mir ein adoptiertes Homokind in der Schule begegnet als ich 10-16 war hätte es womöglich gelitten, da ich ein absoluter drecksack war...und ich war nicht der einzige...ich bin fest überzeugt das solch geärgerte Kinder, im großteil, sehr darunter leiden würden und das warscheinlich ne weile, anteilig nicht ohne psychologische folgen.

Nicht böse gemeint aber für mich reicht dieser Grnud für ein einfaches No go

Gruß

Kinder, die man ärgert, lieden nur dann darunter, wenn sie nicht verstehen, warum man sie ärgert, einem Kind, dass bei Homosexuellen aufwächst, kann man abere so erziehen, dass es das versteht und sich dagegen stellen kann.
Du warst also ein Drecksack?
Wieso?
Was ist in deiner Entwicklung daneben gelaufen?
Haben deine Eltern eine Treffung durchlebt?

Ganz ehrlich, wäre mir ein adoptiertes Homokind in der Schule begegnet als ich 10-16 war hätte es womöglich gelitten, da ich ein absoluter drecksack war...und ich war nicht der einzige...ich bin fest überzeugt das solch geärgerte Kinder, im großteil, sehr darunter leiden würden und das warscheinlich ne weile, anteilig nicht ohne psychologische folgen.
Gruß

Da stellt sich mir doch die Frage wie du auf homosexuelle Jugendliche reagierst....denn die gibt es ja auch.
Sind die nicht noch schlimmer dran ?

Da stellt sich mir doch die Frage wie du auf homosexuelle Jugendliche reagierst....denn die gibt es ja auch.
Sind die nicht noch schlimmer dran ?

Die leben aber bei Heteros, also macht das nichts. :schief:
Sie können bestimmt Hilfe bei ihren verständnisvollen Vätern bekommen, die sich schon immer einen Schwiegersohn für ihren Sohn gewünscht haben. :ugly: ;)

NIMALS!!!

DIE ARMEN KINDER!!! das ist ein Missbrauch unser geselschaft. Allein die frage ist ein schande sondergleichen!!!!

Ganz ehrlich, würde hier jemand mit zB 14 ne Geburtstagsparty schmeissen wenn er zwei Väter oder Mütter hätte? Wie sieht das Kind die Sache wenn es erfährt das seine Eltern "anders" sind?
Gruß

Da kannst du gleich weitermachen mit Kindern von ,Armen,Behinderten,Alkoholkranken,Aleinerziehenden usw......dann dürften die ja auch alle keine Party zuhause schmeißen.;)

Nee...ich glaube nach wie vor das es wesentlich schlimmere Umstände gibt unter denen ein Kind aufwachsen kann und deswegen es auch gemobbt werden kann.

Adoption sollte Ja nur für das beste des Kindes sein, kann Jemand im vorraus sagen wie das Kind in solch einer Situation entwickeln wird?

Öhm, wieviel adoptierte Kinder werden jährlich von den "neuen" Eltern wieder entsorgt, weil sie damit nicht klar kommen?
Wieviele Kinder werden durch den "neuen" Partner des Elternteils, bei dem sie geblieben sind (meist die Mutter) misshandelt?

Das kann man endlos so weiter aufzählen.
Also, wieso sollte es einem Kind bei einem homosexuellen Paar (und irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nur Schwule gemeint sind :what:) nicht anders/besser gehen?

Lesben haben den Vorteil, dass sie selbst Kinder bekommen können, dazu brauchen sie nur zur Samenbank zu gehen. Man beachte hier Jodie Foster.

Naja wir haben ja hier viel diskutiert was nicht mit Religion zu tun hat. (Gut auf den Namen bezogen hast du recht)
Aber wenn ich sowas wie Schande höre denke ich direkt an Ehre und wie das manchmal gelöst wird liest man ja öfters.

ich kann nur nochmal sagen was ich schonmal hier sagte, viele kinder können monster sein, was für ein kind mit 2 daddys nicht gut endet.

naja wie gesagt.. das ist so ne sache. viele meiner schulkameraden damals hätten da eher gesabbert. und die mädels hatten einfach mehr hirn und waren normal..

blätter einfach ein paar seiten zurück..
jedenfalls kurz fassung:
junge kommt auf die haupt oder realschule, und hat 2 warme daddys.
irgendwann werden seine kameraden erfahren was da zuhause abgeht.
von den typen die sonst auch immer ein großes maul haben bekommt er ab da an jeden tag geschenke (ironie)...
das endet dann darin das wieder ein politiker killerspiele verbieten will obwohl bei ihm zuhause nur spiele wie ponnyhof oder so gefunden wurden, nachdem er die halbe schule niedergemetzelt hat.

Versteh die Frage nicht. :D

mein Gott das ist Deutsch!

in was fürne Sprache muss ich den Sprechen?
blätter einfach ein paar seiten zurück..

Welche Seite meinst du?

junge kommt auf die haupt oder realschule, und hat 2 warme daddys.
irgendwann werden seine kameraden erfahren was da zuhause abgeht.

Kann es sein das du das da noch nie warst? :D

das endet dann darin das wieder ein politiker killerspiele verbieten will obwohl bei ihm zuhause nur spiele wie ponnyhof oder so gefunden wurden, nachdem er die halbe schule niedergemetzelt hat

Falscher Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück