Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 03.08.2011 Final Window Entwurf Online!!

Hmmm... Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie passt sowas nicht zu dem Case...

Die Form des Windows find ich gut, gefällt mir. Da Umbrella-Emblem schaut auch noch gut aus, aber der Zombie im kleinen Fenster und der Schriftzug passen mMn nicht. Wirkt zu verspielt und passt einfach nicht zum edlen Case....

Aber gut, es is ja dein Case und es muss DIR gefallen, von dem her lass dich nicht abbringen ;)

Ansonsten find ich deinen Mod einfach nur geil :daumen:

Dem stimme ich zu, ein so teures und edles Gehäuse mit nem Zombie, der auch nich wirklich Zombie-like aussieht zu versehen halte ich für falsch. Ist aber dein Gehäuse von daher muss es auch dir gefallen.

Muss mich leider an die kritischen Worte anschließen. Der Zombie passt nicht wirklich.
BTW: hab ich was verpasst? seit wann ist das hier ein themenbezogener Mod?

Ich finde den Zombie auch nicht so passend. Der Rest ist ok.

Zu Deinem Mod und Case passen echt nur schlichte aber gut geformte Windows. Gravuren o.ä. haben da nicht zu suchen. Dies ist auch meine Meinung. Überlegs Dir nochmal.

Ich finds gut :daumen:

Aber nimm doch als Gravur Milla Jovovich ?

Die Form des Windows find ich gut, gefällt mir. Da Umbrella-Emblem schaut auch noch gut aus, aber der Zombie im kleinen Fenster und der Schriftzug passen mMn nicht.

Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen. Ich glaube, das würde den doch recht cleanen Look deines Vorhabens ein wenig stören.

Aber nimm doch als Gravur Milla Jovovich ?

Wenn er nicht gerade ihr No.1 Fan ist und sie anbetet wie eine Göttin, denke ich, dass man sich daran ebenfalls sehr schnell sattsehen kann. Auch wenn sie das de-facto Gesicht von RE (zumindest der Filme) ist. Wie wäre es denn mit einer Gravur einer (DNA-)Doppelhelix, damit könntest du schön den Bezug zum AGB herstellen...

Ich will dich ja nicht kritisieren, aber warum verschandelst du mit dem Seitenteil diesen geilen Mod. Ich dachte früher du hast Geschmack aber ein Zombie im Seitenteil geht zu weit belasse es bei schlichten formen und evtl. paar Schlitze die beleuchtet werden, und hinter einen kannst du dann ja Slot in Laufwerk unterbringen, aber so wird es ******* aussehen.
Und auch wenn ich mir jetzt viele Feinde machen werde , ich versteh manche Leute nicht die hier sagen oh toll ganz große klasse, aber das machen auch viele einfach die hin schreiben gut gemacht ohne auf Bezug des Themas zu achten oder einfach nur weil sie den anderen nicht die Wahrheit sagen Wollen.

Ich denke ihr habt micht überzeugt :) Ich werde mir mal nochwas überlegen.

JUHU!!! Wir haben gesiegt!!!11einself *Beckerfaust schwing*

*kopfschüttel* also Acid, dachte nun das du mehr Eier hast... ;)

also themenmod muss jeder selbst wissen, denkt aber mal alle bitte daran, das er nicht für uns moddet, sondern für sich oder ggf. für eine andere person. das geschmäcker verschieden sind, dürfte klar sein...
persönlich gefällt mir deine idee sehr gut, das motiv oben links könntest du aber besser wählen... such doch nochmal nach RE bildern im netz... es gibt definitiv bessere bilder, die einen besseren zusammenhang zu RE haben...

