AW: Ad-Blocker-Verbot: Medien erhalten Unterstützung aus der Politik

Das darf man aber nicht verwechseln. Es gibt im Netz genau genommen keine kostenlosen Angebote, es gibt höchstens Angebote für die du nichts zahlen musst. Für den Betreiber entstehen immer Kosten. Und für diese Seite hier musst du nach wie vor auch nichts bezahlen.Es gibt für fast alles kostenpflichtige und kostenlose Angebote.
Da irrst du. Ich weiß nicht wie die aktuelle Situation ist, aber wir Mods konnten (und afaik können) das Heft-Abo kostenlos bekommen. Ich wusste das, und hatte auch temporär mal ein Abo, das habe ich aber schön selbst bezahlt (ob ich früher auch mal kurz ein kostenloses Abo hatte weiß ich nicht mehr, denke aber nicht). Und ich hatte das kostenpflichtige Heft-Abo nicht wegen der Hefte (die hier immer noch tlw. eingeschweißt rumliegen), sondern um PCGH als "Konsument" finanziell zu unterstützen. Auch das Online-Abo habe ich von meinem Geld bezahlt, und zwar ohne auch nur zu fragen ob wir Mods es kostenlos bekommen können. Ich war, und das habe ich auch schon mehrfach gesagt, einer der Ersten die sich "beschwert" haben, das man Webseiten nicht finanziell (zb. mittels Spende) unterstützen kann. Die Frage ob ich das Online-Abo auch kostenlos bekommen kann hat sich daher für mich gar nicht erst gestellt.Ach komm, du wirst als Mod das Online-Abo mit Sicherheit umsonst bekmmen haben, als Obolus für deine Tätigkeit im Forum. Zumindest würde ich das tun, wenn ich Betreiber wäre.

Zuletzt bearbeitet:





