Activision Blizzard plant einen kostenpflichtigen Call Of Duty Multiplayer

Naja bei Wow ist das normal das das kostet, das war schon vor dem Zusammenschluss.Das das Spiel Wow seit dem Zusammenschluss mit Activision den Bach hinunter geht ist auch klar, zumindest die Leute die wissen was wow mal war.

Ich finde es einfach lächerlich cod mw 2 kostenpflichtig im Mp zu machen es gibt dafür keinerlei Gründe.Das ist pure Abzocke, wahrscheinlich wieder so nen Argument das kostet...Bla Bla Bla alles fail, die Leute die dafür verantwortlich sind sollten den Beruf wechseln.Habe mir überlegt cod mw 2 zuzulegen aber bei der ******** garantiert nicht.Da kann ja jeder kommen und sagen wir machen es Kostenpflichtig, mittlerweile scheint es mir auch so das Diablo und Starcraft auch kostenpflichtig werden wenn man das hört....
 
Nach den Maßstab wir möchten gerne das alles über online Geld kostet, das ist einfach Wahnsinn diese die das veranlasst haben waren wahrscheinlich nie Spieler.Sry aber das ist eine Sache die mich tierisch aufregt, hiebei geht es nur um Geld Geld Geld nichts anderes.Und diese Sache die Leute nicht zu beleidigen ist quatsch, wer mich hinter licht führen will bekommt auch die antwort.
 
Nach den Maßstab wir möchten gerne das alles über online Geld kostet, das ist einfach Wahnsinn diese die das veranlasst haben waren wahrscheinlich nie Spieler.Sry aber das ist eine Sache die mich tierisch aufregt, hiebei geht es nur um Geld Geld Geld nichts anderes.Und diese Sache die Leute nicht zu beleidigen ist quatsch, wer mich hinter licht führen will bekommt auch die antwort.
Erst einmal Spam ist verboten.:devil:
Und es besteht kein Kaufzwang,ergo will keiner dich hinters Licht führen.
 
Zurück