crankrider
Software-Overclocker(in)
AW: Acid`s Eleven 03.08.2011 Final Window Entwurf Online!!
den vom #976
Grüße
crank
Welchen meinste jetzt?![]()
den vom #976

Grüße
crank
Welchen meinste jetzt?![]()

wenn schon dann die guten intel oder crucial ssds...

bei den Dominators musst du aufpassen, weil es 2 verschiedene gibt.
die einen haben einen abnehmbaren Heatspreader (die oberen Zacken sind verschraubt!) und die einen fest verbundenen.
zumindest gibts bei 2x4GB nur die einen Dominators, bei denen die oberen Zacken nicht verschraubt sind und somit unbrauchbar für eine Wasserkühlung sind.
du musst wohl die Dominator GT nehmen![]()

Mach xtreme wäre mir zu popeligwenn schon dann die guten intel oder crucial ssds...
2TB sind ohne probs mit BIOS zu benutzen...
Ich denke 555lese und 510 schreibrate sprechen für sich....

ich denke mal mit Ihr 
ach, es gibt doch noch normale 2x4GB Dominators mit verschraubten Heatspreader?Ähh, ich habe 2x 4 GB von Corsair, also die normalen Dominator, verbaut. Mit dem Wasserkühler von EK.
Bei meinem RAM waren die Heatspreader verschraubt und ich konnte ganz einfach nach der Anleitung vorgehen!
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich genau diesen RAM verbaut:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 CL9 Dominator

Willst Du ein Foto haben? Ich kann mal gerne eins in den Anhang packen.

@acid: scheinbar gibts wohl leute die nur nach namen kaufen... eine entsprechende begründung wird wohl nicht kommen...
deine ssd wahl ist absolut ok!

ich habe in Geizhals keine mit verschraubten Heatspreadern gefunden@euihyun: Also ich hab welche.![]()
Willst Du ein Foto haben? Ich kann mal gerne eins in den Anhang packen.
Acid: Meld Dich, wenn Dir das nicht passt.![]()
PS: Auf dem Foto ist nicht wirklich viel zu erkennen, aber ich hoffe, dass man die Schrauben erkennen kann.![]()

euihyun2210 schrieb:ich habe in Geizhals keine mit verschraubten Heatspreadern gefunden
so sehen sie aus. Um einiges schlechter, als die mit den Schrauben, wenn ihr mich fragt!
auf der Homepage von Corsair werden sie aber noch geführt. (die mit den blauen Heatspreadern sehen wirklich schick aus!)