News Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision wegen Kampagne in Erklärungsnöten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision wegen Kampagne in Erklärungsnöten

Wenige Tage nach dem Early-Access-Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 ist klar: Die Kampagne bleibt deutlich hinter den Erwartungen. Deshalb sieht Publisher Activision sich zunehmend mit Kritik seitens Fans und Presse konfrontiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision wegen Kampagne in Erklärungsnöten
 
Finde es "frech" von Activision, das einfach das Menü von MW 3 geladen wird, obwohl man eventuell MW 3 gar nicht kaufen möchte und für den MP von MW 2 , noch einmal komplett vom MW 3-Screen neu booten muss und 70 € für einen MP-Shooter , nein danke gebe User-22949 komplett recht ;)
 
Die gehören in erster Linie dafür gesteinigt dass sie 6 verschiedene Spiele mit 3x dem gleichen Namen rausbringen. Das ist weder hipp, noch irgendwie durchdacht oder der Storyline entsprechend. Es zeugt einfach nur von totalem Kreativitätsausfall und falsch besetzten Stellen im Unternehmen, die Leute die sowas entschieden haben sollten sofort gefeuert werden da es Menschen gibt die wirklich mal was interessantes daraus machen könnten.

Die Schuld sehe ich persönlich bei den Leuten die das auch noch kaufen, die machen jedes jahr den selben Schrott wie vor 6 Jahren und es wird unterstützt, entweder weil man selbst so anspruchslos ist oder weil man wirklich gefallen an immer dem selben Kram und der selben Kreativlosigkeit in Spieleform hat. Ich akzeptiere dass es Leute gibt die das nicht so sehen, aber von außen betrachtet als jemand der früher auch CoD gesuchtet hat (bis Black Ops I), kann ich es von aussen betrachtet nicht verstehen warum die Leute sowas spielen wollen.
 
Schon seit Jahren kein neues COD mehr gekauft....immer der gleiche M***. Keine Ahnung was die Leute an dem Spiel so geil finden. Früher war es ja noch einigermaßen ok.
 
Das ist ja Betrug seitens Bobby Kotick an Microsoft. Das Microsoft das Unternehmen erst im Oktober kaufen durfte. Hier wurde Activision einfach so gegen die Wand gefahren. Die Kuh wurde totgemelkt.
Max. für 39€ im Sale. Mehr Wert hat dieses DLC für mich nicht.
Und bis dahin wird halt gewartet. Vorteil: Bis dahin sollten auch die groben Bugs behoben sein.
Soviel habe ich für MW2 im Jahr 2009 als Vollpreis bezahlt.
Das waren noch Zeiten, als man Retailspiele noch in Boxen kaufen konnte.
 
mw2 war letztes jahr schon nicht so geil.
content mäßig dürftig im multiplayer.

definitiv kaufe ich nie wieder ein cod.
meine letzten waren mw2 2009 und mw2 2022.
 
Deshalb sieht Publisher Activision sich zunehmend mit Kritik seitens Fans und Presse konfrontiert.

Stimmt das?
Ist das wirklich so?
Sie werden irgendwelche Beschwichtigungen von sich lassen, es aussitzen und nächstes Jahr kaufen die Schafe nächstes Jahr doch eh wieder den gleichen Dreck.
So läuft das schon viele Jahre bei activision blizzard.
 
Zurück