Naja, ich wollte es ihm auch nicht ausreden, allerdings kam mir seine Idee bissl unüberlegt vor.... Seine vorherige Arbeit zeigte mir einfach das es absolut in Richtung edel geht (allein die Front mit dem AGB!:sabber:) Und ich hab nun mal leider schon bissl Erfahrung mit unüberlegtem Handeln - da beisst man sich nach ner Zeit dann doch in den Arsch, weil man nicht wirklich sicher war.:(

Klar, des Window könnte man wieder tauschen, aber sowas is immer mit Geld verbunden

Ausserdem bin ich schon der Meinung das Acid Eier hat - nen Dremel an nem 550,- EUR Case ansetzen....:what: Is auch nicht ohne;)

Hehe genau dafür ist das Forum ja da! Ich präsentiere euch meine Idee ihr sagt mir was ihr davon haltet.... Ist die Algemeinheit Positiv überrascht weiß ich es war die richtige Entscheidung. Sind allerdings die meisten User anderer Meinung habe ich aus der Vergangenheit gelernt meine Idee nochmals zu überdenken.

So bin ich bei meinen bisherigen Mods eigentlich auch immer sehr gut gefahren.

Ich sagte ja selber bereits das ich von Themenmods nichts sonderlich viel halte, bzw. sie mich einfach nicht so sehr interessieren.

Es war nur eben so das mir ewig nichts eingefallen ist und dann habe ich mal nach T-Virus gegoogelt (vom AGB her) und etwas zusammengestellt.

Vielleicht habt ihr ja noch Idee, an der form vom Window kann nicht sonderlich viel geändert werden wegem dem original Window.
Einfach nur ein Transparentes Inlay finde ich irgendwie zu langweilig......

Ich fand die dunklen Inlays schön die durchlässig werden sobald innen das Licht angeht.

Finde ich auch nett, habe ich auch aktuell bei meinem Mountain Mod. Allerdings wirkt die RGB Beleuchtung bei Getöntem Plexiglas bei weitem nicht mehr so gut wie bei Transparentem, die Farben wirken einfach irgendwie blass.

Ich werd nochmal mit Martma reden....

Eine Idee hätte ich noch: Auf Breite des rechten 180er Lochs das ganze Seitenteil durch Plexiglas ersetzten, so dass das Original nur noch eine Art Rahmen bildet. Die Scharniere innen im Seitenteil in der Höhe kürzen und wieder auf die Überlappung des Inlays montieren. Für die Lüftung unten die Löcher des Originals nachfrästen und das Original-Lüftungsgitter montieren, ggf. mit einem geschwärztem Rahmen um die Löcher. Wenn man dann das Ganze noch mit einer dezenten Gravur versieht ... denke das könnte ganz gut aussehen. Die Frage ist ob es oben beim Scharnier passt. Müssteste mal ausmessen.

Ich würd da einfach ein klares Pexiglas einlassen. Und dann unten den Titel des TB / den Namen des Mods (Acid's Eleven) in einer schönen Schrift gravieren lassen. Ebenso könnte man auch einen Rand um das Plexiglas gravieren, sodass dieser die Beleuchtung etwas diffus wirken lässt. Das könnte dann von innen nach aussen auch etwas schräg abfallend sein, dann hat man da dann einen leichten Tiefeneffekt.

Die Gravur könntest du sogar ohne großen Aufwand leicht leuchten lassen. Dazu einfach an den Rand des Plexis (natürlich so nah wie möglich an der Gravur) ein paar LEDs einlassen, die dann stark dimmen (damit das Licht das Window nicht leuchten lässt). Dann könntest du den Rahmen aber nicht mehr gravieren lassen, da dieser sonst auch leuchten würde.

Falls die Gravur nicht stark leuchtet, kannst du an der tiefsten Stelle mit nem Cutter die Buchtaben Nachfahren (ruhiges Händchen vorausgesetzt) und schon leuchtet das sehr fein und gut sichtbar ;)

In meinem Lian Li TB hab ein Bild von einer Testplatte, an der man das sehr gut sehen kann.

So far, it's up to you :daumen:

Gruß ;€

WOW,

Der Window-Entwurf ist TOP, also wenn ihn Markus so umsetzt, dann Hut ab :hail:
Aber man ist ja von ihm nur das BESTE gewohnt :D

Grüße

crank

HiHio,

Schriftzug und Idee sehen nicht schlecht aus, sind aber so nicht das wahre für diesen Mod... Überrasche uns mit anderen Ideen.. Das wäre besser, als das, was Du uns derzeit gezeigt hast..

Mir gefällts es null komma null....

Zurück