Activision Blizzard plant einen kostenpflichtigen Call Of Duty Multiplayer

DMA

Komplett-PC-Käufer(in)
Aktuell plant Activision Blizzard ein Call Of Duty welches einen kostenpflichtigen Multiplayer bieten soll.
So könnte man mit einem Abo weitere Inhalte bereitstellen.
So könnte man die guten Verkaufszahlen des jüngsten Titels noch weiter ausnutzen.

Es existieren außerdem Gerüchte über ein reines MMO CoD.

Desweiteren wurde ein drittes Entwicklerstudio hinzugezogen, welches möglicherweise diese Erweiterung bzw. dieses eigenständige Spiel entwickelt.

Quelle: Call of Duty: Drittes Entwicklerstudio im Einsatz - WinFuture.de
 
So könnte man mit einem Abo weitere Inhalte bereitstellen.
Irgendwann kommt sowas immer, aber das ist doch doof, wieso soll ich Geld ausgeben (wahrscheinlich auch noch Monatlich) um etwas zu erhalten, was ich schon beim Kauf bezahlt habe.
Immer geht es darum uns auszu beuten. Naja gut wenn sie denn auch ordentlich mehr bereitstellen kann man es auch noch rechtfertigen, aber ich mag sowas nicht
 
das geht mir genauso ! mag solche spiele nicht wie "wow" wo man bezahlen muss da entsteht doch auch gleichzeitig ein suchtfaktor oder nicht ? ^^ naja spiele ehh nur cod 2 :d
 
das geht mir genauso ! mag solche spiele nicht wie "wow" wo man bezahlen muss da entsteht doch auch gleichzeitig ein suchtfaktor oder nicht ? ^^ naja spiele ehh nur cod 2 :d

Naja nicht nur ein Suchtfaktor sondern, da man ja bezahlt muss man ja auch die Zeit ausnutzen für die man bezahlt.

Hmm, vielleicht gibt's auch bald ein Call of Duty Rennspiel, damit könnte man schließlich auch Geld machen.

Naja wer weiß, was noch alles kommt ich wette auf einen Kinofilm, wie Far Cry oder WoW
 
Die sind dumm.
Einfach dumm im Kopf. Als ob sie nicht schon genug Geld haben.
Hoffe das es mit BBC2 und BF3 mal wieder anständige Multiplayer Shooter gibt.

So ein Käse...
 
Das ganze erinnert mich ein wenig an die Need For Speed Serie... Je mehr Spiele, desto schlimmer (ausgenommen der aktuellste Teil). Irgentwann wird man der hohen Erwartung einfach nicht mehr Standhalten können.

Gruß
 
Ist leider eine schlechte Idee ich würde ja noch soweit mitgehen so ne Art Prepaid Gebühr bei den Spielen zu erheben, das man nur bezahlt wenn man spielt.
Weil ist ja schade monatliche Gebühren zu bezahlen wenn man mal 2 std Zeit hat andere Woche keine Zeit fürs Spielen...
Schade Activision
 
Letztendlich wird es genug geben die dafuer Geld ausgeben. Ich habe schon WoW nicht gespielt weil ich nicht einsehe zu bezahlen und das ist hier auch der Fall.
 
Die Call of Duty Reihe wird sich sicher nicht als Gelddruckmaschiene zweckendfremden lassen wie die World of Warcraft.

Da wird die Cummunity sicher das dagegen haben wenn man Multiplayer nur nach monatlichen Obulus speilen kann.....nee danke
 
also ich bin wow zocker und muss sagen das ich nur spiele wenn ich es auch einschätzen kann das ich die zeit dazu habe(pre-paid karten) dazu muss man bei wow aber auch berdenken was das für ein universum von anfang an war. CoD6 habe ich auf der XBox durchgespielt. waren nette 5 Stunden spass, aber geld für multi-player in CoD, neeee . daspiel ich doch lieber mal so bei CoD2 im multi.

aber wie schon hier erwähnt, es muss jeder selber wissen ob er das macht. für einen ist es halt hobby und für andere sucht

gz
 
Diese maßlose Geldgier ist das aller letzte!

Als würden die mit dem Game nicht schon genug Geld machen.
Gerade vor MW2 die geschichte mit dem höheren Verkaufspreis sollte doch eine Lehre gewesen :daumen2:
 
Diese maßlose Geldgier ist das aller letzte!

Als würden die mit dem Game nicht schon genug Geld machen.
Gerade vor MW2 die geschichte mit dem höheren Verkaufspreis sollte doch eine Lehre gewesen :daumen2:

Naja, anscheind juckt die das überhaupt nicht was die Community dazu sagt und denkt.Die haben ja trotz allem guten gewinn beim verkaufsstart rausgehaun!:daumen2:
 
Zurück